Film DC Extended Universe

Wird beides floppen.

Über Aquaman macht man sich doch schon seit Jahren lustig und Shazam kennt doch keine Sau.

Naja, ich denk sunyboi seepfeedchen aquaman dürft im Mainstream quasi unbekannt sein und die Lächerlichkeit eher ein Insider gag unter nerds.

Muss man abwarten, Film hat durchaus potential.
Das hatten aber alles anderen dcu filme aber auch :v:

Achja, shazam ...
Fand den comic con trailer

- mega schlecht
- mega langweilig
- mega unlustig
 
Hm... vor Big Bang Theory wußte ich für meinen Teil gar nix von den ständigen Witzen über Aquaman... und ich denke, was das angeht, bin ich als Nerd einzustufen... spräche für @Mudo 's These ^^
 
Hm... vor Big Bang Theory wußte ich für meinen Teil gar nix von den ständigen Witzen über Aquaman... und ich denke, was das angeht, bin ich als Nerd einzustufen... spräche für @Mudo 's These ^^


Ähhhm ....... WHAT??????

Okay, machen wir es noch mal, ganz langsam zum mitmeißeln.

Ich sage bzw behaupte, das der Mainstream (also diejenigen die keine DC Superhelden Comics lesen) Aquaman NICHT kennen. Und daher auch nicht die Wandlung des auf Seepferdchen reitenden, blonden Seitenscheitel tragenden Pussy Aquaman zum langharigen, Einarmigen Bad Ass Aquaman Arthur bekannt ist und die ganzen Gags, Memes und Witze dazu einordnen können. Also das man sich über Aquaman als Witzfigur lustig macht.

Das war übrigens mein quote auf OldSnake, das ja Aquaman eine Witzfigur ist #kontentmatters

Damit bringe ich also zum Ausdruck, das das eher Nerds so sehen (Aquaman = Witzfigur) und dem Mainstream gar nicht bekannt ist.
Wen überhaupt, dann denken diese wohl an Bad Ass DCU Justise League Aquman aka Kahl Drogo der ne Whisky Flasche ex´t und dann ins Meer springt.

Jetzt kommt Mudo und sagt, das NUR der mainstream Aquaman als Witzfigur sehen und die Nerds ja die Wandlung kennen, was ja NATÜRLICH bedeutet das comic nerds völlig erwachsen und konstruktiv damit umgehen und keine Witze mehr über Seepferdchen Aquamann machen ..
Aber egal, seine Meinung .... egal wie verdreht und verkehrt mir diese vorkommt.

Sooo ... und jetzt kommst DU und sagst.

"Heeeeeey, ich kannt Seepferdchen Aquaman (bzw die Witze die über den zu dieser zeit) aber auch nicht (qualifizierst dich damit also als nicht DC Kenner ergo Mainstream) bevor ich Big Bang Theory gekuckt habe.
Aber ich seh mich ja selbst als nerd und nicht als Mainstream, also hatt Mudo recht ....."

Hmm, okaaaay.
Sind wir wieder beim Thema, jdemem seine Meinung und so ......
 
@ChoosenOne

Schalt ma nen gang runter ;)

Ich bin definitiv nerd auf dem bereich und kannte kein lustig machen über Aquaman. Das disqualifiziert mich für gar nix, das ist halt erst mal so.
Erst durch den mainstream (tbbt) hab ich von den witzen wind bekommen. Ich sage nicht, dass mudo recht hat, sondern, dass meine eigene erfahrung seine these lediglich stützt.
Nicht mehr, nicht weniger ;)
 
@ChoosenOne

Schalt ma nen gang runter ;)

Ich bin definitiv nerd auf dem bereich und kannte kein lustig machen über Aquaman. Das disqualifiziert mich für gar nix, das ist halt erst mal so.
Erst durch den mainstream (tbbt) hab ich von den witzen wind bekommen. Ich sage nicht, dass mudo recht hat, sondern, dass meine eigene erfahrung seine these lediglich stützt.
Nicht mehr, nicht weniger ;)

Ähhmm, runterschalten? Kann ich jetzt aggressiv rüber? So war's nicht gemeint, sorry.
Nee, ich wollt nur meine Unverständnis zum Ausdruck für deine Schlussfolgerung zum Ausdruck bringen.

