Film DC Extended Universe

Ein neuer JL Film wird wohl noch mehrere Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern. Die solo Filme laufen bein den Kritikern und teilweise auch bei den Zuschauern besser.
 
2021 auf HBO Max Snyder Cut. Irgendwie will ich den schon sehen.
jlwhjcy.jpg

HBO Max will debut the project in 2021 — possibly in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters" — as the helmer gets the gang back together with the original postproduction crew to score, cut and finish visual effects.

 
Wird wohl besser sein als der Film. Aber kann man da wirklich viel retten? Der Film schwächelte an wirklich jeder Ecke.
 
2021 auf HBO Max Snyder Cut. Irgendwie will ich den schon sehen.
View attachment 490

HBO Max will debut the project in 2021 — possibly in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters" — as the helmer gets the gang back together with the original postproduction crew to score, cut and finish visual effects.


Geile News!

Bin gespannt! ?
 
Das freut mich... aber auch wieder schade das es da dann nicht mehr weiter geht.
Verstehe ich das richtig? Vier Stunden soll der Cut lang sein? Das wäre ja dann das doppelte vom Kino Cut :boogie: :uglylol:
 
Das freut mich... aber auch wieder schade das es da dann nicht mehr weiter geht.
Verstehe ich das richtig? Vier Stunden soll der Cut lang sein? Das wäre ja dann das doppelte vom Kino Cut :boogie: :uglylol:
Sollten ursprünglich ja auch zwei Filme werden. Ob wir Steppenwolf im Snyder Cut sehen werden? Angeblich ja 90% nachgedreht.
 
Dafuq? Ist das jetzt REAL?

Snydercut? EHRLICH? Aber dann in ner quasi unfertigen Rohfassung? Vom Bildmaterial her? Oder wird das echt richtig aufbereitet?

So geil, wenns echt kommt :o iwie kann ichs nicht glauben.

Geiler Film könnte jetzt MEGA werden xD

Und ja... es sollten 2 Teile werden. Aber der Snyder Cut selbst sollte dennoch nur der ERSTE Teil davon werden. Wenn alles optimal läuft und der Film gut ankommt... wäre eine Fortsetzung doch noch denkbar :puppy: argh ich bin im Hypemode.

*edit

Jetzt natürlich die Frage... wird man da als deutscher Staatsbürger auch einfach rankommen? Wird es dann überhaupt ne Synchro geben? :o
 
Wird durchaus interessant, gerade weil Batfleck sicherlich weder für Re-shoots noch einen weiteren Teil zu haben sein wird. Ezra Miller ist gerade im Kampf um seine Karriere und Henry Cavill möchte erstmal Paladin lvl 128 werden ✌

Ich bin dem Snyder Cut gegenüber gar nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, die scheiße die einem da bisher verkauft wurde, hat es beinahe verdient, wieder gut gemacht zu werden.

Doch am Ende bleibt nur die einzelne Vision von einem Regisseur und Drehbuchautoren, den ich für Teile seines schöpferischen Lebens zu schätzen weiß, aber sonst nichts weiter. Wie ich oben aufgeführt habe, wird das ein Dead End. Wir haben nach einem absoluten scheiß Film einen 4 Stunden Teaser auf ein Universum dass niemals zu Ende geführt werden wird und wenn doch, dann ohne die Gesichter, die dass Universum repräsentieren sollten.

Am Anfang war alles doch so schön vorbereitet. Der Injustice Film, den Fans irgendwo gefeiert hätten, aber den Execs zu radikal war. Dann hat man alles vor Angst zerstört und jetzt wo die Fans mehr und mehr gieren, hat man auf einmal die Eier es durchzuziehen? Wo ist dann Ayers richtiger SS-Cut? Wo sind all die Stunden von Letos brillanter Arbeit, die sich mit dem was wir zu Batman gesehen haben wunderbar kreuzen sollte? Warner rettet mit dem Move kein Franchise und auch keine Filmreihe, sondern das Ansehen dass sie von den Fans haben wollen.

Sollen sie es versuchen, es wird am Ende nur der gewinnen, der sein Geld noch zählen kann.
 
Hab das mit Ezra Miller gar nicht mitbekommen. Wtf :uglylol:

Der Suicide Cut oder der eigenständige Leto Joker könnte noch kommen. Man kann aktuell kaum Filme drehen, besonders keine 200 Millionen Dollar Filme. Warner wird jetzt auf bestehendes Material zurückgreifen.
Zumindest dauert es keine 26 Jahre wie bei Superman 2
 
@Lunatic warum sollte ben afleck da nicht mitmachen?
Gerade er war doch in der vergangenheit verfechter des snyder cut.
Und so, wie es sich in der quelle liest, wurde mit dem team, inklusive den schauspielern ja schon gesprochen.
 
Ok, ich bin ehrlich .. ich bin gespannt. Im leben nicht mit gerechnet, fand die bewegung eher ein bisschen lächerlich und kindisch. Bin absolut überrascht. Wäre sogar bereit mir einen Suicide Recut anzusehen, wenn er dann der eigentlich vision des regisseurs entspricht.

DIe Frage ist, wie kommt der Film zu Uns? Bin mir nicht sicher, ob HBO MAX auch bei uns an den start geht, bzw nicht gleich. Bringen sie den Synder Cut dann ins Kino?
 
Ok, ich bin ehrlich .. ich bin gespannt. Im leben nicht mit gerechnet, fand die bewegung eher ein bisschen lächerlich und kindisch. Bin absolut überrascht. Wäre sogar bereit mir einen Suicide Recut anzusehen, wenn er dann der eigentlich vision des regisseurs entspricht.

DIe Frage ist, wie kommt der Film zu Uns? Bin mir nicht sicher, ob HBO MAX auch bei uns an den start geht, bzw nicht gleich. Bringen sie den Synder Cut dann ins Kino?
In deutschland, so hab ichs gelesen, ist wohl sky der partner von HBO. Dürfte dann also wohl darüber gehen.
 
Zurück
Top Bottom