Film DC Extended Universe

Naja.. bei den anderen filmen haten und beim trailer zu birds of prey nen guten film erwarten. Find ich schon kurios xD
?
Ich mochte Shazam, Wonder Woman (bis auf das Ende) und Aquaman sehr. Man of Steel, Batman v Superman und SS waren ok. Nur Justice League würde ich als absoluten Schrott bezeichnen. So furchtbar wie Avengers 2.

Du verwechselst da was. Shazam versagte am Box Office ein wenig, wenn ich solche Sachen anspreche "hate" ich nicht. Es ist nun mal so.
 
?
Ich mochte Shazam, Wonder Woman (bis auf das Ende) und Aquaman sehr. Man of Steel, Batman v Superman und SS waren ok. Nur Justice League würde ich als absoluten Schrott bezeichnen. So furchtbar wie Avengers 2.

Du verwechselst da was. Shazam versagte am Box Office ein wenig, wenn ich solche Sachen anspreche "hate" ich nicht. Es ist nun mal so.
Hmkay... dann verwechsel ich scheinbar wirklich was, bzw. Hab falsch interpretiert... mea culpa.
 
ich versteh echt nicht wieso aquaman so dermassen abgefeiert wird. ich fand den im höchsten masse lächerlich, selbst für einen superheldenfilm.

bongo spielende riesenkraken? c'mon! hätte echt nur noch nemo auftauchen müssen.
 
Schlecht war Aquaman jetzt nicht, aber bereits eine Minute nach dem Abspann hat man wieder alles vergessen, absolut belanglos imo.
 
Weil der film einfach brachial war, vor allem visuell.

Was für ne frage :kruemel:

so gesehen müsste man zur zeit gefühlt jeden zweiten hollywood idioten film abfeiern.

ich finde auch das ganze design irgendwie inkonsequent. auf der einen seite machen sie aus aquaman ne badass figur, was ja auch gut ist, aber auf der anderen seite belassen sie die unterwasserselt auf disney niveau, auf der ebene, auf der die figur aquaman nun mal immer belächelt wurde. riesenkraken die bongo spielen, auf seepferdchen reiten, etc. das funktioniert für mich einfach nicht.

wieso müssen die überhaupt auf irgendwas reiten, oder wofür brauchen sie diese uboote? die düsen da aus eigener körperkraft durch das wasser wie superman durch die luft, heben atom-uboote aus dem meer, und dann müssen die auf walen und sonstigen getier reiten? was für ne energie verschwendung. greta wäre nicht erfreut.
 
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem wir Autos und Flugzeuge nutzen: weil sie so schlicht schneller sind (und es die Muskeln schont). Oder U-Boote weil die schwere Waffen transportieren können. Noch ein Stück weit mehr badass ist übrigens die JLU-Version von Aquaman.
 
ich benütze flugzeuge oder autos weil ich nicht fliegen kann, und ich mich nicht so schnell bewegen kann wie ein auto.

noch mal... die düsen durch das wasser wie superman durch die luft und heben atom uboote aus dem meer. ein wal soll da schneller oder stärker sein?

aber gut... ich freue mich schon auf den nächsten superman film, wo er hoffentlich einen helikopter benützt um irgendwo hinzufliegen, und einen bagger um ein loch auszuheben. er will ja schliesslich seine muskeln schonen. ;)
 
Warum haben Superhelden überhaupt Probleme im DC/Marvel Univerum? Einfach Superman/Captain Marvel rufen und alles ist gelöst. Da braucht man eigentlich keine anderen Helden mehr.
Ich würde bei Comics nicht zu viel nachdenken, sonst kommst du nur zum Schluss das die alle keinen Sinn ergeben.
ich versteh echt nicht wieso aquaman so dermassen abgefeiert wird. ich fand den im höchsten masse lächerlich, selbst für einen superheldenfilm.

bongo spielende riesenkraken? c'mon! hätte echt nur noch nemo auftauchen müssen.
Weil der Film Spaß gemacht hat. Und er wusste genau was er war.
Und warum soll ne Krake an Bongos alberner sein als ein Mann mit Spinnenkräften, ein Alien aus dem All welches die Menschen beschützt oder ein Typ im Fledermauskostüm. Comic Filme sind kein Kunstkino und wollen keine Kritiker beeindrucken mit ihrer Tiefgründigkeit. Einfach mal 2-2,5 Stunden den Kopf ausschalten und abtauchen.
Einzig Joker hebt sich anscheinend davon ab. Dürfte auch der erste bekannte Comic Film sein der halt nen gewissen Anspruch hat.
 
ich benütze flugzeuge oder autos weil ich nicht fliegen kann, und ich mich nicht so schnell bewegen kann wie ein auto.

noch mal... die düsen durch das wasser wie superman durch die luft und heben atom uboote aus dem meer. ein wal soll da schneller oder stärker sein?

aber gut... ich freue mich schon auf den nächsten superman film, wo er hoffentlich einen helikopter benützt um irgendwo hinzufliegen, und einen bagger um ein loch auszuheben. er will ja schliesslich seine muskeln schonen. ;)

Superman ist eine eigene Liga, auch innerhalb der Justice League und einer der wenigen der "eigentlich" nicht auf solche Fortbewegungsmittel angewiesen ist. Dass Superhelden eigene Fortbewegungsmittel besitzen ist nun wirklich nichts neues, auch bei denen die fliegen können, wie Wonder Woman. Selbst Spiderman hat man schon so etwas wie das Spider-Cycle gegeben. Und für jeden der keine kryptonische Super-DNA besitzt, ergibt ein Fortbewegungsmittel nunmal Sinn. :nix:
 
a1c5dc06b8.jpg
 
Zurück
Top Bottom