Film DC Extended Universe

Affleck weg, cavill weg. Keine guten Trends im ohnehin schon taumelnden DC extended universe. Komische entscheidung auch, dass der neue Joker film stand alone wird und kein bestandteil des universe.:hm:
 
Ändert nichts daran das praktisch alles abgeblasen wurde von DC.
Aquaman, Shazam, WW2 und der einzelne Joker Film kommen noch. Vor dem JL Flop waren drei davon aber schon in Produktion.
Cyborg hat neulich ja mehr oder weniger ne Absage bekommen
 
Einfach nochmal komplett von vorne anfangen. Gadot darf bleiben, rest neu.
 
Er ist doch die perfekte Besetzung für Superman und ich stimme dem Typ im YT Video zu. Entweder sie machen einen kompletten Reset oder gar keinen. Macht einfach keinen Sinn WW und Aquaman gleich besetzt zu lassen aber dann Bats, Supi und den Rest rauszuwerfen.
 
Hm nein, gerade wenn ich es mit den Animationsfilmen vergleiche ist der Film dort überhaupt nicht im Element, sondern versagt schon die Ausgangslage richtig darzustellen.
 
Hm... kenn nur den Assault on Arkham Film... den neuen SS Animationsfilm noch nicht.

Und nö... den Eindruck hab und hatte ich nicht ^^ was heißt überhaupt "richtig darstellen"? Darf ein Film nicht seine eigenen Wege bestreiten und Dinge ggf. anders darstellen? (und ja, ich sehe gerade, wie das dein Argument von wegen "nicht erwartet" unterstreicht, aber is egal jetzt :v:)
 
Zurück
Top Bottom