Das Wettbüro, wer kennt es nicht?

Wollt ihr ein Wettfunktion?


  • Stimmen insgesamt
    64
Was isn jetzt mit dem Wettbüro? Von der Crew hört man ja garnix dazu xD"
 
Wieso belebst du diesen Thread wieder? Es gibt doch schon ein Wettbüro....
Geh mal ins War Forum ;-)

Schau mal wer das Wettbüro eröffnet hat! ;)

Ich meine eine richtige Funktion eingebaut in CW, so wie das Bling Bling System, welches sich übrigens super mit dem Wettbüro kombinieren liesse (z.b. bling bling punkte wetteinsatz) :)
 
finde die idee prinzipiell nicht schlecht, aber der aufwand ist leider recht hoch dafür und da ich im moment an etwas anderem arbeite *g* möchte ich euch hierfür keine allzu grossen hoffnungen einer umsetzung geben.
aber ich behalte es mal im hinterkopf. :)
 
finde die idee prinzipiell nicht schlecht, aber der aufwand ist leider recht hoch dafür und da ich im moment an etwas anderem arbeite *g* möchte ich euch hierfür keine allzu grossen hoffnungen einer umsetzung geben.
aber ich behalte es mal im hinterkopf. :)

Solltest du auch , bevor du dich wieder an neue Projekte setzt. Viele hier wollen eine Wettfunktion :)
 
Ich hoffe das es umgesetzt wird, ich habe den Vorschlag nun immerhin schon 3 mal innerhalb eineinhalb Jahre bei der Crew - ohne Rückmeldung - eingereicht (mir wurde lediglich gesagt das es weitergeleitet wird)! :hmm:
 
Wenns technisch nicht zuviel aufwand ist, und CW deswegen nicht abkackt wie letztens wegen den Bilder/Youtube Addons und was weiß ich noch, dann habe ich kein Problem damit ;)
 
7-Jahres-Nekrooooo! :o

Da ich gesehen habe, dass in meinem Wettbüro anscheinend immer noch Leben herrscht und needcoffee freundlicherweise ein neues eröffnet hat, möchte ich die Aufmerksamkeit nochmal hier drauf lenken. Ich denke die Idee würde nach wie vor super zum CW Konzept passen. :D
 
Zurück
Top Bottom