Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Nickname: Golvellius
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch Verkaufszahlenwette
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Dafür

Switch könnte Wii-Dimensionen sogar übertreffen, da nachhaltiger als der Casual-Schrott.
 
Sind ja ein paar dazugekommen, dennoch etwas geringe Beteiligung, da warn bei der WiiU Wette mehr dabei... lag sicher an Iwatas Banane.

@The Game: Wenn du Eier hättest, würdest bei meiner Wette mitmachen :nix:

den hatte die wii u auch. wenns danach ginge wäre die switch also ein völliger rückschritt. :hmm:

Tja jetzt wurdest gesperrt, kein Wunder, wenn man die Switch mit der WiiU vergleichen will :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja ein paar dazugekommen, dennoch etwas geringe Beteiligung, da warn bei der WiiU Wette mehr dabei... lag sicher an Iwatas Banane.

@The Game: Wenn du Eier hättest, würdest bei meiner Wette mitmachen :nix:



Tja jetzt wurdest gesperrt, kein Wunder, wenn man die Switch mit der WiiU vergleichen will :nix:

Ich mach doch schon bei meiner eignen Wette mit ;)
 
Mal wieder ne wette von mir um das Spiel Arms

Das Spiel "Arms" für die Nintendo Switch, wird nach 30 Reviews bei unter 75% landen auf Gamerankings.com

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass das Spiel Arms für die Nintendo Switch bei unter 75% nach 30 Reviews bleiben wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass das Spiel ARms für die Nintendo Siwtch bei über 75 nach 30 Reviews kommen wird

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame
(Gruppe 2):

Anmeldefrist: 16.06.2017

Wettersteller: TheGame
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Mudo
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Arms Wertungsschnitt
Ich bestätige hiermit meine Wahl: dagegen

Ich denke, da Nintendo einen Lauf hat und aktuell ein gutes Standing hat, wird das Spiel schon auf über 74,99% kommen. Sowas spielt bei Wertungen oft mit rein.
 
Nickname: Mudo
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Arms Wertungsschnitt
Ich bestätige hiermit meine Wahl: dagegen

Ich denke, da Nintendo einen Lauf hat und aktuell ein gutes Standing hat, wird das Spiel schon auf über 74,99% kommen. Sowas spielt bei Wertungen oft mit rein.

Das Spiel "Arms" für die Nintendo Switch, wird nach 30 Reviews bei unter 75% landen auf Gamerankings.com

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass das Spiel Arms für die Nintendo Switch bei unter 75% nach 30 Reviews bleiben wird
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass das Spiel Arms für die Nintendo Siwtch bei über 75 nach 30 Reviews kommen wird

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame
(Gruppe 2): Mudo

Anmeldefrist: 16.06.2017

Wettersteller: TheGame

Muss ich das eigentlich immer eintragen?
 
Wenn ich den ersten Post richtig verstehe, dann musst du erstmal Coffee per PN über die Wette informieren und dann muss jeder weiterer User ihm per PN bescheid geben, da er nicht permanent in den War schaut. Ich habe ihn nun aufjedenfall per PN angeschrieben. Eintragen wird er die Wette in einen seiner Posts und dann trägt er die Teilnehmer ein. Das musst du nicht tun.
 
Wenn ich den ersten Post richtig verstehe, dann musst du erstmal Coffee per PN über die Wette informieren und dann muss jeder weiterer User ihm per PN bescheid geben, da er nicht permanent in den War schaut. Ich habe ihn nun aufjedenfall per PN angeschrieben. Eintragen wird er die Wette in einen seiner Posts und dann trägt er die Teilnehmer ein. Das musst du nicht tun.

Okay, weiß ich bescheid. Danke :)
 
Nickname: Rhino
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Arms Wertungsschnitt
Ich bestätige hiermit meine Wahl: dagegen

Easy win , und dazu noch dem verlierer eine endlich passende Sig und Ava zu verpassen :cool:
 
Wenn ich den ersten Post richtig verstehe, dann musst du erstmal Coffee per PN über die Wette informieren und dann muss jeder weiterer User ihm per PN bescheid geben, da er nicht permanent in den War schaut. Ich habe ihn nun aufjedenfall per PN angeschrieben. Eintragen wird er die Wette in einen seiner Posts und dann trägt er die Teilnehmer ein. Das musst du nicht tun.
Die ausgeschriebene Wette bitte einmal in diesen Thread posten, damit alle sich eintragen können und zusätzlich mir einmal per PN zuschicken. Die Eintragungen in einer Wette kann man mir per PN zuschicken oder auch in diesen Thread (und nur in diesen Thread!) posten. Den gesamten WAR habe ich nicht im Überblick, diesen Thread hingegen schon. :)

Nickname: Mudo
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Arms Wertungsschnitt
Ich bestätige hiermit meine Wahl: dagegen

Nickname: Rhino
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Arms Wertungsschnitt
Ich bestätige hiermit meine Wahl: dagegen
Also Gruppe 1 oder Gruppe 2? :v:
 
Gegen The Games Idee(und damit in Gruppe 2, wie meine Vorposter auch@coffee), ARMS würde unter 75% kriegen, so leicht hab ich noch nie gewonnen :rofl3:

-als ob das unter 80% fällt, wenn da 90% statt 75% stünde wärs vielleicht sogar spannend :nix:
 
Wie gut The Game Wertungen predicten kann, sollte ja spätestens seit seinem Star Fox vs. Nier:Automata Post klar sein. :v:
 
Wie gut The Game Wertungen predicten kann, sollte ja spätestens seit seinem Star Fox vs. Nier:Automata Post klar sein. :v:

Ich hatte aber auch recht mit Other M und White Knight Chronicles. :sorry:

Außerdem hätte ich diesem Fall kein problem damit, wenn ich mich irren würde. Aber das werde ich (leider) nicht :)
 
Auch, wenn ich bei Consolewars nicht mehr häufig selbst etwas poste, möchte ich hiermit gegen TheGame wetten (dagegen) :).
Ich muss doch meinen Schnitt von 100 Prozent gewonnenen Wetten (an denen ich teilgenommen habe :p) weiter zementieren :D.
 
Nickname: InZaNe
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Arms Wertungsschnitt
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Gruppe 2

Das Spiel wird sicher von einigen Testern was auf die Mütze bekommen wegen dem Art-Style, dem Inhalt und wahrscheinlich auch einfach weil es anderes ist.
Aber für eine Wertung von unter 80% müsste Nintendo schon die Balance verhauen. Und das glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: SuperTentacle
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Arms Wertungsschnitt
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Gruppe 2

Splatoon hatte nen Wertungsschnitt von 81% und dem ist böse angekreidet worden das es sehr wenig Content am Anfang hatte. Erst über die kostenlosen Updates kam viel Content nach der, dann aber in den Reviews natürlich nicht mehr beachtet werden konnte. ARMS wird zwar auch kostenlose Updates bekommen hat aber deutlich mehr Content als das Original Splatoon. Rechne also mit einer höheren Wertung als Splatoon 1 so im 85% Bereich. Splatoon 2 könnte es schaffen die 90% zu erreichen.
 
Zurück
Top Bottom