Film DC Extended Universe


Ich hab keine Ahnung was Shazam ist, aber es sieht funny aus. Könnte aber auch ein Jimmy Kimmel/College Humor/whatever Sketch sein :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also der Trailer trifft die Comics und Geschichte sehr genau. 12-jähriger der durch einen Zauberer in einen erwachsenen Mann mit Superkräften verwandelt wird, geistig aber der 12-jährige bleibt. Daher ist das auch lustiger und leichter als ein Batman.

Der Junge kann durch die Worte „Shazam“ sich in den Superhelden verwandeln und wieder zurück. Witzigerweise heißt der Superheld ursprünglich Captain Marvel. Marvel Captain Marvel kam glaube ich erst später
 

Ich hab keine Ahnung was Shazam ist, aber es sieht funny aus. Könnte aber auch ein Jimmy Kimmel/College Humor/whatever Sketch sein :v:
Kennst ihn vielleicht unter dem Originalnamen: Captain Marvel (nicht der Quatsch, der bei Marvel unter dem Namen läuft :v:)

Sieht sehr geil aus der Trailer... hab Cpt. Marvel über die Jahre echt lieben gelernt. Und eigentlich nur, weil er ja eigentlich ein Kind ist. Wurde einem durch Animationsfilme oder auch Young Justice entsprechend gut verkauft.

Der Aquamantrailer haut mich btw. gar nich mal so um leider... aber ich glaube dennoch an einen extrem geilen Film. Sowieso super, dass man mit Momoa dem Aquamanlook der 90iger Jahre nacheifert... der einzig ernst zu nehmende Aquaman (jedenfalls optisch)

*edit*

Das mit dem Auqamantrailer zieh ich zurück. Hatte den geposteten hier gar nich gesehen, dachte das wäre ein anderer, den ich die Tage gesehen habe Oo (scheint eher ein Teaser gewesen zu sein) der Trailer is sehr geil xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö... JL kam nit zu früh ^^ seh immer noch nich das Problem, dass die Chars erst nach dem Film ne (quasi) Origin bekommen.
 
JL kam nicht zu früh, der war einfach nur beschissen. Hätte auch nichts gebracht, wenn er später erschienen wäre, so wie er ist.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Jopp justice League war schlecht, aber ich denke trotzdem dass so ein Film einfach viel besser funktioniert wenn die Figuren und die Handlung vorher richtig aufgebaut werden.
In einem Film, der dann praktisch bei null anfangen muss, fehlt da imo die Zeit.
 
Jo... JL hab ich ja von Anfang an prognostiziert, dass der Film zu kurz werden wird. (Um alle Chars ordentich zu beleuchten)

Dann wiederum war die Länge so ziemlich perfekt und mehr Screentime, hätte das geniale Pacing und alles drum herum total verändert und vermutlich sogar zerstört.
 
Es sieht so aus als würde DC auch die Idee für ein Cinematic Universe wie bei Marvel begraben. Es gibt kleine Anspielungen (Batman bei Shazam), aber einen Film mit allen Helden wird es so wohl nicht mehr geben. DC hat seine Lektion gelernt nach der JL Katastrophe.


Danke für die Vorstellung ich würde Shazam evtl. als Captain Marvel kennen, aber auch das sagt mir 0. Ich konsumiere DC und Marvel ausschließlich über die Filme und Netflix Serien. Gotham hab ich am Anfang von Staffel 2 abgebrochen, wurde mir einfach zu dumm :v:
 
Es sieht so aus als würde DC auch die Idee für ein Cinematic Universe wie bei Marvel begraben. Es gibt kleine Anspielungen (Batman bei Shazam), aber einen Film mit allen Helden wird es so wohl nicht mehr geben. DC hat seine Lektion gelernt nach der JL Katastrophe.


Danke für die Vorstellung ich würde Shazam evtl. als Captain Marvel kennen, aber auch das sagt mir 0. Ich konsumiere DC und Marvel ausschließlich über die Filme und Netflix Serien. Gotham hab ich am Anfang von Staffel 2 abgebrochen, wurde mir einfach zu dumm :v:
Auf Netflix gibts auch Young Justice, wo er vorkommt :p
 
Zurück
Top Bottom