DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil es.. ansich die selbe Karte ist, ist der Aufwand nicht dennoch außerordentlich groß wenn man jede Stelle der Karte ungefähr auf das Niveau des Ausschnittes mit dem Steg un den Teichen/Sümpfen bringen möchte.

Haben sie mit keinem Wort erwähnt das sie das wollen.. aber das wäre echt nice.. das meiste was ich naemlich von DayZ Mod gesehen habe, sah einfach nur 08/15 aus.. wohingegen man in dem Video richtig gesehen hat wie es von Hand designed wurde damit es nach was aussieht.
 
Nur weil es.. ansich die selbe Karte ist, ist der Aufwand nicht dennoch außerordentlich groß wenn man jede Stelle der Karte ungefähr auf das Niveau des Ausschnittes mit dem Steg un den Teichen/Sümpfen bringen möchte.

Haben sie mit keinem Wort erwähnt das sie das wollen.. aber das wäre echt nice.. das meiste was ich naemlich von DayZ Mod gesehen habe, sah einfach nur 08/15 aus.. wohingegen man in dem Video richtig gesehen hat wie es von Hand designed wurde damit es nach was aussieht.

Ich denke mal das die nur die küste so extrem überarbeitet haben, da es ja das startgebiet ist,
der rest wird vermutlich copypasta mässig umstrukturiert mit ein paar frischen details hier und da. :)
 
Ich hoffe eher das alle Areale so schön designed aussehen wie die eine.

Mehr Karten.. weiß nich, ist die Karte nicht sooo riesig das man eh kaum alles sehen kann?
Mit der Zeit.. vielleicht alle paar Jahre mal ne neue Karte oder einmal im Jahr, aber am Anfang würde ich das nicht erwarten.
Ist wohl enormer Aufwand und eher sollten sie sich bemühen die erste Karte so detailliert wie möglich zu gestalten.

Das eine Areal was sie gezeigt haben mit dem Steg und den Teichen/Sümpfen sah echt super aus.. wenn die wirklich schaffen die ganze Karte mit so einzigartigen Orten zu versehen würd ichs mir wohl doch kaufen.

Vorausgesetzt das Interface und die Steuerung ist wirklich gut. Nochmal hab ich kein Bock auf so nen krampf wie beim Mod.

Außerdem hoffe ich inständig das sie die Negative Mausbeschleunigung rausnehmen.. :shakehead:
Naja sie können ja die Karten der Community verwenden, da gibts einige, die schon jetzt sehr gut designed sind, wie Namalsk, Panthera und Traviana. Die müssten im Prinzip nur übernommen werden und auch da halt jedes Gebäude begehbar machen, wobei die meisten dort sowieso begehbar sind. Ist also dann schon wieder weniger Arbeit für die Macher. und nein auch wenn sie 225km² groß ist, man kennt sie dennoch recht schnell auswendig. Und alle paar Jahre? Willst du uns langweilen? Also mind. 1-2 Karten im Jahr sollten es dann schon sein^^
Ich weiß aber nicht wie aktiv du Dayz gezockt hast.


So was anderes Version 1.7.5.1 ist raus:
http://www.onlinewelten.com/games/d...tionen-neues-zombie-loot-spawn-system-119213/
steht alles hier drin, kann ich leider nicht rauskopieren, aber alter ist das ne menge diesmal^^
 
er hat dayz quasi garnicht gezockt :kruemel:
community maps wären schon schniecke, werde namalsk ordentlich vermissen :(
 
Entwickler sucht Fan-Geschichten für Ingame-Bücher

Dean 'Rocket' Hall und sein Entwicklerteam bei Bohemia Interactive sind aktuell auf der Suche nach adäquaten Kurzgeschichten zur Einbindung in die kommende Standalone-Version des Zombie-Survival-Titels DayZ .

Welchen thematischen Inhalt die Kurzgeschichten haben, ist übrigens irrelevant. Hall betont via Twitter, dass sich die Geschichten nicht zwangsläufig auf die Zombie-Apokalypse beziehen müssen. Vielmehr sucht er Geschichten der verschiedensten Genres, die quasi ein Überbleibsel der vorherigen Zivilisation darstellen sollen, und später in Buch- oder Notizenform in DayZ gefunden werden können.

Auch die Sprache ist nicht fest vorgegeben: Das Entwicklerteam sucht ausdrücklich auch nach deutscher und russischer Literatur.

»Nachwuchs-Schreiber? Deine Arbeitsprobe in DayZ? Wir denken darüber nach, Bücher im Spiel auffindbar zu machen (wie in Fallout/Skyrim). Mailt an matt.lightfoot@bistudio.com«, so Hall via Twitter.

Funktionieren soll das Ganze am Ende also ähnlich wie das Notizen- und Bücher-System in den Rollenspielen Fallout 3 und The Elder Scrolls 5: Skyrim . Weitere Details blieb Hall bisher allerdings noch schuldig.

-Quelle
 
Utes-Insel bekommt vielleicht ein Gefängnis

Erst vor wenigen Tagen ließ der DayZ -Erfinder Dean »Rocket« Hall, Projektleiter der kommenden Standalone-Version von DayZ, verlauten, die ursprüngliche Spielwelt von Chernarus um die Insel Utes, bekannt aus ARMA 2, vor deren Küste erweitern zu wollen.

Was genau er mit dem so zusätzlich gewonnenen Platz anstellen möchte, ließ er allerdings zunächst offen. Bis jetzt. Auf den Vorschlag eines Nutzers des Szene-Forums reddit.com, auf der Insel doch einfach ein Gefängnis zu platzieren, ließ der Game-Designer jedenfalls vielsagend verlauten: "4Chan hat meinen Dank dafür bekommen, Utes als Teil der Spielwelt vorzuschlagen... Vielleicht wird ja Reddit meinen Dank dafür bekommen, entschieden zu haben, was wir damit nun anfangen..."

Immerhin: Zombies und Gefängnis - das dürfte passen, wie der eine oder andere Fan der TV-Zombie-Serie The Walking Dead sicherlich zu bestätigen weiß.

-Quelle
 
AlyxfGk.png


nirgends mehr sicher vor zombies :angst2:
 
ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich hoffe das spiel bald spielen zu können.
 
[video=youtube;NdR9y3oVtZQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NdR9y3oVtZQ#![/video]

:smoke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom