PSP Daxter - die Jump'n'run Hoffnung @ Handheld?

Freu mich auch schon auf das Game aber finde schade, dass es zwischen Teil 1 und 2 spielt... Die Precursor Trilogy is ja im Grunde abgeschlossen... Daurch wirds storymäßig wohl kaum Überraschungen geben. Die sollen den armen Daxter lieber mal von seinem Ottsel Dasein befreien... Wer alle anderen Teile durch hat wird ja gemerkt haben, dass, falls es jemals ein Jak 4 geben wird, Daxter eher ne Nebenrolle spielen wird...
Sieht aber auf jedenfall sehr geil aus...

3D Jumpnrun Referenz ;) Mario ist ein Sidescroller Jump'n'run.

Ausserdem ist hier kein Warthema, also bitte Mario/Nintendo/NDS Vergleiche draussen bleiben.

Ich denke es wird richtig krachen, technisch ist es schonmal erste sahne (keine ladezeiten im ganzen game, hammer weitsicht)

Und spielerisch darf man von ready at dawn einiges erwarten (Ex Blizzardentwickler)

macht auf mich einen sehr guten eindruck,mal sehen wie die ersten tests ausfallen,aber viel zweifel hab ich an dem game nicht ;)

sieht sehr spassig aus und die matrix verarsche ist wirklich der oberhammer...jaja, so kenne ich daxter :lol: :lol:

wann können wir psp besitzer endlich auch mal so gute jump and runs zocken?

ich will mir nicht noch einmal nen ds kaufen. aber wenn nicht bald mal mehr als nur die durchschnittstitel kommen bin ich dazu genötigt :hmpf:

Das Video is ja mal geil... :lol:

Ich glaub, ich werd Daxter jetzt auch mal im Auge behalten...

Zurück
Top Bottom