PS4/XOne/Switch/PC Dauntless (Monster Hunter F2P)

Nayzaga ist ein gutes Beispiel. MP und er stellt 4x pylonen auf. Solo: er stellt 1x auf. Solo is soooo viel einfacher das Teil xD
Aber selbst wenn zwei (oder 3) beim matchmaking „verloren“ gehn, die quest bleibt bei „für 4 Spieler“.
Bin aber auch erst Stufe18, grad den riftstalker freigeschaltet. Das wird ein Spaß. :angst:
 
Der is an sich easy, muss man halt viel ausweichen bei seinen Portalen. Der kann übrigens auch von der Map fallen und killt sich dann selbst damit. ✌
 
War auch im Trailer-Reel von der E3 zu sehen.
 
Habs gestern mal auf der Playstation angezockt , nach einer Stunde wieder von der Platte geworfen.
Find den Stil grausam , Da fehlt die Substanz beim "jagen" .
Nutze meine zeit lieber in Monster Hunter .
 
Habs mal angespielt. Hat sich ganz nett angefühlt vom Gameplay. Bissl mehr Action als MH. Bzw. weniger träge und Gegner sind wohl nich ganz so taff.

Aber nach der Intromission landete ich dann in dieser gräßlichen MMO Hub Welt und dann war Feierabend :ugly: ka, ob ichs noch mal anfasse. So was schreckt mich einfach gleich ab.
 
Crossplay und -save sind schon was echt feines. Ich wünschte, es gebe mehr Spiele, die das anbieten :awesome:
 
Zurück
Top Bottom