Film DC Cinematic Universe - Justice League etc.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.802
Batman - Bald mehr Crime Story als Film mit typisch übermächtigen Hauptgegenspieler - Matt Reeves erklärte gegenüber dem Hollywood Reporter seine Vorstellungen für den neuen Batman-Film.
Reeves wünscht sich einen düsteren "Noir-Batman" und will bei seiner Geschichte vor allem Batmans Rolle als Detektiv auf der Jagd nach normalen Gangstern in den Vordergrund stellen.
Das Casting für den neuen jungen Batman soll bereits in Kürze starten.
All das macht meine Wünsche für Gegner halt eher unwahrscheinlich. Der Court funktioniert halt nur mit einem Batman, der glaubt das er jedes Geheimnis in Gotham kennt und das sit bei nem jüngeren Batman eher nicht der Fall im vergleich zum nem Batfleck. Hush funktioniert auch eher mit einem Batman der schon länger sein unwesen betreibt.

Bleiben Leute wie Pinguin oder Black Mask. Kann man aber auch gute Geschichten mit machen.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.577
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.818
Krass... es gab tatsächlich noch nen Trailer auch wenns mehr ein Zusammenschnitt bekannter Szenen mit ein wenig Bonusmaterial :coolface:

Uh das wird ein so geiler Film ^^ absoluter Underdog, aber möglicher Weise echt ein Geheimtipp für dieses Jahr.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.147
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Hab mir am Donnerstag Shazam angesehen und muss sagen ist definitiv einen Blick wert.

Ganz guter Humor mit witzigen Gags. Auf jeden einer der besseren Filme im DCEU (wobei viel Bezug zum DCEU hat der Film eh nicht)
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.818
Der kack Film hatte ja nich ma ne Vorpremiere hier -.- darum konnt ich ihn noch nich gucken... vielleicht schaff ichs heute. Die Trailer waren jedenfalls alle extrem geil und ich bin überrascht, dass es endlich mal ein Film zu sein scheint, der auch die verdienten, guten Kritiken abbekommt.
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.147
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Bei uns in Österreich lief er komischerweise auch nur in einem kleinen Saal und das zur Premiere. Außerdem waren da nicht viele Leute drin.

Keine Ahnung jetzt was die Zahlen sprechen, aber er verdient es definitiv nicht zu floppen.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
37.209
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Shazam war ok. War nun nicht so gut wie Aquaman oder Wonderwoman aber auch nicht so durchschnittlich wie Suicide Squad. Für mich aber unter BvS und JL anzusiedeln. War mir etwas zu viel Fokus auf das Thema Familie, aber eine solide Grundlage für weitere Filme, auch wenn sie sich selbst in etwas Erklärungsnot gebracht haben, sollten sie Shazam fortführen.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.818
Bei uns in Österreich lief er komischerweise auch nur in einem kleinen Saal und das zur Premiere. Außerdem waren da nicht viele Leute drin.

Keine Ahnung jetzt was die Zahlen sprechen, aber er verdient es definitiv nicht zu floppen.
Naja ist halt null bekannt in deutschland.
Hätte hier sicher viel geholfen, wäre der film unterm richtigen namen - captain marvel - ins kino gekommen. :coolface:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.818
So... gerade gesehen. War tatsächlich etwas anders als erwartet, aber sehr gut.

Sicher einer der besten superheldenoriginfilme bisher.

Das familienthema hätte imho noch ein paar szenen mittendrin vertragen können. Iwie kam mir der umschwung da ein wenig zu plötzlich. Bösewicht war auch nich schlecht. Hätte aber auch noch ein paar szenen zum. hintergrund bekommen können. Da war etwas verschenktes potential.

Effekte erstaunlich gut für das budget.

Und auch toll, dass - im gegensatz zu einigen berichten - ne menge und auch gute anspielungen zum dceu vorkamen. Man hatte quasi zu jeder zeit das gefühl, dass der film in der gleichen welt wie die anderen filme spielt, trotz ganz anderem ton.

Kann man nur empfehlen. Hoffe shazam, superman etc. Kommen noch zusammen in einen film... imho würde sich cpt. Marvel + superman vs. Black adam da sehr gut anbieten. Könnte etwas ausgebaut meinetwegen gern anstatt von mos 2 kommen.

Hoffe nur cavil bleibt dann auch in seiner rolle...
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
22.818
Ok das klang doof... nix aber xD war gut, dafür, dass ich kein Fan von Superman bin. Aber wenn du die bisherigen Filme aus diesem Universum gut fandest (gab ja schon einige... etwa die ganzen Batmanfilme oder auch JL vs Teen Titans, oder eben der direkte Vorgänger Death of Superman), dann wirst du den hier ebenfalls gut finden.
 
Top Bottom