Xbox360 Datentransfer Kabel - liebt es bei?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Hallo.

Kurze Frage: Liegt ein Datatransfer Kabel der neuen Xbox 360 250GB bei? Ich habe keinen Bock all meine Daten per Hand zu übertragen bzw. alle Savegames zu verlieren, daher möchte ich gerne wissen, ob eines beiliegt oder ob ich eines kaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei hat der MS Support gesagt: Ja liegt bei! Aber ich dachte mir schon, dass es nicht so ist... stand nirgends im Lieferumfang drin

Ich würde vielleicht gleich zur 320 GB Festplatte für die Slim greifen.

Die ist bei Amazon.de nur 7,00 € teuerer als die 250 GB große und man bekommt Lego Clone Wars noch dazu.

Habe 250GB inkl Crysis 2 und Forza für 199€ gekauft - die Spiele gehen beide wieder in Ebay rein bzw. werden verkauft und so zahle ich 170€ für die Konsole ;P

Ja jetzt die 2te Frage... geht es auch mit einem Kabel von Drittherrstellern ^^ Aus China kostet das Kabel nur 8€

Mein Bruder Paincake hatte sich auch so ein billig China ding gekauft. Diesind nur zur übertragung auf dem PC. Die Xbox erkennt es nicht.

Grund. MS hat doch alle Drittanbieter Hardware gebannt. außerdem sin die echt mies verarbeitet und wir mußten die HD da echt reinkloppen. Lieber das Original kaufen. So sparte dir am ende den ärger das die Übertragung fehlschlägt.

Zurück
Top Bottom