Film DC Extended Universe

Supergirl Extended "Wonder Woman" Promo.

https://youtu.be/WLlwgBuKymo

Mit Louis Lane aus der alten Superman TV Serie und der alten Wonder Woman. :rofl3:

Und möglicherweise Batwoman, immerhin heiratet Alex Danvers bald Batwomans Freundin.
 
Kate x Maggie ist nicht mehr, aber Alex als Batwoman wäre definitiv interessant und im Multiversum definitiv drin. Man könnte dann auf die Supergirl&Batgirl Ideen zurückgreifen. ^^
 
Kate x Maggie ist nicht mehr, aber Alex als Batwoman wäre definitiv interessant und im Multiversum definitiv drin. Man könnte dann auf die Supergirl&Batgirl Ideen zurückgreifen. ^^

Kate und Maggie sind nicht mehr zusammen? Wie ich wieder voll Bescheid weiß. :ugly: Aber mit Alex passt das ganz gut. Kam es nur mir so vor, oder wurden ihre Haare von Staffel zu Staffel immer nen Tick roter? Batwoman hat ja eigentlich ohnehin rote Haare. Ein Batwoman Spin Off wäre aber wirklich genial.
 
Kate und Maggie sind nicht mehr zusammen? Wie ich wieder voll Bescheid weiß. :ugly: Aber mit Alex passt das ganz gut. Kam es nur mir so vor, oder wurden ihre Haare von Staffel zu Staffel immer nen Tick roter? Batwoman hat ja eigentlich ohnehin rote Haare. Ein Batwoman Spin Off wäre aber wirklich genial.

schon seit Issue 25 (Pre-New52; Jan 2014) nicht mehr als die beiden Autoren Williams und Hackman das Heft aus Protest verlassen haben. ._. Seit Frühling dieses Jahres gibt es wieder eine neue Batwoman Serie, aber Kate is Solo.

Das Problem mit Batcharakteren ist immer die Lizenz. Die ist deutlich höher als die anderen.
 
schon seit Issue 25 (Pre-New52; Jan 2014) nicht mehr als die beiden Autoren Williams und Hackman das Heft aus Protest verlassen haben. ._. Seit Frühling dieses Jahres gibt es wieder eine neue Batwoman Serie, aber Kate is Solo.

Das Problem mit Batcharakteren ist immer die Lizenz. Die ist deutlich höher als die anderen.

Zu schade das Ganze. Batwoman steht zwar, vor allem seit der Nolan - Trilogie, im Schatten von Batman, aber sie bietet viel Potential. Ich würde mir zum Beispiel auch einen richtig genialen Batwoman Kinofilm wünschen, oder eben das Alex Batwoman in der Serie Supergirl wird, bzw ein Spin off geschenkt bekommt. Mit diesem Chara kann man so viel anstellen mMn.

batwoman-theme-23.jpg
 
ja genau. batwoman steht seit der nolan trilogie in batmans schatten. und she hulk steht seit den hulk filmen in hulks schatten. :dizzy:
 
Die moderne Batwoman, Kate Kane mit ihrem aktuellen Charakter kam erst mit der Ausgabe vom August '09 ins Pre-New52. Das als Schatten wegen Nolan (BB '05; TDK '08) zu beschreiben ist doch etwas gewagt, besonders, weil sie sie seit dem nur populärer wurde, mit Ausnahme der Qualitäts-basierenden Canceling ihrer ersten Serie. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die moderne Batwoman, Kate Kane mit ihrem aktuellen Charakter kam erst mit der Ausgabe vom August '09 ins Pre-New52. Das als Schatten wegen Nolan (BB '05; TDK '08) zu beschreiben ist doch etwas gewagt, besonders, weil sie sie seit dem nur populärer wurde, mit Ausnahme der Qualitäts-basierenden Canceling ihrer ersten Serie. ._.

Das war wieder so ein Avi, pls Post von mir, und das tut mir echt leid. :fp:
 
Bin überhaupt kein Fan von Robin, Nightwing, Batgirl, Batwoman, Bat-Bat :)v:) oder sonst von diesen Sidekicks bzw. unnötige Erweiterungen usw. ....

Finde es auch immer schlimm, wenn man auf Biegen und Brechen einen weiblichen oder männlichen Part einer Figur künstlich aufzieht ... z.B. brauche ich keinen Wonder Man oder eine Spider Woman :ugly:!

Aber AFAIK kommt wohl auch schon ein Nightwing-Film - wer's mag ;).

Nicht falsch verstehen: gibt sicherlich gut gemachte Stories rund um diese Sidekicks, aber ich persönlich bin kein Fan dieser Sache.
 
WONDER WOMAN Extended Featurette - Making Of (2017) Gal Gadot

[video=youtube;ikMGXsbZn9Q]https://www.youtube.com/watch?v=ikMGXsbZn9Q[/video]
 
Zurück
Top Bottom