Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

InZaNe:

inzanesig.png

Gemeldet wegen fake news :typer:
 
Schöne Signatur Inzane! :tinglewine:

Leider liest man von dir, seit du sie trägst, nichts mehr. Scheinst jetzt wohl nen Monat Pause zu machen, andererseits ist das auch ein Bonus :goodwork:
 
Weil per PN nachgefragt wurde:

Grundsätzlich ist der Wettersteller für die Verlierer-Signatur/Avatar zuständig. Selbstverständlich kann die Gewinner-Gruppe untereinander den "besseren" Wetteinsatz für die Verlierer-Gruppe bestimmen, offiziell ist der Wettersteller aber die führende Person in der Diskussion. :)

InZaNe:

inzanesig.png

Rhino:
rhinosig.png


:tinglewine:
Schöne Signaturen ... :goodwork::v:
 
Gut zu hören need, da fällt mir ein: Ich habe da übrigens noch eine alte Wette im mittlerweile gesperrten ursprünglichen Thread am Laufen, werde sie demnächst verlinken und im aktuellen wettfred Format hier reinstellen, damit du sie unter die laufenden Wetten übernehmen kannst :)
 
strafemussseinzpulo.png


Habe die Wette jetzt gefunden und ins aktuelle Wettformat gebracht, mit den aktuellen Namen der [Dagegen] Wetter. Bitte auf die Hauptseite übernehmen unter "laufende Wetten":

>>> WiiU 5 Jahres Gesamt VKZ Wette - Anmeldefrist: 31.12.2012

Verkauft sich die WiiU bis zum 31.03.2018 weniger als 50 Millionen mal?

Ich (siehe Dafür) wette, dass die die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU das nicht schaffen wird!

Quelle: Die Wette gilt als beendet, sobald 50 Millionen WiiU verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 50 Millionen WiiU verkauft wurden. Als Quelle/Richtlinie gilt Nintendos Jahresbericht vom 31.03.2018. (Sollten keine WiiU Zahlen genannt werden, gelten die aktuellsten Zahlen von Nintendo zu diesem Zeitpunkt)

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
TheProphet, memo, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Cortana, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger, Mellowdy, Cornholio, Der Hutzelmann, McJohny

Dagegen:
MrBelesen, Naru, Ark, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Xyleph, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon, Apetitan, MCM2000, pittiplatsch, miko

Anmeldefrist: 31.12.2012
Wettersteller: TheProphet

Quelle zur originalen Wette
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich warum sich User immer ausdenken müssen, was ich gesagt haben soll und wo ich falsch lag. Hier haben die doch wunderbaren und gar existierenden wahren Content :v:
 
Frage mich warum sich User immer ausdenken müssen, was ich gesagt haben soll und wo ich falsch lag. Hier haben die doch wunderbaren und gar existierenden wahren Content :v:

Das ich dagegen war lässt sich erklären, nur was hat dich dazu getrieben oder gar Bond xD
 
Bedeutet es das ich mit einer ich „Ich liebe Nintendo Sig“ bestraft werde? :v:

So etwas in der Art, ich werde als Verantwortlicher für jeden einzelnen User eine maßgeschneiderte Signatur bauen, die die Stärken unterstreicht. Also vor allem die Stärken Nintendos :tinglewine:
 
So etwas in der Art, ich werde als Verantwortlicher für jeden einzelnen User eine maßgeschneiderte Signatur bauen, die die Stärken unterstreicht. Also vor allem die Stärken Nintendos :tinglewine:

Wie verfahren wir, wenn bestimmte User keine Eier in der Hose haben und sich weigern ihren Gewinn einzulösen, oh Prophet, mein Prophet? :moin::miau::moin:
 
Wie verfahren wir, wenn bestimmte User keine Eier in der Hose haben und sich weigern ihren Gewinn einzulösen, oh Prophet, mein Prophet? :moin::miau::moin:

Wettschulden sind Ehrenschulden. Wer sie nicht einlöst wird natürlich auf ewiglich als unehrenhaft gebrandmarkt durch die heiligen Hallen Consolewars gepeitscht :tinglewine:

-Aber macht euch nichts draus, noch ist nichts verloren, die WiiU muss sich nur noch 36 Millionen Mal verkaufen bis zum 31.03.2018. Übrigens: Sollte Nintendo keine neuen WiiU Zahlen nennen, gilt die letzte bekannte Menge, versteht sich wohl von selbst.
 
Ich soll jetzt also nen Prokatzenintendoava tragen weil ich anders als der Prophet FÜR die WiiU stimmte?

Tja, blöd gelaufen, was? :enton:

Die Moral von der Geschicht', gegen mich wetten tut man nicht :ol:

(ich freue mich auch schon auf 2022 wenn ich wieder ein paar Frevler mit einer Signatur ausstatten darf :))
 
Zurück
Top Bottom