Film DC Extended Universe

Im Animationsbereich kannst du von DC eigentlich fast alles schauen, viele Sachen besser als die DC und Marvelstreifen zusammen! Batman - Dark Knight Returns Part 1 und 2, JL: Crisis on Two Earths, Batman vs Robin und Under the Red Hood sind meine persönlichen Lieblinge.
Dem kann man zustimmen... eigentlich ist jede einzelne (mir bekannte) DC Comicfilmproduktion der letzten 10 Jahre oder so uneingeschränkt zu empfehlen... einzig Batman Ninja ist... naja... recht eigen möcht ich sagen... :ugly: (einige sind aber nur in Englisch erhältlich, aber das sollte in der Regel kein Problem sein)
 
Im Animationsbereich kannst du von DC eigentlich fast alles schauen, viele Sachen besser als die DC und Marvelstreifen zusammen!
Das würde ich jetzt nicht sagen. Wohl aber das es wirklich hervorrangende filme gibt. Under the Red Hood ist aus meiner sicht der beste. Die DKR fand ich aber eher meeh. Genau wie Teen Titans v Justice League. Flashpoint hingegen war on point!
 
Ich hab mir gestern mal "the Death of Superman" angesehen...Ei der war ja fast besser als alle realfilme die dc bisher rausgehauen hat..."ugly"

Hat jemand n paar Tipps für weitere gute dc Zeichentrickfilme?

Die DC Animationsfilme und Serien sind bei weitem besser und näher an den Comics als die ganzen Realverfilmungen von DC UND Marvel. Marvels animationsfilme und Serien sind leider zum vergessen.

Justice League: Crisis on Two Earth
Justice League: Flashpoint Paradox
Justice Leauge: Doom
Justice League: War

Superman: Doomsday

Batman: Under the Red Hood
Batman: The Killing Joke
Batman; Year One
Batman: The Dark Knight Returns Part 1
Batman: The Dark Knight Returns Part 2

Das sind so die Filme, die ich ausgezeichnet finde. Sowas wie Teen Titans - der Judas Auftrag, Batman: Son of Batman und Batman vs Robin kann man sich auch sehr gut geben. Batman Ninja z.B. ist sehr eigenwillig. Hat seine Höhe- aber auch seine Tiefpunkte.

Batman and Harley Quinn und Justice League Dark werde ich mir mal nächste Woche geben, denke ich.
 
Die DC Animationsfilme und Serien sind bei weitem besser und näher an den Comics als die ganzen Realverfilmungen von DC UND Marvel. Marvels animationsfilme und Serien sind leider zum vergessen.

Justice League: Crisis on Two Earth
Justice League: Flashpoint Paradox
Justice Leauge: Doom
Justice League: War

Superman: Doomsday

Batman: Under the Red Hood
Batman: The Killing Joke
Batman; Year One
Batman: The Dark Knight Returns Part 1
Batman: The Dark Knight Returns Part 2

Das sind so die Filme, die ich ausgezeichnet finde. Sowas wie Teen Titans - der Judas Auftrag, Batman: Son of Batman und Batman vs Robin kann man sich auch sehr gut geben. Batman Ninja z.B. ist sehr eigenwillig. Hat seine Höhe- aber auch seine Tiefpunkte.

Ich kann die Liste noch um Gods and Monsters, Superman Allstars, sowie die Trilogie mit Damien erweitern (Batman vs. Robin, Son of Batman und Bad Blood).
 
Batman und Harley ist ultra gut, unbedingt gucken! Und das bitte mit deutschen dubs denn die stimmen sind fast alle die aus der originalen TAS. Nostalgie pur ^^
 
Die DC Animationsfilme und Serien sind bei weitem besser und näher an den Comics als die ganzen Realverfilmungen von DC UND Marvel. Marvels animationsfilme und Serien sind leider zum vergessen.

Justice League: Crisis on Two Earth
Justice League: Flashpoint Paradox
Justice Leauge: Doom
Justice League: War

Superman: Doomsday

Batman: Under the Red Hood
Batman: The Killing Joke
Batman; Year One
Batman: The Dark Knight Returns Part 1
Batman: The Dark Knight Returns Part 2

Das sind so die Filme, die ich ausgezeichnet finde. Sowas wie Teen Titans - der Judas Auftrag, Batman: Son of Batman und Batman vs Robin kann man sich auch sehr gut geben. Batman Ninja z.B. ist sehr eigenwillig. Hat seine Höhe- aber auch seine Tiefpunkte.

Batman and Harley Quinn und Justice League Dark werde ich mir mal nächste Woche geben, denke ich.

Kann dem nur zustimmen. Sehr gut waren auch die Animationsfilme Wonder Woman, Green Lantern : First Flight und Superman/Batman : Apocalypse.
 
Following the box office disappointment of “Justice League,” Warner Bros. has been reevaluating its approach to making movies based on DC Comics characters. The studio is not moving forward with Batman and Superman movies featuring Ben Affleck and Henry Cavill, respectively. It is expected to recast the Dark Knight with a different actor. The studio will be fielding a number of superhero adventures in the coming months and years. It is releasing “Aquaman” this December, and next year will bring a “Wonder Woman” sequel. The studio also has a “Suicide Squad” follow-up and a Joker movie with Joaquin Phoenix waiting on deck.

https://variety.com/2018/film/news/flash-standalone-movie-release-date-1202980356/

Flash werden wir wohl auch niemals sehen. Lasst das Ding endlich sterben. Gebt James Gunn alles und lasst es ihn neu aufbauen, WB!
 
Oder bis auf WW alles einstellen. Marvel deckt ja praktisch und ausreichend den Superheldenmarkt ab
 
Nur ist marvel halt nur ganz gut :awesome:

Wehe die machen jetzt nen reboot und überhaupt. Sollen das gefälligst weiter machen. Wobei ich scho auf lange sicht dafür bin flashpoint oder darkseids omegabeams dazu zu nutzen, nen neuen, jüngeren batman zu etablieren - nix gegen batfleck, aber er ist halt schon ziemlich alt...

War vielleicht sogar der ursprungsgedanke von znyder... angeblich wollte er batman am ende sterben lassen. Wohl durch darkseid. Und gibt ja diesen comic in dem das passiert, nur, dass bruce in der zeit dabei zurückgeschickt wird... könnte man wunderbar für ein neuerfinden oder even verjüngen der figur etwas umschreiben. Wäre imho optimal fürs aktuelle setting.
Erst ma hoffen, dass aquaman und shazam nich floppen, damits ordentlich weiter geht.
 
Das hier ist aber der quasi 90iger Jahre Badass Aquaman und der ist einfach hammer gut.

Und der Shazam Trailer... war iwie richtig geil xD dafür, dass ich da absolut null Erwartungen hatte - auch wenn ich den Helden an sich aufgrund seiner eigentlichen Identität und daraus resultierenden Verhaltensweisen über die Jahre sehr zu schätzen gelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom