Film DC Extended Universe

Beim Brainstorm zum neuen Batman haben die wahrscheinlich Lego gebaut.
images
 
Ein Redditor hatte bisher sehr zutreffende leaks rausgehauen was den Film und andere DC Filme angeht und wie es aussieht, werden sie Black Mask bis auf Mark und Bein ins lächerliche ziehen.
 
Ein Redditor hatte bisher sehr zutreffende leaks rausgehauen was den Film und andere DC Filme angeht und wie es aussieht, werden sie Black Mask bis auf Mark und Bein ins lächerliche ziehen.

Ganz ehrlich:
Der ganze Film bzw. die Aufmachung wirkt eh lächerlich - möchte wohl das Thor 3 der DC-Filme sein ... für mich leider eher negativ. ;)

Aber vielleicht irre ich mich ja ... ins Kino gehe ich da aber sicher nicht rein, werde ihn mir eher zuhause anschauen.
 
Ganz ehrlich:
Der ganze Film bzw. die Aufmachung wirkt eh lächerlich - möchte wohl das Thor 3 der DC-Filme sein ... für mich leider eher negativ. ;)

Aber vielleicht irre ich mich ja ... ins Kino gehe ich da aber sicher nicht rein, werde ihn mir eher zuhause anschauen.
Thor 3 zu sein ist ja auch IMMER negativ.

Hab seit einiger Zeit auch ordentlich Bedenken, was Birds of Prey angeht... wirkt einfach zu abgefuckt.
 
Nö. Dass die ausführung nicht gut ist, muss ich akzeptieren, sonst wäre das 9/10 verhältnis ja nicht vorhanden. An irgendetwas ist es also gescheitert, wenn der film nicht in der lage war es allen zu vermitteln.

Für mich und die anderen 1/10 war sie aber natürlich dennoch gut, denn da kam es so rüber, wie es gedacht war.

Du und die anderen 1/10, also mich eingeschlossen, gehören aber auch fast ausschließlich zum Kreis der Kenner der Comicvorlage.
Wir kennen die Figuren und Backgrounds und können auf schwach präsentierte origin storys hinwegsehen. Wir kennen die Story arcs um die jla, darkseid, doomsday, death of Superman und Dark knight, so das wir uns selbst herleitungen bauen können und uns nur wenig Fragezeichen bleiben.

Das einzige was nerds und auch "normalos" zusammen abfuckt ist die Tatsache, das Metropolis und Gotham gegenüber auf der jeweils anderen flusseite liegen.

Das das absoluter bullshit ist weiß nun wirklich jeder!

:nix:
 
Du und die anderen 1/10, also mich eingeschlossen, gehören aber auch fast ausschließlich zum Kreis der Kenner der Comicvorlage.
Wir kennen die Figuren und Backgrounds und können auf schwach präsentierte origin storys hinwegsehen. Wir kennen die Story arcs um die jla, darkseid, doomsday, death of Superman und Dark knight, so das wir uns selbst herleitungen bauen können und uns nur wenig Fragezeichen bleiben.

Das einzige was nerds und auch "normalos" zusammen abfuckt ist die Tatsache, das Metropolis und Gotham gegenüber auf der jeweils anderen flusseite liegen.

Das das absoluter bullshit ist weiß nun wirklich jeder!

:nix:
Das ist tatsächlich total dämlich, jap xD
 
Zoey Kravitz als Catwoman würde mir gar nicht taugen. Catwoman ist für mich hellhäutig. Einen dunkelhhäutigen Gordon könnte ich mir gut vorstellen. Zumindest wird an einem starken Cast gearbeitet. Bin echt gespannt.
 
Damit is der neue Batman wohl endgültig als Vorgeschichte zum DCEU Batman gestorben.

Fuck off DC ... ._.
 
Ich finde der Schauspieler passt wie Faust aufs Auge für Gordon ... Aber wenn wir das Mal weiter spinnen, müsste Batgirl auch schwarz sein ... Farbige Schauspieler nehmen den gingers inzwischen immer mehr die Rollen weg :coolface:

Castet Mal nen blonden um, ey :lol:
 
Zoey Kravitz als Catwoman würde mir gar nicht taugen. Catwoman ist für mich hellhäutig. Einen dunkelhhäutigen Gordon könnte ich mir gut vorstellen. Zumindest wird an einem starken Cast gearbeitet. Bin echt gespannt.

Eiza Gonzales war damals im Gespräch während Batfleck.

Schade um Flaspoint, hätte gerne jeffrey dean morgan als brutalen Thomas Wayne gesehen....
 
Zurück
Top Bottom