Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Macht euch nur weiter lustig über mich. Diese Wette werde ich verlieren, aber ihr werdet euch am Ende trotzdem wundern wie schwach die Legs von Smash am Ende sein werden...

Willst du daraus vielleicht eine neue Wette formulieren? Wenn Smash keine Legs haben sollte, müsste es doch sicher bereits in KW 10 2019 aus den Top 20 Charts von Media Create verschwunden sein, oder? Das klingt wie ne sichere Sache für dich, immerhin War Monster Hunter World nach 8 Wochen weg, Dragon Quest hielt sich auch nicht länger, das wären dann 14 Kalenderwochen in denen sich Smash Bros in den Charts gehalten hat, ziemlich leggig :)

-Danke übrigens für deine Einladung zur Grillparty, solltest du deine aktuelle Wette verlieren, das war echt ein netter Move von dir :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit @Brubi eine Wette abgeschlossen und sonst mit niemanden! Jetzt sich der Wette anzuschließen, nach dem sie schon entschieden ist, ist lächerlich.

Die Wette war hingegen nicht so lächerlich wie einige darstellen. Smash Ultimate ist JETZT SCHON nach 5 Wochen !!! das meistverkaufte Spiel der IP in Japan. Ich bleibe dabei dass niemand damit gerechnet hat, könnt sagen was ihr wollt. Wenn ihr damit gerechnet habt war das einfach Glück! Ihr habt ja mal behauptet, dass man Rekorde nicht erwartet, jetzt auf einmal doch?!

Macht euch nur weiter lustig über mich. Diese Wette werde ich verlieren, aber ihr werdet euch am Ende trotzdem wundern wie schwach die Legs von Smash am Ende sein werden...

Doch ich. Ich habe dir vor gerechnet, dass Smash Retrail mindestens bei 3,2 Millionen landen wird, mit deinen Zahlen.

Ich habe dir eine Wette um einen Lifetime-Warban angeboten und du hast gekniffen weil ich ein Niemand bin der nicht in diesem Forum lebt. h:kruemel:
 
Das artet nicht erst seit einigen Tagen hier in permanente Userhetze gegen einen einzelnen aus, dem man hoch anrechnen muss das er sich nicht auf solch Niveau begibt
Weiss nicht wie sich die Moderation und die trittbrettfahrenden Hetzteilnehmer dabei wohlfühlen


Weiss auch nicht ob der Wett thread für derlei Jokeaktionen gedacht ist, wahrscheinlich erweist man dem Thread gerade eher einen Bärendienst
 
Das artet nicht erst seit einigen Tagen hier in permanente Userhetze gegen einen einzelnen aus, dem man hoch anrechnen muss das er sich nicht auf solch Niveau begibt
Weiss nicht wie sich die Moderation und die trittbrettfahrenden Hetzteilnehmer dabei wohlfühlen


Weiss auch nicht ob der Wett thread für derlei Jokeaktionen gedacht ist, wahrscheinlich erweist man dem Thread gerade eher einen Bärendienst
Ob ausgerechnet Du den Moralapostel spielen solltest?! Ich weiss nicht ich weiss nicht! :v:
 
Ob ausgerechnet Du den Moralapostel spielen solltest?! Ich weiss nicht ich weiss nicht! :v:

Eines kann ich dir sagen, ich werde hier nicht permanent gegen einzelne User hetzen

Ich nutze das Forum als das was es gedacht ist, den Konsolenkrieg
Das heisst vergleich der Geräte/hersteller

Diese permanente persönliche Masche die man seit längerer Zeit überall auf CW gegen einen einzelnen User fährt und über ihn redet statt mit ihm empfinde ich als mittlerweile nur noch ekelhaft
 
Eines kann ich dir sagen, ich werde hier nicht permanent gegen einzelne User hetzen

Ich nutze das Forum als das was es gedacht ist, den Konsolenkrieg
Das heisst vergleich der Geräte/hersteller

Diese permanente persönliche Masche die man seit längerer Zeit überall auf CW gegen einen einzelnen User fährt und über ihn redet statt mit ihm empfinde ich als mittlerweile nur noch ekelhaft
Ich kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern wo es dir nichts ausgemacht hat... das soll es dazu aber auch gewesen sein!
 
@Bond

naja was heisst "Userhetze" ? Die allermeisten hier machen sich ja nicht über striko als Person lustig, sondern über seine doch teils extrem depperten Prognosen und selbstbewusst vorgetragenen Fehleinschätzungen. Da sollte man nicht das Ursache-Wirkungsprinzip verdrehen ;) Ich gebe dir aber Recht, dass es mit dieser Joke-Wette jetzt auch wirklich mal genug sein sollte. Alle haben mitbekommen dass seine Einschätzung mal wieder meilenweit daneben war, jetzt kann man sich zukünftigen Wetten widmen :)
 
Wer sich öffentlich so konsequent lächerlich macht, muss sich eigentlich wundern, wenn das nicht zumindest ein wenig veralbert wird. Wir halten uns hier alle noch schwer zurück, das kann auch mal anerkannt werden! :)
Die Wette war nicht so lächerlich, wie sie hier dargestellt wird. Ich verstehe, dass es jetzt so wirkt, weil Smash die 2,8 Mio so schnell erreichen wird. Das war aber so nicht absehbar, weil das Spiel zum Wettzeitpunkt keine 2 Mio hatte. Wer behauptet damit gerechnet zu haben dass Ultimate nach 5 Wochen das meistverkaufte Smash in Japan sein wird, der lügt einfach.

Mich juckt eure Hetze schon lange nicht mehr. Mich nervt nur, dass diese Hetze andere User stört die gerne normalen Konsolenkrieg hier führen wollen und diese User dann am Ende mir die Schuld dafür geben, obwohl das nicht von mir ausgeht und ich auch keine Macht habe das zu unterbinden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom