Film DC Extended Universe

Ja klar ein außerirdisches Objekt, wohlmöglich aus unbekanntem Material kann man einfach ein paar Meter tief in den Schwarzwald verbuddeln, das ist selbst für Comiclogik etwas hirnverbrannt :schwindlig:

Aber hab den JL Film trotzdem lieb ;)
Ich bleib dabei: es sind Menschen :coolface:

(noch dazu zu Zeiten, als Griechenland gerade die eine Weltmacht war -> noch dümmer :ol: )
 
Wohl eher Sky, oder ?

Sind die nicht dicke mit WB ?
 
Ja nachdem sie gesehen haben wieviel leute darauf warten ist es auf einmal möglich den film weltweit am gleichen tag zu releasen. In einem Interview letzte woche hat Zack noch gesagt dass hier keine gute arbeit gemacht wurde und lange war es unklar und es wurde nur häppchenweise bekannt gegeben in welchen ländern man es sich ansehen kann.
 
Ich lass das mal einfach so hier :)

JL in 4:3?!?

Was passiert, wenn ein Filmemacher sein Werk für IMAX Kinos plant und die Inhalte stattdessen über einen Streaming-Dienst veröffentlicht werden, könnt ihr bald beim Zack Snyder Cut von Justice League sehen. IMAX Leinwände weisen ein klassisches 4:3 Bildformat auf und durch die gigantische Leinwandgröße und den geringen Sitzabstand zur Leinwand entsteht eine VR-ähnliche Bilderfahrung. Im Heimbereich ist das gängige Displayformat 16:9. Deshalb werdet ihr die neue Version der Justice League mit dicken schwarzen Balken links und rechts vom Bild erleben, anstatt der sonst üblichen Cinemascope-Balken ober- und unterhalb vom Bild. Zack Snyders Idee, die Bilder größtmöglich erscheinen zu lassen, wird sich im Heimbereich deshalb kaum sinnvoll umsetzen lassen.

Quelle: HDTV Magazin
 
Zurück
Top Bottom