Film DC Extended Universe

Das hat damit nix zu tun. Aber eine der erfolgreichsten Fantasy Reihen aller Zeiten sollte man schon kennen.
Hab mir alle Twilight Filme angesehen und für beschissen befunden. Ich glaub aber der gute Herr fand die Filme selbst auch nur bescheiden. Da gab es mal Interviews
Ich kenne Twilight auch und hab sogar teilweise Teil 1 gesehen, konnts aber nicht durchziehen, weil zu schlecht. Aber warum sollte ich damit auch den Namen der Schauspieler kennen? Hinterließ schließlich alles keinen positiven, bleibenden Eindruck.

Find solche Aussagen, wie deine eingangs, immer extrem befremdlich.
 
Würg... ist ja noch schlimmer als gedacht.

@RamsayBolton sry... kann nicht jeder so Medien und Prominewsflashabhängig sein wie du :/
Naja, so oft wie du im internet bist worst du 100%ig von ohm gehört haben. Ich glaube ja das ist so ne typische sache was auch ganz viele bei den nachrichten machen: 'Muss man den kennen?'. Dabei wissen die ganz genau wer das ist, wollen halt nur cool tun :p
 
Naja, so oft wie du im internet bist worst du 100%ig von ohm gehört haben. Ich glaube ja das ist so ne typische sache was auch ganz viele bei den nachrichten machen: 'Muss man den kennen?'. Dabei wissen die ganz genau wer das ist, wollen halt nur cool tun :p
Alter... kommt mir noch so einer :ugly: nee, sorry... Namen sind Schall und Rauch. Ich hab den nicht mal optisch erkannt auf den Bildern. Ich mein sieh dir den Link an und das Bild von ihm. Ich seh da keinen Edward. Selbst jetzt, wo ich es weiß, erkenne ich das schwerlich. Hab aber auch kein konkretes Bild mehr vom Glitzervampir im Kopf weil... ja warum wohl?

Und ich wüßte auch nicht, warum man von X und Y gehört haben sollte bzw. sich bewusst erinnern kann, nur weil man mal im Internet unterwegs ist. Mein Surfverhalten kennt hier ohnehin keiner.
 
Pattinson ist ein guter Schauspieler, man sollte halt nicht nur nach Twilight beurteilen. Als würde man Affleck nur nach Pearl Harbor beurteilen.

selbiges gilt für viele Schauspieler. Andrew Garfield nicht nach Amazing Spiderman beurteilen, Reese Witherspoon nicht nach ihren Liebesschnulzen von früher beurteilen, Benicio del Toro, Eric Bana *ja..er kann mehr als Hulk, Mads Mikkelsen etc.
 
Er ist kein schlechter Schauspieler, aber damit war es wohl, einen älteren bats zu bekommen, hatte echt große Hoffnung auf ben affleck solo film
 
Ich bin da offen. Bei Heath Ledger haben auch alle gemeckert (auch ich) und was er an Ende abgeliefert hat wissen wir wohl alle. Von daher geb ich Robert eine faire Chance egal wie ich Twilight fand. Schlechter als Kilmer und Clooney kann er nicht sein. Ich stimme aber den Leuten zu die gerne mal einen älteren Batman gesehen hätten. Das hätte ich auch intressant gefunden.
 
Ich bin da offen. Bei Heath Ledger haben auch alle gemeckert (auch ich) und was er an Ende abgeliefert hat wissen wir wohl alle. Von daher geb ich Robert eine faire Chance egal wie ich Twilight fand. Schlechter als Kilmer und Clooney kann er nicht sein. Ich stimme aber den Leuten zu die gerne mal einen älteren Batman gesehen hätten. Das hätte ich auch intressant gefunden.

Jupp, eine faire Chance bekommt er auch von mir.


Wie geil wäre irgendwann in Zukunft Michael Keaton als alter Batman, der einen jüngeren Batman unterweist/unterstützt ala Batman Beyond :banderas: !
 

