Film DC Extended Universe

Superman & Lois war schon in den 90ern stinklangweilig. Da würde ich lieber eine neue Superman TAS sehen... oder gleich JLU. Naja, mal schauen wie der Batman TAS-Sequel wird. :pcat: :nyanwins:
 
Die neue Superman and Lois CW Serie schaut überraschend gut aus


findest du echt? :ugly:

finde das gesehene furchtbar. angefangen bei supermans anzug, über lois' magersucht bis zu der happy family ausrichtung. :ugly:

fand die 90er serie auch schon schlimm, aber das scheint wohl noch schlimmer zu werden, einfach auf hochglanz poliert.
 
findest du echt? :ugly:

finde das gesehene furchtbar. angefangen bei supermans anzug, über lois' magersucht bis zu der happy family ausrichtung. :ugly:

fand die 90er serie auch schon schlimm, aber das scheint wohl noch schlimmer zu werden, einfach auf hochglanz poliert.
Bis man of steel war die 90iger serie das einzige mal, wo superman erträglich war :coolface: ok... smallville vielleicht noch.

Aber ja... das gezeigte... naja...
 
findest du echt? :ugly:

finde das gesehene furchtbar. angefangen bei supermans anzug, über lois' magersucht bis zu der happy family ausrichtung. :ugly:

fand die 90er serie auch schon schlimm, aber das scheint wohl noch schlimmer zu werden, einfach auf hochglanz poliert.
Also verglichen mit anderen CW Produktionen wie Supergirl oder Legends of tomorrow sieht das schon wertiger aus, Family Thema kann natürlich in eine Soap Opera a driften, aber ich bin da (erstmal) positiv gestimmt. Die Pilotfolge scheint jedenfalls gut angekommen zu sein, gereade bei Supes kann man viel falsch machen ;)
 
Smallville... ich lachte. Das war doch die Superman-Adaption, wo man mittendrin auf einmal auf den Da Vinci Code-Bandwagon aufgesprungen ist mit bekloppten Verschwörungen, so dass am Ende sogar Martha Kent irgendwelche Geheimlogen geleitet hat? :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
smallville fing ja noch einigermassen genehm an, mit der leichten akte x monster of the week ausrichtung. aber irgendwann wurde es komplett absurd.

ich bin bei den letzten staffeln ab und zu mal beim durchzappen hängengeblieben um kurz zu erfassen wie sehr die serie durchgedreht ist. jeder hatte mal mit jedem was gehabt, jeder hatte irgendwelche superkräfte, verschwörer aus frankreich, lana lang die superhexe... etc. das passte echt auf keine kuhhaut mehr. einfach nur debil.

war nicht sogar lex luthors dad mit der mutti von clark zusammen? xD
 
Hab den Clusterfuck wohl doch noch rechtzeitig abgebrochen damals

Die beste Entscheidung wäre natürlich gewesen, niemals mit Smallville anzufangen. Jede Minute die man dafür aufwendet ist Verschwendung pur. Das beste an der Serie ist Michael Rosenbaum... der übrigens den Flash in JLU gesprochen hat. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Die beste Entscheidung wäre natürlich gewesen, niemals mit Smallville anzufangen. Jede Minute die man dafür aufwendet ist Verschwendung pur. Das beste an der Serie ist Michael Rosenbaum... der übrigens den Flash in JLU gesprochen hat. :ol: :pcat: :nyanwins:

Naja, stammt ja aus ner Zeit, als man dachte das man mit Superhero content kein Geld machen könnte ... #OmegaLul

Da hat man wie ein verdurstender halt jeden scheiß gesoffen in der Hoffnung das es vielleicht doch schmeckt
 
Naja, stammt ja aus ner Zeit, als man dachte das man mit Superhero content kein Geld machen könnte ... #OmegaLul

Da hat man wie ein verdurstender halt jeden scheiß gesoffen in der Hoffnung das es vielleicht doch schmeckt

Ja, aber man hatte ja trotzdem die Wahl zwischen einem Trainwreck wie Smallville und dem was DC wirklich kann: Animated Serien. Batman TAS, Batman Beyond, Superman TAS, Justice League (Unlimited) ... alles Serien der 90er und early 00er. :pcat: :nyanwins:
 
Smallville... ich lachte. Das war doch die Superman-Adaption, wo man mittendrin auf einmal auf den Da Vinci Code-Bandwagon aufgesprungen ist mit bekloppten Verschwörungen, so dass am Ende sogar Martha Kent irgendwelche Geheimlogen geleitet hat? :coolface: :pcat: :nyanwins:
Hab nach Staffel 1 den Sendestart von Staffel 2 verpasst. Zum Glück? Ich mag so einen Trash an sich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom