Film DC Extended Universe

Es sieht so aus als würde DC auch die Idee für ein Cinematic Universe wie bei Marvel begraben. Es gibt kleine Anspielungen (Batman bei Shazam), aber einen Film mit allen Helden wird es so wohl nicht mehr geben. DC hat seine Lektion gelernt nach der JL Katastrophe.


Danke für die Vorstellung ich würde Shazam evtl. als Captain Marvel kennen, aber auch das sagt mir 0. Ich konsumiere DC und Marvel ausschließlich über die Filme und Netflix Serien. Gotham hab ich am Anfang von Staffel 2 abgebrochen, wurde mir einfach zu dumm :v:
Im Leben nicht. Es wird absolut noch ein JL2 geben .. dieses mal machen sie es nur richtig und führen die Charaktere ordentlich ein.
 
Schade, verpasst was ^^
Finde ich nicht. Es gibt so unfassbar viele gute Serien inzwischen, da kann man ruhig welche ignorieren wenn man den Stil nicht mag.
Im Leben nicht. Es wird absolut noch ein JL2 geben .. dieses mal machen sie es nur richtig und führen die Charaktere ordentlich ein.
Das glaube ich nicht. DC hat nur Solo Filme angekündigt die schon bestätigt waren. Die sind mit JL so extrem auf die Fresse geflogen, besonders im direkten Vergleich mit Marvel.
Ich sag ja nicht das NIE WIEDER ein Film kommen wird, aber das dauert sicher noch 5-10 Jahre.

Warum Figuren richtig einführen? Das war nicht das Problem von JL. Avengers 1 funktioniert für den Zuschauer auch ohne die Filme vorher gesehen zu haben. Es war einfach ein völlig belangloser Film mit einem absolut austauschbaren Bösewicht. Und Cyborg war total langweilig.
 
Wie sollst du das auch finden, wenn du den Inhalt gar nich beurteilen kannst... :v:

Aber ja... gibt in der Tat viele gute Serien im Moment... Gotham z.B. :p
 
Wie sollst du das auch finden, wenn du den Inhalt gar nich beurteilen kannst... :v:

Aber ja... gibt in der Tat viele gute Serien im Moment... Gotham z.B. :p
Ein Film darf nicht exklusiv für Comic Leser gut sein :ugly:

Gotham war für mich schon immer Guilty Pleasure, aber es ist schlicht zu schlecht um es zu genießen
 
Mein erster Satz bezog sich auf Young Justice ;) das ist kein Film.

Ich bin kein großer Comicleser und dennoch war JL große Klasse ^^

Gotham ist ohnehin eine der besten Serien atm da draußen :awesome:
 
Wie kann man gotham nur zu den besten Serien zählen? Maximal ordentlich würde es Treffen. Hätte vlt zu einer Zeit wo es xena und herkules gab, zu den besten gezählt, aber die letzten 10 Jahre gab es so gute Serien, dass gotham bei weitem es nicht schafft in den Serien Olymp zu erklimmen.
 
Mein erster Satz bezog sich auf Young Justice ;) das ist kein Film.

Ich bin kein großer Comicleser und dennoch war JL große Klasse ^^

Gotham ist ohnehin eine der besten Serien atm da draußen :awesome:


Justice League große Klasse? Für mich ist JL mal überhaupt kein guter Film. Thor 3 und Spiderman wurden ja immer kritisiert, sind aber meiner Meinung nach noch ne ganze Liga besser als Justice League.
 
Shazam hab ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, sieht aber gut aus. Spätestens mit dem Charakter verabschiedet sich auch der ernste DC Ton, hat man aber auch schon bei Wonder Woman gemerkt. Aquaman könnte tatsächlich auch was werden, Black Manta sieht echt cool aus ^^
 
Kennst ihn vielleicht unter dem Originalnamen: Captain Marvel (nicht der Quatsch, der bei Marvel unter dem Namen läuft :v:)

Tja, hätten die das mal als Markenname lizenziert, Pech gehabt :ugly:


Eins muss man denen lassen: Aquaman ist so dumm wie immer. Ich weiß jetzt schon das mir den Film nicht wegen ihm anschauen werde :ugly:
Shazam ist geil, erster DC Film wo ich mich wirklich, wirklich drauf freue. Toll das der Trailer auch nach mehrmaligem sehen laune macht. Den Film können sie nicht verhauen :D


Gotham war für mich schon immer Guilty Pleasure, aber es ist schlicht zu schlecht um es zu genießen

Ich sags mal wie es ist: Gotham ist ein Schlag in die Eier für jeden ernstzunehmenden Batman-Fan.
 
So, hab nun Young Justice durch und muss sagen, gut erzählt , gute Handlung. War schön anzugucken. Freu mich auf Staffel 3 die 2019 kommt. Was positiv auffiel, war das es zum Glück nicht andauert irgendwelche kack coole Sprüche gab, die sonst fast immer in anderen Serien vorkommen.
 
Der wollte mal was anderes sein und man hat ihn, nur aufgrund des Erfolges des ersten Trailers, der eine völlig andere Stimmung als der eigentliche Film hergabt, noch mal ordentlich abgeändert xD
 
Der wollte mal was anderes sein und man hat ihn, nur aufgrund des Erfolges des ersten Trailers, der eine völlig andere Stimmung als der eigentliche Film hergabt, noch mal ordentlich abgeändert xD


Wollte er das? Hmm, keine Ahnung.

Ich geb mich grundsätzlich nicht mit der ganzen Berichterstattung im Netz ab bevor ein Film released wird. Da wird meist eh nur Mist und Negatives berichtet da dies mehr Klicks generiert.

Sowas würde im Vorfeld nur die Meinung beeinflussen, entweder ins negative oder positive.

Und erst recht geb ich nix auf die ganzen yt Videos von pseudo kritikern/Experten die mir erklären WARUM ein Film scheisse ist, selbst wen er mich gut unterhalten hat.

:nix:
 
Zurück
Top Bottom