Film DC Extended Universe

war das so? keine ahnung. ich kann mich nur erinnern, dass so was mal gemunkelt wurde. aber es wurde ja auch über andere cameos gemunkelt.
Also afaik galten MM und auch GL als relativ sicher.

Es wurde mehr darüber spekuliert, welcher Char, den man schon sehen konnte, hinter MM steckt.
 
smallville fing ja noch einigermassen genehm an, mit der leichten akte x monster of the week ausrichtung. aber irgendwann wurde es komplett absurd.

ich bin bei den letzten staffeln ab und zu mal beim durchzappen hängengeblieben um kurz zu erfassen wie sehr die serie durchgedreht ist. jeder hatte mal mit jedem was gehabt, jeder hatte irgendwelche superkräfte, verschwörer aus frankreich, lana lang die superhexe... etc. das passte echt auf keine kuhhaut mehr. einfach nur debil.

war nicht sogar lex luthors dad mit der mutti von clark zusammen? xD
ist doch in fast jeder DC serie so, dass irgendwann fast jeder superkräfte hat.
einer der gründe, warum ich flash und arrow kaum ertrage.
da ist mir ja der selbstironische legends of tomorrow trash lieber.
ich mein, zeitreisende, lesbische ninja assassine muss man sich trauen. xD
 
So vorhin den Piloten von Superman & Lois gesehen, ist ganz solide bisher. Es gab einige Facepalm Szenen, aber auch schon fast Snyder eske Momente, wie die letzten Minuten:


Ich bleibe noch dran :p
 
:dizz
So vorhin den Piloten von Superman & Lois gesehen, ist ganz solide bisher. Es gab einige Facepalm Szenen, aber auch schon fast Snyder eske Momente, wie die letzten Minuten:


Ich bleibe noch dran :p

ok, das sieht nicht mal so schlecht aus. und er hat sogar nen annehmbaren suit an. wieso wurde im trailer der doofe anzug präsentiert? :mad:

aber wenn das in das familien dingens abdriftet bin ich raus. :mad:
 
:dizz


ok, das sieht nicht mal so schlecht aus. und er hat sogar nen annehmbaren suit an. wieso wurde im trailer der doofe anzug präsentiert? :mad:

aber wenn das in das familien dingens abdriftet bin ich raus. :mad:

Ja die Söhne haben das Potenzial hart zu nerven, noch ist es "okay", das mit dem Suit war wohl sowas wie ein Easter Egg bezogen auf die alten Comics, weiss auch nicht sonst was das sollte.
 
Vielleicht trug sie sicherheitshalber eine Kryptonithalskette ;)

dann hätte er aber wohl keinen hoch gekriegt.

ich sehe... das ist eine höchst komplexe thematik der es einer elitären diskussion bedarf. :alt:

künstliche befruchtung stelle ich mir auch schwierig vor. der fliegt doch nicht zu lois's gynäkologin und liefert da sein reagenzglas voll mit kryptosperma ab. auch als clark kann er es ja schlecht vor ort füllen. der rubbelraum wäre danach ja kaputt. in beiden fällen würde seine identität auffliegen. :alt:
 
Zurück
Top Bottom