Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Perfekt! Noch eine Wette, die ich abschließen. :ol:

Glückwunsch an @Bond und @OniAkuma für das Gewinnen der Wette mit den Code: W02 (Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette Kalenderjahr 2018)

Der Wetteinsatz war eine Avatar/Signatur-Kombination, die die Verlierer (@Naru , @laCe , @Ark und @Atram ) 2 Wochen tragen müssen. :yeah:
So habe mich für folgenden signatur entschieden

Und hier euer neuer avatar https://kotaku.com/the-zelda-games-the-whole-world-hates-30833049
@Ark @Naru @laCe @Atram
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde ermahnt nett zu sein, auch wenn es schwer fällt bei solchen haltlosen Vorwürfen. Daher sage ich nur so viel dazu. Würde ich Niederlagen nicht eingestehen hätte ich nicht diese Ava+Sig Kombi, die ich seit fast einem Monat trage.
"Würde ich unfair spielen würde ich mich nicht an die rote Karte des Schiedsrichters halten"
xD
 
Sehr nice, danke Omakuma, endlich darf ich zwei Wochen mal Nin bashen. Die kriegen momentan eh nix auf die Reihe :coolface:
 
Du kannst den Avater und die Signatur aber eigens zurechtschneiden. Wenn nicht, werde ich den erst heute Abend aufsetzen.
Ist mir die nachste zeit nicht moglich. Bin zur zeit nur mit konsolen on

Steht euch echt gut diese Sig! :goodwork:
und ich war sogar nett und habe den zeldafans ein zelda avatar gegeben... da soll noch einer sagen oni wurde den fans nicht entgegen kommen ?‍?
 
Neue Wette:

Code: P2G: Wird es im Februar eine Nintendo-Direct geben?
Ich (Gruppe 1) wette, dass Nintendo im gesamten Februar keine Standard-Direct abhalten wird. Nicht unter den Begriff Standard-Direct fallen dabei Directs wie die kürzlich erfolgte Indie-Direct oder Directs, die sich nur um ein bestimmtes Spiel oder eine Marke drehen (so geschehen mit Fire Emblem und Smash Bros.). Sie muss bis spätestens 28.02.2019 um 23:59 MEZ angefangen haben, ausgestrahlt zu werden. Gruppe 2 hält dagegen und behauptet, dass es eine Direct im Februar geben wird.

Quelle: Offizielle Direct-Ankündigung von Nintendo meist wenige Tage vor der eigentlichen Direct bzw. Dessen tatsächliche Ausstrahlung.

Gruppe 1/keine Direct im Februar: Skully

Gruppe 2/Direct im Februar:

Wetteinsatz: Die Verlierer dürfen zwei Wochen nichts im Gerüchtethread des Nintendobereichs posten.
@Skully: Gruppe 2 hält dagegen und behauptet, dass es keine Direct im Februar geben wird?

Ich tippe hier auf ein K zu viel.

P2G - Gruppe 2: Irendwie sind doch zu viele Gerüchte für eine Direct im Umlauf. Im Januar lohnte es wohl noch einfach nicht oder ein Spiel musste doch raus genommen werden, weshalb die Direct verschoben wurde.

Och man, warum wurde die Wette nie offiziell gemacht.
 
Zurück
Top Bottom