Film DC Extended Universe

Also wenn dieser Batman mit dieser Maske so in die Kinos kommt, dann gibt es wahrscheinlich regelmäßige Lachflashs in sehr vielen Kinos ????
 
Eine Frage mal an dich.
Hast du den mal die comic Version von Black Mask oder Szasz gelesen? Kennst du die Figuren aus dem DC comic verse?

Btw wurde bei jedem mir bekannten Review ganz klar gesagt, das es sich bei den beiden um eine bewusste homosexuelle Beziehung handelt
Was juckt mich der Comic? Ich sehe mir den Film an. Wenn ich die Comic Figuren will, dann lese ich den Comic.

Die Regisseurin
“I think that [their relationship is] much more about power than it is about anything that can be labeled either way,” she answered. “I think for us, we just wanted to make sure that the relationship felt interesting and real. I think in a lot of movies you just see the henchman do his boss’ bidding for for no real reason besides that it’s what the script called for [...] That was really more of conversation. What is appealing about Roman to Zsasz? Why does Zsasz stick around? Why does Zsasz do his bidding, kill these people, and have such loyalty to Roman when he could have looked to anyone? Or, I mean, [Zsasz is] a pretty bad guy in his own right. What is he doing there?”
https://www.polygon.com/2020/2/7/21128645/birds-of-prey-black-mask-mister-zsasz-relationship-gay

Sieh dir den verdammten Film an und bilde dir ne eigene Meinung.
Nein.

Sicherlich schwächer als 1+2 und an riesen Erwartungen gescheitert.

Aber es als kompletten Fehlschlag zu bezeichnen ist eine komplette Übertreibung
Ich mein dir Optik. Und Batman fasst nur am Tag zu zeigen ist ein Fehlschlag. Der Endkampf hätte bei Nacht wesentlich mehr gewirkt.
 
Was juckt mich der Comic? Ich sehe mir den Film an. Wenn ich die Comic Figuren will, dann lese ich den Comic.

Die Regisseurin


Sieh dir den verdammten Film an und bilde dir ne eigene Meinung.

Ich mein dir Optik. Und Batman fasst nur am Tag zu zeigen ist ein Fehlschlag. Der Endkampf hätte bei Nacht wesentlich mehr gewirkt.

Natürlich muss dich der comic nicht interessieren und du kannst dich komplett auf den Film reduzieren. Demnach kann und darf dir der Film natürlich auch gefallen, Geschmack und so.

Aber es würde dir vieleicht dabei helfen zu verstehen, warum Typen wie ich das auf keinen Fall tolerieren können . Warum es für Kenner der Vorlage wichtig ist, das die Figuren wenigstens halbwegs passen.

Wie würde es dir gefallen, wen Harry Potter in seiner Verfilmung als heroinsüchtiger homosexueller dargestellt wird, der Hermine auf den Kinder strich geschickt wird wo sie von dumbelbore vergewaltigt wird damit er seinen love intrest ron den Stoff bezahlen kann?

Was interessiert mich die verdamt Buchvorlage, will den Film sehen.


Das gleiche gilt übrigen auch für BM return. Der ist nicht nur bei Nacht unterwegs und der look war nicht groß anders als bei 1+2 und die Darstellung von Baine war richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss dich der comic nicht interessieren und du kannst dich komplett auf den Film reduzieren. Demnach kann und darf dir der Film natürlich auch gefallen, Geschmack und so.

Aber es würde dir vieleicht dabei helfen zu verstehen, warum Typen wie ich das auf keinen Fall tolerieren können . Warum es für Kenner der Vorlage wichtig ist, das die Figuren wenigstens halbwegs passen.

Wie würde es dir gefallen, wen Harry Potter in seiner Verfilmung als heroinsüchtiger homosexueller dargestellt wird, der Termine auf den Kinder strich geschickt wird wo sie von dumbelbore vergewaltigt wird damit er seinen love intrest ron den Stoff bezahlen kann?

