Film DC Cinematic Universe - Justice League etc.

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
25.887
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
habe mir gestern nach längerer zeit wieder mal batman vs superman angeschaut, natürlich im extended cut. ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den film, trotz einiger schwächen, geil.

der streifen hat einige wirklich epische szenen, das ganze noch untermalt mit dem hans zimmer/junkie xxl soundtrack... doch, das ding hat mich ein mal mehr abgeholt.

jeder der es wagt meine meinung nicht zu teilen, outet sich somit als träger eines kleinwüchsigen penis. :alt:
Ich stimme dir zu. Der Film hat was. Aber gerade die Martha Szene hat halt sehr viel im Film ruiniert.
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.746
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Hab mir gestern zum 2. mal Harley Quinn Birds of Prey angeschaut (momentan bei Prime für 4,99€ zum Leihen). Darauf gleich nochmal mit Englisch gestartet. Ich muss echt sagen, dass die Deutsche Synchronisation in meinen Augen Ohren deutlich besser passt. Harleys Stimme und auch die vom Bösewicht Roman klingen im Deutschen viel verrückter, was mehr zu den Charakteren passt.
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.546
PSN
snagel178
Gestern auch mal Birds of Prey geschaut. Fand den besser als erwartet. Nichts was lange im Gedächtnis bleibt oder in irgendeiner Liste ganz weit oben stehen wird, aber wahrlich nicht so schlecht.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.426
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Gestern auch mal Birds of Prey geschaut. Fand den besser als erwartet. Nichts was lange im Gedächtnis bleibt oder in irgendeiner Liste ganz weit oben stehen wird, aber wahrlich nicht so schlecht.
Ja, gerade gesehen und finde ihn weit besser, als ich vorher dachte (weit besser als Wonder Woman).

Vor allem gefiel mir Ewan McGregor 👍!
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
12.546
PSN
snagel178
2021 auf HBO Max Snyder Cut. Irgendwie will ich den schon sehen.
jlwhjcy.jpg

HBO Max will debut the project in 2021 — possibly in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters" — as the helmer gets the gang back together with the original postproduction crew to score, cut and finish visual effects.

 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.426
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
2021 auf HBO Max Snyder Cut. Irgendwie will ich den schon sehen.
View attachment 490

HBO Max will debut the project in 2021 — possibly in a four-hour director's cut or in six TV-style "chapters" — as the helmer gets the gang back together with the original postproduction crew to score, cut and finish visual effects.

Geile News!

Bin gespannt! 👍
 

MB76

L08: Intermediate
Seit
21 Jun 2011
Beiträge
919
PSN
Big_Harder
Das freut mich... aber auch wieder schade das es da dann nicht mehr weiter geht.
Verstehe ich das richtig? Vier Stunden soll der Cut lang sein? Das wäre ja dann das doppelte vom Kino Cut :boogie: :uglylol:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.656
Dafuq? Ist das jetzt REAL?

Snydercut? EHRLICH? Aber dann in ner quasi unfertigen Rohfassung? Vom Bildmaterial her? Oder wird das echt richtig aufbereitet?

So geil, wenns echt kommt :o iwie kann ichs nicht glauben.

Geiler Film könnte jetzt MEGA werden xD

Und ja... es sollten 2 Teile werden. Aber der Snyder Cut selbst sollte dennoch nur der ERSTE Teil davon werden. Wenn alles optimal läuft und der Film gut ankommt... wäre eine Fortsetzung doch noch denkbar :puppy: argh ich bin im Hypemode.

*edit

Jetzt natürlich die Frage... wird man da als deutscher Staatsbürger auch einfach rankommen? Wird es dann überhaupt ne Synchro geben? :o
 
Top Bottom