Ach du kacke, was für eine Feministen scheiße :rolleyes:

Mehr cringe geht in einem Video eigentlich nicht, “Im not about to let a man take credit for a woman’s work” :fp:
Es ist halt ne CW serie. Da ist das Budget begrenzt. Dafür geht es durch. Ist halt Batwoman und das scheint den Grundtenor erstmal zu treffen. Ob man diesen mag oder nicht, ist erst mal ne andere Geschichte. Aber es ist bewusst diese Serie.
Batgirl wird floppen und Schuld werden wieder die männlichen "Hater" sein, weil sie es nicht ertragen können starke Frauenrollen zu sehen :coolface:
Batwoman. Anderer Charakter. Andere Prämisse.

Edit:
Nicholas Holt ist wohl auch noch auf der Shortlist für Batman. Das mit Patterson scheint also noch nicht ganz durch zusein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batgirl, Supergirl, Batwoman, Spider-Woman ist alles nicht so mein Ding, wenn man etwas krampfhaft konstruiert. ("Cousine von Superman oder Batman").

Auch in die andere Richtung finde ich so etwas schrecklich (z. B. Wonder Man) .... gibt es da noch mehr schlechte Beispiele von Männer-Superhelden, die eigentlich auf Frauen-Superheldinnen basieren? ?
Verstehe schon was du meinst, aber manchmal funktioniert es ganz gut. Ich finde aber, dass die Charaktere oft mals nur dann in COmbi funktionieren. Batman und Batwoman haben eigentlich ne gute Dynamic, weil sie oft komplett gegensätzliche Ansätze haben und daher oft mals gegenseitig anecken.

Ob Batwoman alleine funktioniert, weiß ich so erstmal nicht, zumal ich die Schauspielerin jetzt erstmal nicht so gut finde, aber manchmal muss man sich auch erstmal einfinden.

Spider-Woman ist jetzt aber mal ein ganz anderer schnack :p
 
Verstehe schon was du meinst, aber manchmal funktioniert es ganz gut. Ich finde aber, dass die Charaktere oft mals nur dann in COmbi funktionieren. Batman und Batwoman haben eigentlich ne gute Dynamic, weil sie oft komplett gegensätzliche Ansätze haben und daher oft mals gegenseitig anecken.

Ob Batwoman alleine funktioniert, weiß ich so erstmal nicht, zumal ich die Schauspielerin jetzt erstmal nicht so gut finde, aber manchmal muss man sich auch erstmal einfinden.

Spider-Woman ist jetzt aber mal ein ganz anderer schnack :p

Ja, aber du kennst mich ja: ich habe es lieber, man konzentriert sich auf den Chara, wie er erdacht/ausgearbeitet wurde und macht nicht aus ihm eine Spinoff-Frau oder -Mann (je nachdem)... bin einfach kein Fan solcher Sachen.

Aber will niemanden seinen Spaß verderben, ich persönlich ignoriere es wie z.B. Supergirl .... gibt ja genug Serien für mich zur Auswahl. ?
 
Ja, aber du kennst mich ja: ich habe es lieber, man konzentriert sich auf den Chara, wie er erdacht/ausgearbeitet wurde und macht nicht aus ihm eine Spinoff-Frau oder -Mann (je nachdem)... bin einfach kein Fan solcher Sachen.

Aber will niemanden seinen Spaß verderben, ich persönlich ignoriere es wie z.B. Supergirl .... gibt ja genug Serien für mich zur Auswahl. ?
Komplett nachvollziehbar. Bin im Grunde auch bei dir, aber es ist halt ein kluger Schachzug von CW. Man verliert Arrow als Serie, was im grunde schon ne Batmna-Niché eingenommen hat. Man ersetzt es jetzt mit dem nächst besseren ohne die teure Batman-Lizenz kaufen zu müssen UND man bedient die diversity abteilung mit einer jüdisch-lesbische-frau.

Ob das so einfach funktioniert? Habe da auch zweifel. FInde den Charakter alleine auch eher mau, aber man kann was drauß machen, wenn man sich mühe gibt. Das sieht jetzt erstmal nah an dem original aus .. wird sich zeigen wie das aufgenommen wird.
 
Zurück
Top Bottom