Film DC Cinematic Universe - Justice League etc.

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.577
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Eben Shazam gesehen. Der Endkampf war mir mal wieder ein wenig zu viel, aber nur ein wenig.
Ich mochte den Film wirklich sehr, hab an sich nix zu kritisieren (außer 2-3 Einstellungen, aber das sind Kleinigkeiten).
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.487
PSN
snagel178
Robert Pattinson wird offensichtlich der neue Batman im Film von Matt Reeves.

He’s going from sex symbol to bat symbol. Sources tell Variety that Robert Pattinson is in negotiations to play “The Batman” in Matt Reeves’ forthcoming superhero film, which hits theaters June 25, 2021.

While sources say it’s not yet a done deal, Pattinson is the top choice and it’s expected to close shortly. Warner Bros. had no comment.

Pre-production on the Warner Bros.-DC Comics pic is expected to start this summer.

Reeves, the filmmaker behind the last two “Planet of the Apes” sequels, assumed “Batman” directing duties from Ben Affleck in January 2017 and has been developing the elusive project ever since. Affleck and Warner Bros. began discussing the actor-director leaving the Caped Crusader behind following “Justice League,” allowing Reeves to pick his own Bruce Wayne.

No official start date has been set for “The Batman.” Insiders tell Variety filming could start in late 2019 or early 2020.

 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.818
Hmkay... hab den Namen noch nie gehört. Sieht aber aus wie ne Schlaftablette.
Aber ich dachte auch nach Christian Bale kann nix wirklich geiles mehr kommen und Ben Afleck hat auch geliefert also mal sehen...
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.577
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Bin gespannt. Gerade bei Batman und Joker gab es immer kontroverse Castings.
Hmkay... hab den Namen noch nie gehört. Sieht aber aus wie ne Schlaftablette.
Aber ich dachte auch nach Christian Bale kann nix wirklich geiles mehr kommen und Ben Afleck hat auch geliefert also mal sehen...
Unter welchem Stein lebst du? Das ist Edward, der glitzernde Vampir von Twilight.
 

Ashrak

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
11.879
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Hmkay... hab den Namen noch nie gehört. Sieht aber aus wie ne Schlaftablette.
Aber ich dachte auch nach Christian Bale kann nix wirklich geiles mehr kommen und Ben Afleck hat auch geliefert also mal sehen...
Der hat keine besonders vorzeigbare Karriere bei seinen Rollen.

Robert Douglas Thomas Pattinson (* 13. Mai 1986 in Barnes, London, England) ist ein britischer Schauspieler und Musiker. Bekannt wurde er durch seine Rollen als Cedric Diggory in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane und als Edward Cullen in den Verfilmungen der Bücher der Twilight-Saga (Bis(s) zum Morgengrauen) von Stephenie Meyer.
Meine schlimmsten Befürchtungen sind nun, dass dieser Batman noch zu glitzern anfängt im Tageslicht. :pcat: :nyanwins:
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.577
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Würg... ist ja noch schlimmer als gedacht.

@RamsayBolton sry... kann nicht jeder so Medien und Prominewsflashabhängig sein wie du :/
Das hat damit nix zu tun. Aber eine der erfolgreichsten Fantasy Reihen aller Zeiten sollte man schon kennen.
Hab mir alle Twilight Filme angesehen und für beschissen befunden. Ich glaub aber der gute Herr fand die Filme selbst auch nur bescheiden. Da gab es mal Interviews
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.818
Das hat damit nix zu tun. Aber eine der erfolgreichsten Fantasy Reihen aller Zeiten sollte man schon kennen.
Hab mir alle Twilight Filme angesehen und für beschissen befunden. Ich glaub aber der gute Herr fand die Filme selbst auch nur bescheiden. Da gab es mal Interviews
Ich kenne Twilight auch und hab sogar teilweise Teil 1 gesehen, konnts aber nicht durchziehen, weil zu schlecht. Aber warum sollte ich damit auch den Namen der Schauspieler kennen? Hinterließ schließlich alles keinen positiven, bleibenden Eindruck.

Find solche Aussagen, wie deine eingangs, immer extrem befremdlich.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.802
Würg... ist ja noch schlimmer als gedacht.

@RamsayBolton sry... kann nicht jeder so Medien und Prominewsflashabhängig sein wie du :/
Naja, so oft wie du im internet bist worst du 100%ig von ohm gehört haben. Ich glaube ja das ist so ne typische sache was auch ganz viele bei den nachrichten machen: 'Muss man den kennen?'. Dabei wissen die ganz genau wer das ist, wollen halt nur cool tun :p
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.818
Naja, so oft wie du im internet bist worst du 100%ig von ohm gehört haben. Ich glaube ja das ist so ne typische sache was auch ganz viele bei den nachrichten machen: 'Muss man den kennen?'. Dabei wissen die ganz genau wer das ist, wollen halt nur cool tun :p
Alter... kommt mir noch so einer :ugly: nee, sorry... Namen sind Schall und Rauch. Ich hab den nicht mal optisch erkannt auf den Bildern. Ich mein sieh dir den Link an und das Bild von ihm. Ich seh da keinen Edward. Selbst jetzt, wo ich es weiß, erkenne ich das schwerlich. Hab aber auch kein konkretes Bild mehr vom Glitzervampir im Kopf weil... ja warum wohl?

Und ich wüßte auch nicht, warum man von X und Y gehört haben sollte bzw. sich bewusst erinnern kann, nur weil man mal im Internet unterwegs ist. Mein Surfverhalten kennt hier ohnehin keiner.
 

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
7.749
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Pattinson ist ein guter Schauspieler, man sollte halt nicht nur nach Twilight beurteilen. Als würde man Affleck nur nach Pearl Harbor beurteilen.
selbiges gilt für viele Schauspieler. Andrew Garfield nicht nach Amazing Spiderman beurteilen, Reese Witherspoon nicht nach ihren Liebesschnulzen von früher beurteilen, Benicio del Toro, Eric Bana *ja..er kann mehr als Hulk, Mads Mikkelsen etc.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
11.379
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich bin da offen. Bei Heath Ledger haben auch alle gemeckert (auch ich) und was er an Ende abgeliefert hat wissen wir wohl alle. Von daher geb ich Robert eine faire Chance egal wie ich Twilight fand. Schlechter als Kilmer und Clooney kann er nicht sein. Ich stimme aber den Leuten zu die gerne mal einen älteren Batman gesehen hätten. Das hätte ich auch intressant gefunden.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.375
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Ich bin da offen. Bei Heath Ledger haben auch alle gemeckert (auch ich) und was er an Ende abgeliefert hat wissen wir wohl alle. Von daher geb ich Robert eine faire Chance egal wie ich Twilight fand. Schlechter als Kilmer und Clooney kann er nicht sein. Ich stimme aber den Leuten zu die gerne mal einen älteren Batman gesehen hätten. Das hätte ich auch intressant gefunden.
Jupp, eine faire Chance bekommt er auch von mir.


Wie geil wäre irgendwann in Zukunft Michael Keaton als alter Batman, der einen jüngeren Batman unterweist/unterstützt ala Batman Beyond :banderas: !
 
Top Bottom