Was interessiert mich die verdamt Buchvorlage, will den Film sehen.


Das gleiche gilt übrigen auch für BM return. Der ist nicht nur bei Nacht unterwegs und der look war nicht groß anders als bei 1+2 und die Darstellung von Band war richtig gut
Dein Harry Potter Pitch klingt interessant. Würde ich zu 100% im Kino gucken und wäre wesentlich kreativer als ein Harry Potter Reboot.
 
Dein Harry Potter Pitch klingt interessant. Würde ich zu 100% im Kino gucken und wäre wesentlich kreativer als ein Harry Potter Reboot.

Bezeichnend das ich dir das erklären muss ....

Es geht nicht darum ob dir das gefällt, sondern ob du VERSTEHEN kannst, das Kenner und Liebhaber der Buchvorlage Probleme mit dieser art der Verfilmung hätten und ihn sich nicht erst anschauen brauchen.
 
Bezeichnend das ich dir das erklären muss ....

Es geht nicht darum ob dir das gefällt, sondern ob du VERSTEHEN kannst, das Kenner und Liebhaber der Buchvorlage Probleme mit dieser art der Verfilmung hätten und ihn sich nicht erst anschauen brauchen.
Ich sehe das Problem. Und wenn ich nicht Zuhäter Harry Potter sehen will, dann lese ich die Bücher. Es sind fiktive Figuren.
 
Naja.. die batmanmaske bleibt komisch... und das ganze kostüm wirkt noch recht unfertig (ist ein früher batman, aber dennoch...)

Btw. Hab ich ja bop auch nich gesehen, aber selbst meine freundin, die black mask gar nich kennt und sazs nur aus der serie gotham fand, dass waren die großen schwächen des films, den sie ja sonst extrem gut fand. Nachdem ich ihr sagte, wie die beiden in den comics sind, fand sie die umsetzung im film noch mieser.
 
Uff... ok... das Batmobil sieht ähnlich panne aus, wie das Kostüm xD

Bzw. das Grundgerüst bei beidem stimmt... beim Kostüm sieht die Maske aber albern aus und beim Batmobil... da kann ichs noch nicht genau benennen, was genau... vielleicht, dass es einfach wie ein normaler leicht umgebauter Sportwagen aussieht...
 
Ist halt ein selbstgebautes Batmobil und nicht "Oh Mr, Wayne, sie haben da ja noch Panzer XY im Keller stehen." Da ist ein selbstgebauter Wagen ein besserer Schutz seiner Identität.

Batman ist schon geil. Aber warum kein Arbeiter je Bruce Wayne verpetzt war schon immer Bullshit.
darkknight37reese.jpg
 
Ich hätte ja schon gern mal einen sehr comichaften Batman in den Filmen. Passt einfach besser in ein Setting zusammen mit Superman und Co.

Ich hab nix gegen den realistischen Ansatz, im Gegenteil. Nolan war mega. Aber das hatten wir jetzt alles schon. Das etwas comichaftere Darstellen im DCEU ging noch nicht weit genug umho, sondern war immer noch vom realistischen Grundsatz geplagt und der Batman von Tim Burton war weder comic, noch realisitisch... der war einfach Tim Burton xD

Realistisch hatten wir jetzt jedenfalls schon oft und die andere Seite würde mich filmisch einfach mal sehr interessieren.
 
@RamsayBolton einen comichaften... nicht psychodellic lächerlich und over the top mit ständigem Drogenkonsum.

Und Adam West war auch nicht wirklich comichaft... oder hast du so einen Batman mal im Comic gesehen? :p Das war ein Produkt seiner Zeit und hat zurecht Kultstatus, aber ist ganz sicher nicht das, was ich meinte und das ist dir klar :coolface:
 
Batman und Robin ist aber einer der unterhaltsamsten Batman Filme überhaupt :banderas:
What killed the dinosaurs? The Ice Age!



:coolface:
 
Zurück
Top Bottom