Film DC Extended Universe

Aber auch nur weil Snyders Tochter sich das Leben genommen hat und er deswegen das Projekt nicht beenden konnte.

Schlimme Sache, aber war nicht der einzige Grund, da WBs Verantwortliche generell nicht mit Snyder zufrieden waren und sie ihn schon vorher als Hauptverantwortlichen des DC-Universe absägen wollten.

Ich persönlich bin großer Snyder-Fan und hätte ihn gerne weiterhin als DC-Hauptverantwortlichen ala Feige gesehen, ist aber nunmal anders gekommen.
 
snyder ist kein schlechter. aber als head bei DC imo tatsächlich fehlbesetzt. seine version für das ganze war imo einfach zu "unterkühlt". das mag bei batman noch funktionieren aber spätestens bei superman isses dann fehl am platz.
 
snyder ist kein schlechter. aber als head bei DC imo tatsächlich fehlbesetzt. seine version für das ganze war imo einfach zu "unterkühlt". das mag bei batman noch funktionieren aber spätestens bei superman isses dann fehl am platz.

seh ich ganz anders. man of steel empfand ich als superklasse.
 
Die haben das gesante DCU auf den Kopf gestellt nach dem JL Flop. Eine VEröffentlichung wäre wirklich nicht sinnvoll. Abgesehen davon wäre der Snyder Cut doch eh nicht fertig. Also ohne CGI und Co.
 

ich würde es klasse finden, wenn cavill weiterhin den superman gibt. noch 1 auftritt mehr und er ist auf augenhöhe mit christopher reeve. wobei man bei reeve eigentlich nur die ersten 2 filme zählen sollte. der erste war supergeil und quasi der prototyp des superheldenfilms, der zweite war noch ok, aber 3&4 war nur noch billigster comedy trash.

ich finde nicht mal, dass cavill ein guter schauspieler ist. sehe ihn eher als durchschnittlich an, aber für solch physische rollen ist er einfach wie gemacht. das hat er einfach drauf. ähnlich wie ein schwarzenegger.
 
Zurück
Top Bottom