Film DC Extended Universe

Der kack Film hatte ja nich ma ne Vorpremiere hier -.- darum konnt ich ihn noch nich gucken... vielleicht schaff ichs heute. Die Trailer waren jedenfalls alle extrem geil und ich bin überrascht, dass es endlich mal ein Film zu sein scheint, der auch die verdienten, guten Kritiken abbekommt.
 
Bei uns in Österreich lief er komischerweise auch nur in einem kleinen Saal und das zur Premiere. Außerdem waren da nicht viele Leute drin.

Keine Ahnung jetzt was die Zahlen sprechen, aber er verdient es definitiv nicht zu floppen.
 
Shazam war ok. War nun nicht so gut wie Aquaman oder Wonderwoman aber auch nicht so durchschnittlich wie Suicide Squad. Für mich aber unter BvS und JL anzusiedeln. War mir etwas zu viel Fokus auf das Thema Familie, aber eine solide Grundlage für weitere Filme, auch wenn sie sich selbst in etwas Erklärungsnot gebracht haben, sollten sie Shazam fortführen.
 
Bei uns in Österreich lief er komischerweise auch nur in einem kleinen Saal und das zur Premiere. Außerdem waren da nicht viele Leute drin.

Keine Ahnung jetzt was die Zahlen sprechen, aber er verdient es definitiv nicht zu floppen.
Naja ist halt null bekannt in deutschland.
Hätte hier sicher viel geholfen, wäre der film unterm richtigen namen - captain marvel - ins kino gekommen. :coolface:
 
So... gerade gesehen. War tatsächlich etwas anders als erwartet, aber sehr gut.

Sicher einer der besten superheldenoriginfilme bisher.

Das familienthema hätte imho noch ein paar szenen mittendrin vertragen können. Iwie kam mir der umschwung da ein wenig zu plötzlich. Bösewicht war auch nich schlecht. Hätte aber auch noch ein paar szenen zum. hintergrund bekommen können. Da war etwas verschenktes potential.

Effekte erstaunlich gut für das budget.

Und auch toll, dass - im gegensatz zu einigen berichten - ne menge und auch gute anspielungen zum dceu vorkamen. Man hatte quasi zu jeder zeit das gefühl, dass der film in der gleichen welt wie die anderen filme spielt, trotz ganz anderem ton.

Kann man nur empfehlen. Hoffe shazam, superman etc. Kommen noch zusammen in einen film... imho würde sich cpt. Marvel + superman vs. Black adam da sehr gut anbieten. Könnte etwas ausgebaut meinetwegen gern anstatt von mos 2 kommen.

Hoffe nur cavil bleibt dann auch in seiner rolle...
 
Ok das klang doof... nix aber xD war gut, dafür, dass ich kein Fan von Superman bin. Aber wenn du die bisherigen Filme aus diesem Universum gut fandest (gab ja schon einige... etwa die ganzen Batmanfilme oder auch JL vs Teen Titans, oder eben der direkte Vorgänger Death of Superman), dann wirst du den hier ebenfalls gut finden.
 
Eben Shazam gesehen. Der Endkampf war mir mal wieder ein wenig zu viel, aber nur ein wenig.
Ich mochte den Film wirklich sehr, hab an sich nix zu kritisieren (außer 2-3 Einstellungen, aber das sind Kleinigkeiten).
 
Robert Pattinson wird offensichtlich der neue Batman im Film von Matt Reeves.

He’s going from sex symbol to bat symbol. Sources tell Variety that Robert Pattinson is in negotiations to play “The Batman” in Matt Reeves’ forthcoming superhero film, which hits theaters June 25, 2021.

While sources say it’s not yet a done deal, Pattinson is the top choice and it’s expected to close shortly. Warner Bros. had no comment.

Pre-production on the Warner Bros.-DC Comics pic is expected to start this summer.

Reeves, the filmmaker behind the last two “Planet of the Apes” sequels, assumed “Batman” directing duties from Ben Affleck in January 2017 and has been developing the elusive project ever since. Affleck and Warner Bros. began discussing the actor-director leaving the Caped Crusader behind following “Justice League,” allowing Reeves to pick his own Bruce Wayne.

No official start date has been set for “The Batman.” Insiders tell Variety filming could start in late 2019 or early 2020.

 
Hmkay... hab den Namen noch nie gehört. Sieht aber aus wie ne Schlaftablette.
Aber ich dachte auch nach Christian Bale kann nix wirklich geiles mehr kommen und Ben Afleck hat auch geliefert also mal sehen...
 
Bin gespannt. Gerade bei Batman und Joker gab es immer kontroverse Castings.
Hmkay... hab den Namen noch nie gehört. Sieht aber aus wie ne Schlaftablette.
Aber ich dachte auch nach Christian Bale kann nix wirklich geiles mehr kommen und Ben Afleck hat auch geliefert also mal sehen...
Unter welchem Stein lebst du? Das ist Edward, der glitzernde Vampir von Twilight.
 
Hmkay... hab den Namen noch nie gehört. Sieht aber aus wie ne Schlaftablette.
Aber ich dachte auch nach Christian Bale kann nix wirklich geiles mehr kommen und Ben Afleck hat auch geliefert also mal sehen...

Der hat keine besonders vorzeigbare Karriere bei seinen Rollen.

Robert Douglas Thomas Pattinson (* 13. Mai 1986 in Barnes, London, England) ist ein britischer Schauspieler und Musiker. Bekannt wurde er durch seine Rollen als Cedric Diggory in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane und als Edward Cullen in den Verfilmungen der Bücher der Twilight-Saga (Bis(s) zum Morgengrauen) von Stephenie Meyer.

Meine schlimmsten Befürchtungen sind nun, dass dieser Batman noch zu glitzern anfängt im Tageslicht. :pcat: :nyanwins:
 
Würg... ist ja noch schlimmer als gedacht.

@RamsayBolton sry... kann nicht jeder so Medien und Prominewsflashabhängig sein wie du :/
Das hat damit nix zu tun. Aber eine der erfolgreichsten Fantasy Reihen aller Zeiten sollte man schon kennen.
Hab mir alle Twilight Filme angesehen und für beschissen befunden. Ich glaub aber der gute Herr fand die Filme selbst auch nur bescheiden. Da gab es mal Interviews
 
Zurück
Top Bottom