Film DC Extended Universe

Fände ich extrem schwach, Affleck einfach so auszutauschen ....

Wenn, dann sollte man es storytechnisch lösen (Tod von Affleck-Batman und ein neuer muss übernehmen), aber einfach so den Schauspieler auszuwechseln, der IMO sehr gut als Batman funktioniert/eingeführt wurde, wirkt dann wieder sehr merkwürdig von Warner.
 
Fände ich extrem schwach, Affleck einfach so auszutauschen ....

Wenn, dann sollte man es storytechnisch lösen (Tod von Affleck-Batman und ein neuer muss übernehmen), aber einfach so den Schauspieler auszuwechseln, der IMO sehr gut als Batman funktioniert/eingeführt wurde, wirkt dann wieder sehr merkwürdig von Warner.

Storytechnisch kann mans ja nur so lösen: Flashpoint.

Aber denke... wenn sie es tun, dann wie bei Rowdy in Iron Man schlicht neucasten und nichts weiter erwähnen...
 
Auf einer Con in Brasilien gab DC den neuen Fahrplan preis

Aquaman
Könnte interessant werden. Aber Aquaman dürfte die absolut schwierigste IP sein, um Leute an die Kinokassen zu bekommen. Ganz riskanter Schachzug, könnte aber klappen
Vor Batman ... :fp:
:brit: Darauf freue ich mich am meisten. Höffentlich sehen wir die anderen Corps auch.
Das Problem ist ... so einen Film in ein Universum aufzunehmen, das nicht funktioniert, kann schwierig werden. Guardians und Ant-Man funktionierten bei Marvel, weil man eine ganze Phase an Filmen hatte, die einigermaßen bis sehr gut funktioniert haben und alle kamen aus dem Schatten von Avangers. Das sehe ich hier nicht. Für den normalen Kinogänger kann das kompliziert werden.
Das könnte geil werden :nerd:
Nein.
Wundertüte und viiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät. Viel zu spät.
The Flash: Flashpoint
IMO der komplett falsche Weg und wenn es nur darum geht Batman zu recasten auch völlig Banane, zumal man mal gucken muss warum Barry zurück will ... weil die Gleiche motivation dürfte hier so ziemlich gar keine auswirkung haben..
Wenn Barry seine Mutter retten wollen würde,
hätte das so ziemlich gar keine auswirkung auf einen alten Batman ... :ugly: Batman war schon Batman da war Barry noch ein feuchter Gedanke im Sack seines Vaters :ugly:
Abzusehen, dieses mal in der Moderne, mal sehen was da geht.

https://www.cinemablend.com/news/16...-its-new-movies-slate-and-it-looks-incredible

Damit flog JL2 und Cyborg gegenüber der präsentierten Roadmap von 2014 raus, dafür kamen Batgirl, SS2, WW2 und The Batman dazu.

Ein Cyborg_Film wäre wohl auch deutlich zu teuer und zu aufwendig :lol:
 
Warum zum Teufel fehlt in der Liste MoS 2 und JL 2?

Weil Warner ziemlich reaktionär bzw. verwirrt reagiert ... da ja JL keine 5 Mrd. Dollar eingespielt hat, ändern sie wieder vieles :ugly:!

Nein, ohne Witz: Warner sollte sich mit den ganzen Ankündigungen bzw. Änderungen usw. mal zurückhalten und erstmal dafür sorgen, dass im Vorfeld alles stimmt (Schauspieler, Regisseure, Drehstarts usw.), bevor man weiterhin mit der Brechstange probiert, den Erfolg der Marvel-Filme nachzuahmen.
 
Warum nicht auf das DCU verzichten? Es funktioniert anscheinend nicht, weder an den Kinokassen noch bei den Kritiker.
Warum nicht wieder Solofilme wie Nolan mit Batman?
 
Warum nicht auf das DCU verzichten? Es funktioniert anscheinend nicht, weder an den Kinokassen noch bei den Kritiker.
Warum nicht wieder Solofilme wie Nolan mit Batman?

Persönlich glaube ich eher, es liegt an die zu hohen Erwartungen der Warner-Bosse bzw. -Verantwortliche.

Wirkliche Flops war eigentlich kein DC-Film der letzten Jahre oder? Zumindest las ich immer mehr "haben die Erwartungen nicht erfüllt" usw. (jetzt nicht nur an der Kinokasse, sondern auch qualitativ).

Es wirkt wie das Scheitern der "Monster Universe"-Filme, die wohl durch den Flop The Mummy mit Tom Cruise (zuvor mit Dracula Untold) nicht mehr zustande kommen -> auch da wäre es wünschenswert, bevor man viel ankündigt bzw. sich übernimmt, erstmal die Basis zu haben bzw. gar erst zu etablieren. ;)
 
Persönlich glaube ich eher, es liegt an die zu hohen Erwartungen der Warner-Bosse bzw. -Verantwortliche.

Wirkliche Flops war eigentlich kein DC-Film der letzten Jahre oder? Zumindest las ich immer mehr "haben die Erwartungen nicht erfüllt" usw. (jetzt nicht nur an der Kinokasse, sondern auch qualitativ).

Es wirkt wie das Scheitern der "Monster Universe"-Filme, die wohl durch den Flop The Mummy mit Tom Cruise (zuvor mit Dracula Untold) nicht mehr zustande kommen -> auch da wäre es wünschenswert, bevor man viel ankündigt bzw. sich übernimmt, erstmal die Basis zu haben bzw. gar erst zu etablieren. ;)

Justice League ist von den einnahmen schon gefloppt, so wie ich das gehört habe
 
Justice League ist von den einnahmen schon gefloppt, so wie ich das gehört habe

Da gehörte aber auch dazu, dass hinter den Kulissen wieder viel reaktionär gehandelt/angepasst/"verbessert" wurde + Regie-Wechsel wegen privater Probleme.

Möchte jetzt nicht nur Warner an sich die Schuld geben, aber bei so vielen negativen Dingen, die nach außen gedrungen sind, war da sicherlich zu viel los, damit man vernünftig arbeiten kann - und so etwas wirkt sich selten gut auf das Endprodukt bzw. die Resonanz desselben aus ;).
 
Wäre schade um DC.
Da war kein Film richtig schlecht.
Die Einzelfilme sind mir recht egal.Ich mag wen viele Superhelden in ein Film sind.
Justice League find ich richtig gut.
Erstmal Supermann als Einzelfilm,dann kam Batman und dann kamen die anderen.
Ist für mich ne sehr gute Reihe
 
Wäre schade um DC.
Da war kein Film richtig schlecht.
Die Einzelfilme sind mir recht egal.Ich mag wen viele Superhelden in ein Film sind.
Justice League find ich richtig gut.
Erstmal Supermann als Einzelfilm,dann kam Batman und dann kamen die anderen.
Ist für mich ne sehr gute Reihe

Für mich auch :).

Aber die Realität sieht leider anders aus bzw. wird daran wohl noch herumgeschraubt, bis jeder Film mindestens 1 Mrd. Dollar generiert ...
 
Endlich geschafft den Film nachzuholen. War ein bisschen 'shaky' aber eine letztenendes doch eine gute Unterhaltung. Charaktere sind gut umgesetzt. Nicht alles war toll, aber dennoch zumindest besser unterhalten als BvS und Suicide Squad.

Ich finde schon, von hier aus könnte man gut weiter ausbauen. Ich würde gerne einen eigenen Batfleck-Film sehen. Ich glaube das könnte echt geil werden. Leider habe ich die Hoffnung aufgegeben.
 
Zurück
Top Bottom