Film DC Extended Universe

Gerade dasTrevor stirbt hatte nen großen Reiz des Erstlings ausgemacht. Was mich an dem Trailer stört ,das man wieder mit aller Macht einem dieses 80s Korsett aufzwingen möchte. Ich mag diese Zeit aber irgendwie nervts zur Zeit bissle.
 
Gerade dasTrevor stirbt hatte nen großen Reiz des Erstlings ausgemacht. Was mich an dem Trailer stört ,das man wieder mit aller Macht einem dieses 80s Korsett aufzwingen möchte. Ich mag diese Zeit aber irgendwie nervts zur Zeit bissle.

Mir kommt das achtziger Jahre Nostalgie Gehabe mittlerweile eigentlich als so ziemlich tot vor. Vielleicht ist Wonder Woman 84 noch das letzte zucken. Stranger Things erste Staffel hat das ganze wieder so richtig dem Tritt gegeben, aber das ist ja jetzt auch schon wieder Jahre her. Eher ist WW84 verspätet mit dem Zeitalter.
 
Ich tu es mal:

Also ist suicide squad offiziell aus dem DCEU gestrichen, oder spielt der neue film gänzlich für sich?
Da steht ja nur, hat nix mit SS zu tun.

So oder so... ziemlich dämlich imho...
 
Das ist völlig egal. SS wird einfach ignoriert. SS ist jetzt ein Film ohne Verknüpfungen zu den anderen Filmen. Die handeln es jetzt wie mit dem Joker. Das DCU ist damit praktisch tot und wie man sieht läuft es ja gut.
 
Birds of Prey: Margot Robbie’s Harley Quinn spin-off will completely ignore Suicide Squad


Schön zu sehen das Warner aufräumt.

Unvermeidlich, da ja selbst der nächste Suicide Squad-Film den letzten komplett ignoriert.

Warner stellt sich DC-mäßig halt komplett neu auf .... ob man es gutheißt oder nicht.
 
Man... ist doch alles kacke... :/

Mal abgesehen davon, dass mich Birds of Prey bisher weniger als Null überzeugen kann den Film überhaupt zu gucken... geschweige denn im Kino.
 
Das ist tatsächlich ganz cool.
Mir fällt spontan kein einziger film ein, der was mit cthulhu oder nur lovecraft zu tun hat.

Iwie sind wohl im moment alle im cthuhlu fieber ^^ gibt diverse spiele, jetzt das und ich arbeite gerade an nem song den ich cthulhu rising nenne. Top :awesome:
 
Man... ist doch alles kacke... :/

Mal abgesehen davon, dass mich Birds of Prey bisher weniger als Null überzeugen kann den Film überhaupt zu gucken... geschweige denn im Kino.

Da Stimme ich zu .... BoP und wohl auch Wonder Woman 1984 sind nix für mich.

Dafür war letztens Joker exzellent.
 
Das ist tatsächlich ganz cool.
Mir fällt spontan kein einziger film ein, der was mit cthulhu oder nur lovecraft zu tun hat.

Iwie sind wohl im moment alle im cthuhlu fieber ^^ gibt diverse spiele, jetzt das und ich arbeite gerade an nem song den ich cthulhu rising nenne. Top :awesome:
Gefühlt hat bisher nur South Park die Cthulhu Thematik aufgegriffen.
2VVS.gif
 
‘Game of Thrones’ Creators Developing ‘Lovecraft’ Film For DC Comics

Interessant.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das so eine gute Entscheidung ist. Um den Flair der Bücher von H. P. Lovecraft einzufangen, muss man sehr subtil und mit der Angst vor dem Unbekannten/Höherem arbeiten, ohne je wirklich etwas zu zeigen. Das meiste bei Lovecraft spielt sich im eigenen Kopf ab (deswegen war das Sanity Meter auch so cool in Eternal Darkness). Der Mainstream will aber Transformer-Action.
 
Aber doch noch ohne Effekte. Oder hauen die das Ding exklusiv für den Streaming Dienst raus?
 
Hm... ja... hier hast so ein Clickbaitvideo. Der Typ redet die Hälfte der Zeit nur über seine subjektive Meinung zu dem Film.
Die 1. Szene mit Batman z.B. find ich nach wie vor geil.

Das mit Diana ist auch Quatsch, was er sagt. Bruce kritisiert sie dafür, was sie Jahrzehnte lang NICHT gemacht hat und nicht das, was sie gerade anfängt zu machen.

Das mit Aquaman ist bestenfalls etwas schwierig zu sehen, was die geheime Identität angeht, aber ich ging im Film eh davon aus, dass keiner um die beiden herum überhaupt deren Sprache spricht.

Die schwierigen Vergleiche mit BvS, ok. Da ist teilweise was dran, kann man aber drüber weg sehen und nimmt den Film alleingenommen ja nichts.

Dann der Trollsong mitten drin und die ständigen Vergleiche mit anderen Filmen... naja... man sieht die eigentliche Intention des Youtubers ^^

Jo... Steppenwolf ist nich der krasseste Bösewicht, aber funzt halt in dem Film. Die "Bugs" sehen halt mehr oder weniger so aus in den Comics und sehen auch alle gleich aus. Die Amazonen natürlich auch. Militäruniform halt. Logisch? Und dann Kritik an Soundeffekten... der Typ muss ja echt weit ausholen, um was Schlechtes am Film zu finden :ugly:

Dann jammert er, dass ihm die Steppenwolf CGI Nacherzählung nicht gefällt, obwohl andere sie durchaus geil finden könnten (da gibts auch nur Subjektives)
Er lügt sogar, als er sagt, dass Steppenwolf wegläuft wie ne Pussy, während man im Video sehen kann, wie Steppenwolf GEGEN SEINEN WILLEN und KÄMPFEND von seinen eigenen Leuten weggezerrt wird, weil er weiter kämpfen will xD fühlt sich wie ein Striko Fail an.


Gibt halt ein paar, kleine valide Punkte in dem Video. Aber absolut nichts gravierendes. Nicht mal etwas, wogegen man recht einfach gegenargumentieren kann.
Echt... ich hab schon bessere Kritik am Film gesehen. Auch wenn es keine einzige gab, die wirklich wasserdicht war. (abgesehen davon, dass ich die Superman One Man Show am Ende auch doof fand)

Naja und so weiter und sofort.

Würde natürlich dennoch gern den Snyder Cut sehen. Auch wenn JL so wie er war, geil war... die Originalvision könnte noch besser sein.

Guck dir mal das Star Wars IX Video dagegen an. Da wird hauptsächlich die extrem dumme und unlogische Story kritisiert und Inkonsistenzen und überhaupt und sowieso... also Logiksachen, objektivierbare Kritik und keine Bullshit butthurt Meinung von nem Troll ;)
 
Zurück
Top Bottom