Film DC Extended Universe

Gunn... dem Artikel nach einer, der bei Marvel schon was gemacht hat... hoffe, dass die DC Filme sich dann nicht an Marvel annähern... Justice League ging ja schon grob in die Richtung, obwohl deutlich ne eigene Marke zu spüren war und das war auch gut... aber so richtig "marvelig" will ich das DC Universum definitiv nicht haben...
 
Gunn... dem Artikel nach einer, der bei Marvel schon was gemacht hat... hoffe, dass die DC Filme sich dann nicht an Marvel annähern... Justice League ging ja schon grob in die Richtung, obwohl deutlich ne eigene Marke zu spüren war und das war auch gut... aber so richtig "marvelig" will ich das DC Universum definitiv nicht haben...
Bist du so sehr in deiner DC Welt das du Gunn nicht kennst? :ugly:
Suicide Squad war ziemlich deutlich von Guardians inspiriert, werde daher darauf setzen das Teil 2 sehr "marvelig" wird.
 
Bist du so sehr in deiner DC Welt das du Gunn nicht kennst? :ugly:
Suicide Squad war ziemlich deutlich von Guardians inspiriert, werde daher darauf setzen das Teil 2 sehr "marvelig" wird.
Was hat das mit DC zu tun?
Gunn hab ich iwo mal was von gehört, aber ich kann auch nich jeden x beliebigen regisseur/autor/whatever kennen :ugly:

Was ss mit guardians zu tun hat, müsstest auch mal erklären... jo... sind 2 gruppen aus (anti)helden.... aber das ist schon im comic so.
 
Was hat das mit DC zu tun?
Gunn hab ich iwo mal was von gehört, aber ich kann auch nich jeden x beliebigen regisseur/autor/whatever kennen :ugly:

Was ss mit guardians zu tun hat, müsstest auch mal erklären... jo... sind 2 gruppen aus (anti)helden.... aber das ist schon im comic so.

Die guardians sind helden, die Suicide Squad anti-helden bzw. eindeutige Schurken.

Da aber beide recht "parodiert" in ihrem jeweiligen universen sind, würde gunn schon sehr gut passen da ihn seine 2 GotG filme genau hier qualifizieren.

P.s.
Du kennst wirklich keine MCU filme? Weil du gunn und GotG nicht zuordnen kannst, mein ich
 
Die guardians sind helden, die Suicide Squad anti-helden bzw. eindeutige Schurken.

Da aber beide recht "parodiert" in ihrem jeweiligen universen sind, würde gunn schon sehr gut passen da ihn seine 2 GotG filme genau hier qualifizieren.

P.s.
Du kennst wirklich keine MCU filme? Weil du gunn und GotG nicht zuordnen kannst, mein ich
Ich kenn sogar jeden MCU Film (bis auf Aktuelles aus 2018) aber deswegen muss ich doch den Namen von wem nicht kennen, der nicht mal in einem der Filme mitspielt? Mir fällt spontan auch nicht jeder Name der Schauspieler ein ^^
 
Gunn war extrem in den Medien die letzten Monate. An sich sollte man das als Comic Fan mitbekommen haben.
 
Wie gesagt... der Name Gunn schwirrte iwo in meinem Kopf umher, aber konnte dem nichts zuordnen.
Und ich hatte die letzten Wochen ehrlich gesagt besseres zu tun, als Comicnews zu verfolgen ^^
 
Oscars :lol:
Selbst Gunn kann aus der Trümmer Truppe keine zweite GoG Chemie basteln imo!
Da herrschte null Sympathie für den Haufen, hatte gehofft die gehen alle drauf :devilish:
 
Warner sollte es nun clever anstellen, die sind an vielen, miserablen Entscheidungen bei den DC-Verfilmungen Schuld. Gunn eventuell kreative Kontrolle über mehrere Projekte geben und freie Hand lassen, Warner soll sich dann bitte komplett raushalten und es könnte tatsächlich noch was werden.
 
Ich hab mir gestern mal "the Death of Superman" angesehen...Ei der war ja fast besser als alle realfilme die dc bisher rausgehauen hat..."ugly"

Hat jemand n paar Tipps für weitere gute dc Zeichentrickfilme?
 
Ich hab mir gestern mal "the Death of Superman" angesehen...Ei der war ja fast besser als alle realfilme die dc bisher rausgehauen hat..."ugly"

Hat jemand n paar Tipps für weitere gute dc Zeichentrickfilme?

Im Animationsbereich kannst du von DC eigentlich fast alles schauen, viele Sachen besser als die DC und Marvelstreifen zusammen! Batman - Dark Knight Returns Part 1 und 2, JL: Crisis on Two Earths, Batman vs Robin und Under the Red Hood sind meine persönlichen Lieblinge.
 
Im Animationsbereich kannst du von DC eigentlich fast alles schauen, viele Sachen besser als die DC und Marvelstreifen zusammen! Batman - Dark Knight Returns Part 1 und 2, JL: Crisis on Two Earths, Batman vs Robin und Under the Red Hood sind meine persönlichen Lieblinge.


Danke! Die werd ich mir später direkt mal besorgen.
 
Zurück
Top Bottom