Das wichtigste an einem Spiel ist.......

Das wichtigste an einem Spiel ist .......

  • die Grafik!

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Sound!

    Stimmen: 0 0,0%
  • das Gameplay!

    Stimmen: 0 0,0%
  • der "Cool"-Faktor!

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Innovation!

    Stimmen: 0 0,0%
  • das System auf dem es luft!

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Spieldauer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • der Game-Titel!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
Zwar alles eigentlich Bagatell-Fragen, bin aber mal auf das Ergebnis gespannt.....

by
Phoenix
 
natürlich sag jetzt jeder gameplay, aber in andern topics streiten sie sich um die grafik!! Abe rnatrülich kommt es auf das Gameplay an! Ich zocke heute noch gern Zelda auf dem Snes oder FFVI!
 
Ganz klar, es geht doch nur um die Grafik, jedes Game das ne gute Grafik hat muss man haben... :lol: natürlich geht es nur um das GAMEPLAY!!! :) mir jedenfalls geht es nur darum :D
 
Das wichtigste an einem Spiel ist das System auf dem es läuft, verstehe ich nicht, hat doch nichts mit dem Spiel zu tun. :-?

:sorry: Die Umfrage hättest du dir sparen können!
 
bei mir ist das gameplay das wichtigste aber an zweiter stelle brauch ich ein bissl innovation.
 
ganz klar, dass gameplay. da kann die grafik noch so gut sein wenn das gameplay scheiße ist machts einfach keinen bock!
 
Das Gameplay alleine macht die Wurscht nicht heiss. Gute Grafik, Sound usw machen aus einem guten Spiel erst einen Knaller. Ohne Gameplay geht's ja gar nicht, denn dann wäre es ja kein Game. Vielleicht sollte man fragen, welche Kombo am besten wäre. z.B Spieldauer und Grafik oder Komplexität und Steuerung usw. Da das aber zu einem unwahrscheinlich großen Thread führen würde lassen wir es lieber mal bleiben :)
 
das ist eine schwierige frage! es ist schwierig zu erklären was ein spiel gut macht. wenn ich ein spiel gut finde, dann, ich weiss auch nicht, es ist so ein gefühl eben! das spiel muss motivieren, einem fesseln, nicht zur ruhe kommen lassen, sowas in der art halt. es ist halt eben so ein gefühl :rolleyes:
 
hmm .. also die frage lautet doch .. was ist das wichtigste oder ??

also myst hat wohl mit die beste grafik .. aber dadurch, dass man sich nur arg eingeschränkt bewegen kann und das gameplay .. naja .. fürn arsch ist ..

also für mich sind grafik und sound SEHR wichtig ..
auch das handling muss unbedingt okay sein ..
aber am wichtigsten ist logischerweise das gameplay ..

denn das entscheidet letztenendes wielange ich am spiel spass habe !!

aber es gibt auch spiele, da muss ich sagen, dass gameplay hat mich nicht fasziniert, sondern grafik und atmosphäre .. und deshalb hab ich weitergespielt ...

also am besten alles ist geil, dann hat man einen superhit ..

superhit ohne geile grafik .. heute nur noch schwer vorstellbar.. die tetris zeiten sind eben vorbei ..

spiele wie chuchu rocket werden doch gar nicht mehr ernst genommen .. dabei machen die auch verdammt viel spass ..
 
ich habe auch für gameplay gestimmt! das predigen einige hier ja schon lange und auch ich bin der meinung, ein spiel muss nur gutes gameplay haben um gut zu sein! alles andere ist nebensache.
 
Für mich ist neben dem Gameplay auch das Flair sehr wichtig! Ich muss mich in das Game hineinversetzen können!!!
 
Das ist mal wieder ne geile Umfrage. Warum hast du nicht die Möglichkeit "Gameplay & Grafik" mit rein genommen ?

Nämlich erst beides macht ein Spiel erst richtig gut.

Der erste der hier Grafik nimmt wird 100 % gleich als XBoxler abgestempelt......und das das ganze hier darauf hinausläuft das natürlich nur das Gameplay ein gutes Spiel ausmacht und das das nur der Cube bietet und die XBox und schöne Grafik zaubert ist ja wohl jedem hier klar.

Also ich stimme für Gameplay UND gute Grafik. Nur eines von beidem reicht mir nicht !!!!
 
Ist schon was wahres dran was Mobster sagt! Auch nette Grafik erhöht den Spielspaß! Aber es geht auch mit einer absolute Sch**ss Grafik siehe Mr. Mosketo oder ähnliche! Also reicht im Endeffekt wirklich nur das Gameplay! ... und eben das Flair ;)

Also ich würde keinen als XBoxler abstempeln aber ich würde mir denken, dass es einer ist, da die XBOX wirklich sehr gute Grafik bietet! ... und teilweise auch sehr gutes Gameplay! ;) :)
Das schließt sich ja nicht aus! :D
 
logo hab ich für gameplay gestimmt. es wäre interressanter gewesen wenn man
mehrere antworten wählen könnte. so drei oder so, und vielleicht noch einbisschen verfeinert wie steuerung, langzeitmotivation, multiplayer...
 
Das wichtigste ist:

Es macht lange viel Spass. Ob das nun durch innovation, gameplay oder grafik erreicht wird ist doch wurscht... hauptsache es macht einfach spass :)
 
Zurück
Top Bottom