Film DC Extended Universe

Death of Superman (Abimationsfilm von 2018) kann ich btw. empfehlen. Ist zwar das klassische Diomsday vs Superman Thema, aber sehr gut grmacht. Der Film zeigt recht gut den Konflikt von Superman dass er einerseits ein normaler Mensch bleiben will und andererseits welche Verantwortung es mit sich bringt Superman zu sein. Echt cooler Film. Gerade nach dem eher soliden Batman Ninja und SS

Eher weniger. Due Filme sind einfach nur scheiße. Nicht mehr und nicht weniger.

Inhaltlich sehr stark,...dafür dass du dich selbst einen DC Fanboy nennst.
 
Hab dieses WE mal nun Justice League angeschaut und naja, irgendwie kam zu keinem Moment ne Gefahr von Steppenwolf, als Superman wiederkam. Der hatte ja einfach null Probleme, dafür dass damals alle sich zusammen getan hatten, Götter, Menschen, Atlantis etc...

Muss aber sagen, die Schauspieler sind echt nicht das Problem, es ist einfach das Drehbuch sowie die Art wie schnell DC es durchgeboxt haben wollte. Man hätte ehrlich gesagt auch nicht mal gebraucht, jeden Charakter einen eigenen Film zu spendieren, wie Marvel es tut, damit man die Charaktere kennt, es fehlt aber voll an tiefe.
 
Inhaltlich sehr stark,...dafür dass du dich selbst einen DC Fanboy nennst.
WB agiert mittlerweile nur noch kopflos. Und das merkt man den Filmen deutlich an. Wer versucht die Marvel Saga in zwei, drei Filmen aufzuholen ist auch zum Scheitern verurteilt. Zudem sind die Drehbücher nicht nur schwach, sondern teils lächerlich, die Villians sowieso. Reshoots und Regisseurwechsel sind da auch nicht gerade hilfreich.
 
that-makes-me-moist-very-moist-7819867.png
 
Zurück
Top Bottom