Film DC Extended Universe

Die werden beim Joker halt alle Register ziehen, nehme ich mal an. :nix:
Na gut, natürlich sind die Gehälter auch gestiegen nehme ich an.
Gehe auch davon aus, dass gestiegene Gehälter und auch Lady Gaga ein nettes Sümmchen bekommt. Aber ich denke auch, dass das easy in nem Bereich von West Side Story hätte liegen können. Und natürlich spreche ich hier aus meinem Arsch, weil wer weiß was da passiert, aber 200m ist ne saftige Hausnummer und bei weitem nicht in der range zu klassischen Musical filmen. Wenn jede Nummer jetzt mit nem trippie-CGI Feuerwerk untermauert wird, vielleicht ... bin mir aber nicht sicher, ob ich das für den richtigen weg hier halten würde.
 
TSS ist ein großartiger Film und nicht ansatzweise mit SS vergleichbar. Peacemaker als Serie ist da das Sahnehäubchen.
Guardians ist ne äußerst stabile Reihe mit drei guten bzw sehr guten Filmen.

Super und Slither sind ebenfalls sehr gut. Genau wie Dawn of the Dead mit Snyder als Regisseur und Gunn als Autor.
 
Das hatten wir doch jetzt schon zig Mal :p

TSS ist ein guter Film (nicht großartig), genau wie SS, nur eben mit teilweise pupertärerem Humor.

Und wie gesagt.. ich fand Guardians 3 dann einfach schwächer, als die Vorgänger.
 
Naja die Kritiken von TSS und Gog3 waren nicht umsonst hervorragend. Die Einspielergebnisse trotz schwächelnden Kinojahr trotzdem hervorragend.
Teil 2 von Gog war sicherlich schwächer, aber trotzdem noch gut.
 
Ich kann mir aktuell leider gar nicht Gunns Stil in Verbindung mit einem Superman (der brave Pfadfinder unter den Superhelden) vorstellen, der noch dazu ein neues DC-Filmuniversum starten soll und somit zum Erfolg verdammt ist.
Wie das alles unter einen Hut zu kriegen ist, da fehlt mir schlichtweg die Phantasie.
 
James Gunn kann das, was es aktuell in den Comicverfilmungen fehlt: Er schreibt einerseits richtige Charaktere und diese haben auch noch einen Arc. GotG3 zeigte das wieder auf grandiose Weise.
 
Man of Steel ist weiterhin unter meinen Top 3 der DC Filme :banderas:

der film altert wie ein guter wein. ist besser als 90% der mcu filme.

James Gunn kann das, was es aktuell in den Comicverfilmungen fehlt: Er schreibt einerseits richtige Charaktere und diese haben auch noch einen Arc. GotG3 zeigte das wieder auf grandiose Weise.

an sich mag ich gunn, auch wenn ich keinen seiner filme als grossartig bezeichnen würde. das problem das ich mit ihm als superman regisseur habe ist jedoch, dass alle seine filme immer den gleichen grundton haben und ich diesen ton nicht in einem superman film haben will.
 
Ich kann mir aktuell leider gar nicht Gunns Stil in Verbindung mit einem Superman (der brave Pfadfinder unter den Superhelden) vorstellen, der noch dazu ein neues DC-Filmuniversum starten soll und somit zum Erfolg verdammt ist.
Wie das alles unter einen Hut zu kriegen ist, da fehlt mir schlichtweg die Phantasie.

Einfach Lobo einbauen, dann wird das schon :coolface:
 
Zurück
Top Bottom