Aber offensichtlich hasst du mich schon wieder nicht verstanden. Ich disqualifizier dich nirgendwo ... ganz im gegenteil.

Vielleicht solltest du dir ALLE Postings noch mal ganz in Ruhe durchlesen. Zwecks besserem Verständniss
 
Ähhmm, runterschalten? Kann ich jetzt aggressiv rüber? So war's nicht gemeint, sorry.
Nee, ich wollt nur meine Unverständnis zum Ausdruck für deine Schlussfolgerung zum Ausdruck bringen.

Aber offensichtlich hasst du mich schon wieder nicht verstanden. Ich disqualifizier dich nirgendwo ... ganz im gegenteil.

Vielleicht solltest du dir ALLE Postings noch mal ganz in Ruhe durchlesen. Zwecks besserem Verständniss
Naja... du hast in klammern geschrieben, dass ich mich mit meiner aussage als nerd disqualifiziere. Wüßt jetzt nit, wie ich das anders deuten soll.


*edit* also der wortlaut war als mainstream qualifiziert, was ja aber das gleiche ist letztendlich ;)
 
Naja... du hast in klammern geschrieben, dass ich mich mit meiner aussage als nerd disqualifiziere. Wüßt jetzt nit, wie ich das anders deuten soll.


*edit* also der wortlaut war als mainstream qualifiziert, was ja aber das gleiche ist letztendlich ;)

Okay, lass uns mal ein paar begrifflichkeiten klären, um dieses Missverständnis aufzulösen.

Nerd = DC Comic Verse Nerd (Kenner und Leser der dc comics)
Mainstream = alle anderen

Du hast ja selbst gesagt, das du kein Kenner des dc comic Verse bist. Und darauf basiert meine Aussage, das dich das für die Gruppe Mainstream (nur in diesem Zusammenhang!) qualifiziert.

Long story short:
Du pflichtet mir bei, das dir das nicht bekannt war und erst aus BBT darauf aufmerksam würdest, schlussfolgerst dann aber am Ende das mudo recht hat weil du dich generell als nerd bezeichnest und es trotzdem nicht wüsstest :nix:
 
Mom... wo hab ich gesagt, dass ich KEIN kenner bin? Mit "ich zähl mich zu den nerds" mein ich genau das gegenteil ^^
 
Mom... wo hab ich gesagt, dass ich KEIN kenner bin? Mit "ich zähl mich zu den nerds" mein ich genau das gegenteil ^^

Ahhhh.... okaaay. Du bist ein Kenner und du BIST ein nerd der dc comics?! Okay, dann lag der Fehler NATÜRLICH bei mir! Entschuldige bitte!

Aber schon sehr komisch, das du als dc comic nerd NICHT die kontroverse um aquaman kennst.

Hier mal ein Hinweis, um was/wen es geht ...
00279d54adb2c835b4154ba756f56490.jpg



Aber das Superman auf grünes Kryptonit schlecht reagiert und Batman in Wirklichkeit ein Playboy Milliardär ist, hast du schon mal als dc comic nerd gehört, oda? Ansonsten Sorry für die brutalen Spoiler Dude.


So, bin jetzt raus aus der Diskusion hier....
 
Ahhhh.... okaaay. Du bist ein Kenner und du BIST ein nerd der dc comics?! Okay, dann lag der Fehler NATÜRLICH bei mir! Entschuldige bitte!

Aber schon sehr komisch, das du als dc comic nerd NICHT die kontroverse um aquaman kennst.

Hier mal ein Hinweis, um was/wen es geht ...
00279d54adb2c835b4154ba756f56490.jpg



Aber das Superman auf grünes Kryptonit schlecht reagiert und Batman in Wirklichkeit ein Playboy Milliardär ist, hast du schon mal als dc comic nerd gehört, oda? Ansonsten Sorry für die brutalen Spoiler Dude.


So, bin jetzt raus aus der Diskusion hier....

x'D naja ich kenn sie ja... hab aber eben durch den Mainstream erst davon erfahren ^^

Und Alter! Das nächste Mal bitte in Spoilerkästchen mit Extravorwarnung bei so krassen Superman und Batman Spoilern :mad:
 
Zurück
Top Bottom