Film DC Extended Universe

Das ist doch Kinder scheiße.

Ich würde lieber etwas Christopher Nolan inspiriert sehen wollen.
Dude ... du hast davon doch noch gar nichts gesehen. DC bzw. Warner will mit dieser Live-Action-Serie ihren eigenen streaming service starten, die werden sich da schon mühe geben mit.

Akiva Goldsman (Fringe), Geoff Johns (President and Chief or Creative Office of DC Comics) und Greg Berlanti (Arrowverse) sind die Schirmherren des ganzen. Das sind schon bekannte Namen, die da im Hintergrund Arbeiten.

Das Kostüm für Robin sieht jetzt auch alles andere als billig aus. Man muss aber sehen wie sich das ganze in Action darstellt:

Ehrlich gesagt wirkt das Projekt bis jetzt relativ vielversprechend.
 
DC Movies, da reden alle im drüber, dementsprechend hole ich dann ab und zu mal die DC Filme nach um quasi zu prüfen, ob das denn alles so wahr ist, was dort geschrieben und gesagt wird. Nachdem ich MoS schon ganz okay fand und BvS sogar ganz "gut" wahrgenommen habe, war jetzt am Wochenende Wonderwoman dran. Feedback war ja zum Kino Release sehr positiv, aber irgendwie war ich jetzt doch enttäuscht. Das war alles ganz nett, aber irgendwie war der für mich bisher der langweiligste von den 3 genannten Filmen. Demnächst ist dann Justice League dran, ich ahne böses :) Vielleicht werde ich ja auch überrascht.
 
MoS, WW finde ich top. BvS fand ich die extened version ebenfalls noch gut aber JL ?
Ich finde sogar, das man mit JL auch BvS kaputt gemacht hat.
 
Dude ... du hast davon doch noch gar nichts gesehen. DC bzw. Warner will mit dieser Live-Action-Serie ihren eigenen streaming service starten, die werden sich da schon mühe geben mit.

Akiva Goldsman (Fringe), Geoff Johns (President and Chief or Creative Office of DC Comics) und Greg Berlanti (Arrowverse) sind die Schirmherren des ganzen. Das sind schon bekannte Namen, die da im Hintergrund Arbeiten.

Das Kostüm für Robin sieht jetzt auch alles andere als billig aus. Man muss aber sehen wie sich das ganze in Action darstellt:

Ehrlich gesagt wirkt das Projekt bis jetzt relativ vielversprechend.
PS: Vorhin gesehen, dass man wohl Jason Todd in der Serie ebenfalls einführen wird ... Ihr wisst was das heißt. Nightwing v Red Hood :banderas:
 
So gestern Abend Justice League gesehen? Definitiv der schwächste DC Film. Die Zeit ging eigentlich recht fix rum, aber am Ende fühlte sich alles super belanglos an. Ziemlich sinnlos die ganze Veranstaltung und dazu auch noch das schlechte CGI. Den Cast an Helden finde ich eigentlich ganz gut, aber was man damit gemacht hat, war ja mal gar nichts. Und in der Tat fühlt sich BvS danach etwas seltsam an.
 
Irgendiwe kommt es mir beim DCU so vor das Warner? einfach zuviel wollte am anfang sie wollten gleich ein Civil War sie wollten gleich ein Avengers usw. Wäre evtl besser gewesen wie Marvel erst einmal alles "Langsam" aufzubauen . So ist es nichts halbes und nichts ganzes.
 
Dat mit dem Joker Origin versteh ich auch nich wirklich...

Aber sollen sie machen... solang es die restlichen, zusammengehörenden Filme nicht beeinflusst.
 
Gab es nicht noch die geplante Joker Verfilmung mit Jared Leto?

Von der Origin Story kenne ich auch nur die Szenen aus The Killing Joke
 
Sicher ? Ich kann mich da an einen Komiker und einen Unfall erinnern
6421005._SX540_.jpg


(Aus dem Comic von dem du gesprochen hast)
 
Ist echt ein schräges Gulasch was Warner da mit dem DCEU anrührt :uglylol:
Aber Joaquin Phoenix als Joker in einer "nur" 55mio Produktion, also Low Budget im comic Bereich, könnte richtig richtig gut werden.
Da bin ich jetzt mega gespannt drauf!
Der Rest ist aktuell für mich gestorben nach dem unglaublich schwachen JL.
 
Ich freu mich momentan nur auf Wonder Woman 1983 und Man of Steel 2 und Deathstroke. Der Flash Film wurde ja angeblich neu umgeschrieben( keine Flashpoint Paradox Story oder stark abgeschwächt). Suicide Squad 2 können sie behalten, Aquaman und Cyborg(Super lame in JL) ebenfalls. Joker als Low Budget könnte echt was werden...

Gibts was neues zu Affleck und seinem Batman? Wäre zu schade, wenns nichts wird. Fand den besser als Bale
 
Ich freu mich momentan nur auf Wonder Woman 1983 und Man of Steel 2 und Deathstroke. Der Flash Film wurde ja angeblich neu umgeschrieben( keine Flashpoint Paradox Story oder stark abgeschwächt). Suicide Squad 2 können sie behalten, Aquaman und Cyborg(Super lame in JL) ebenfalls. Joker als Low Budget könnte echt was werden...

Gibts was neues zu Affleck und seinem Batman? Wäre zu schade, wenns nichts wird. Fand den besser als Bale

Affleck als Batman war eine Zumutung, sorry, geht einfach gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom