Film DC Extended Universe

Kommt der nächste Superman von J.J. Abrams und ist der Darsteller Michael B. Jordan?
 
falls das wirklich stimmen sollte, und wieder so eine grandiose idee von jj ist michael b. jordan in das kostüm des kryptoniers zu stecken, dann soll jj echt einfach nur noch in der hölle schmoren.

ich bin in keinster weise rassistisch veranlagt, ich bin so wenig rassist wie es auch nur geht, ich habe freunde aus allen ecken der welt, habe die halbe welt bereist und mich begeistern jegliche art von kulturen, sei es nun musik, essen, architektur, geschichten, philosophien, etc. etc.

aber ich will etwa so sehr einen schwarzen superman wie ich einen weissen oder asiatischen black panther will.
 
Michael B. Jordan geistert ja schon länger in der Gerüchteküche herum.
 
falls das wirklich stimmen sollte, und wieder so eine grandiose idee von jj ist michael b. jordan in das kostüm des kryptoniers zu stecken, dann soll jj echt einfach nur noch in der hölle schmoren.

ich bin in keinster weise rassistisch veranlagt, ich bin so wenig rassist wie es auch nur geht, ich habe freunde aus allen ecken der welt, habe die halbe welt bereist und mich begeistern jegliche art von kulturen, sei es nun musik, essen, architektur, geschichten, philosophien, etc. etc.

aber ich will etwa so sehr einen schwarzen superman wie ich einen weissen oder asiatischen black panther will.
Nur sind Afrika und Asien Kontinente mit eigener Geschichte, Vergangenheit und sind real. Krypton liegt wo genau?
Michael B. Jordan wäre genial als Superman.
 
in kentucky, postleitzahl 41754

willste noch den längen und breitengrad?

herrje ramsay, deine geltungssucht und suche nach konflikten nimmt langsam aber sicher stinkige ausmasse an. egal wo du auftauchst plärrst du einfach dagegen. das ist nicht edgy, sondern einfach nur anstrengend und nervig. ich denke jeder hier hat verstanden wie mein beispiel gemeint war. anstatt black panther könnte ich genau so gut spawn nehmen, oder traditionelle schwarze figur x, nur wäre mein beispiel dann nur halb so offensichtlich.

und ich glaube mich zu erinnern, dass du der erste warst der aufgeschrien hat als es hiess, dass ein schwarzer james bond geplant sei.

also halt einfach mal die füsse still wenn du nix konstruktives beizutragen hast.
 
Es geht um eine Alienwelt mit Aliens. Die könnten auch grün sein.

Idirs Elba als Bond wäre großartig und seit Jahren mein Wunsch.
 
Ihr braucht eure Motivation, wieso euch gewisse Interpretationen bestimmter Charaktere nicht gefallen, jetzt nicht ausdiskutieren.
Es dürfte für den Großteil nachvollziehbar sein, wenn man aus historischen Gründen bestimmte Präferenzen hat.

Allerdings sollte angemerkt werden, dass dies nicht die erste abweichende Interpretation von Superman ist und es eine Comic-Erzählung gibt, in der sein Raumschiff in der damaligen Sowjetunion abgestürzt ist.
 
@RamsayBolton

superman ist aber nun mal eine traditionell kaukasische figur, sprich hellhäutig, und ich ziehe es vor diese traditionelle, fiktive figuren als solche beizubehalten. ob superman, black panther, spawn, james bond, foxy brown, tradionelle figur x, etc. etc. endlos etc.

komm damit einfach klar und versuch nicht schon wieder eine rassendiskussion zu starten obwohl ich explizit darauf hingewisen habe, dass dies nicht meine intention ist.

danke sehr.
 
Ihr braucht eure Motivation, wieso euch gewisse Interpretationen bestimmter Charaktere nicht gefallen, jetzt nicht ausdiskutieren.
Es dürfte für den Großteil nachvollziehbar sein, wenn man aus historischen Gründen bestimmte Präferenzen hat.

Allerdings sollte angemerkt werden, dass dies nicht die erste abweichende Interpretation von Superman ist und es eine Comic-Erzählung gibt, in der sein Raumschiff in der damaligen Sowjetunion abgestürzt ist.
Doch. Ich finde man kann das schon ausdiskutieren. Warum sollte eine Lebensform auf einem anderen Planeten aussehen wie wir es uns wünschen. Es gibt halt keinen Grund warum Superman aussehen muss wie er aussieht. Und für die Story ist es völlig egal. Dies mit Black Panther zu vergleichen ist unpassend, da diese Figur einen kulturellen Hintergrund in Afrika hat.

Einen asiatischen Heinrich der VIII würde ich auch als falsch empfinden.
 
Allerdings sollte angemerkt werden, dass dies nicht die erste abweichende Interpretation von Superman ist und es eine Comic-Erzählung gibt, in der sein Raumschiff in der damaligen Sowjetunion abgestürzt ist.

natürlich gibt es wohl zu jeder fiktiven kultfigur auch eine exotische variante, nur ist sie eben exotisch, da sie nicht der tradition, sprich dem original entspricht.

wie gesagt, ich ziehe die traditionellen varianten immer vor, egal welcher ethnischer herkunft. und das bezieht sich eben so auf andere merkmale. ich will z.b. auch keinen superman in einem gestreiften suit, um meine vorzüge noch mehr zu verdeutlichen. ;)
 
Ihr braucht eure Motivation, wieso euch gewisse Interpretationen bestimmter Charaktere nicht gefallen, jetzt nicht ausdiskutieren.
Es dürfte für den Großteil nachvollziehbar sein, wenn man aus historischen Gründen bestimmte Präferenzen hat.

Allerdings sollte angemerkt werden, dass dies nicht die erste abweichende Interpretation von Superman ist und es eine Comic-Erzählung gibt, in der sein Raumschiff in der damaligen Sowjetunion abgestürzt ist.

In einer anderen wiederum ist er in Mexiko abgestürzt (Gods and Monsters) und wurde deutlich autoritärer geprägt.
 
natürlich gibt es wohl zu jeder fiktiven kultfigur auch eine exotische variante, nur ist sie eben exotisch, da sie nicht der tradition, sprich dem original entspricht.

wie gesagt, ich ziehe die traditionellen varianten immer vor, egal welcher ethnischer herkunft. und das bezieht sich eben so auf andere merkmale. ich will z.b. auch keinen superman in einem gestreiften suit, um meine vorzüge noch mehr zu verdeutlichen. ;)
Dann musst du ja jeden Batman Film ab Tim Burton schrecklich finden.
 
Also ich würde auch nicht auf die Idee kommen einen Black Lightning mit einem Schauspieler mit heller Haut zu besetzen... :awesome:
 
Dann musst du ja jeden Batman Film ab Tim Burton schrecklich finden.

"müssen" muss ich nur sterben, und meiner notdurft nachgehen.

batman forever finde ich schrecklich
batman & robin finde ich schrecklich
batman begins finde ich klasse
the dark knight finde ich klasse
the dark knight rises finde ich suboptimal

und ich empfinde die filme aus unterschiedlichen gründen als gut oder schlecht.
 
Ich würde für Starfire auch keinen Schauspieler mit brauner Haut nehmen... :awesome: (Andere haben es aber schon getan...)

Das ist größtenteils eine Frage der Gewöhnung und der Besetzung. Colonel Nick Fuy aus dem Marvel-Universum war ursprünglich auch ein Weißer und jetzt kann ihn sich kaum noch jemand nicht mehr als wütenden, schwarzen Polizei-Hauptmann vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom