Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Bitte nicht vergessen den Unterpunkt "Sich in eine Wette eintragen":

Für die Eintragung in einer Wette diese Vorlage verwenden und mir dann per PN zuschicken:

Nickname: [DEIN NICKNAME]
Ich will bei dieser Wette mitmachen: [ÜBERSCHRIFT/BEZEICHNUNG DER WETTE]
Ich bestätige hiermit meine Wahl:

Sonstige Anmerkungen:

Ich lese nicht aktiv jeden WAR-Thread und fische die Anmeldungen dann heraus. :enton:

Kann man doch dennoch machen. ^^
:goodwork:
 
Eine laufende Wette sieht bereits ähnlich aus: Nintendo Switch wird ein Flop/Erfolg . Sprich 25 Millionen verkaufte Einheiten. :v:

Für die hat sich kaum wer gemeldet UND ist auch nicht mehr anmeldbar.

Bitte nicht vergessen den Unterpunkt "Sich in eine Wette eintragen":

Ich lese nicht aktiv jeden WAR-Thread und fische die Anmeldungen dann heraus. :enton:

Keine Sorge, ich behalte ein Auge auf diese Wette, können die Leute also auch hier reinspammen, hat eh zu wenig posts dieser Fred :p
 
Nickname: Miku90
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch Verkaufszahlen Wette
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Bin dagegen :tingle:

Sonstige Anmerkungen: Ich glaub nicht das sie sich merklich mehr als die Wii verkaufen wird. Wäre zwar wünschenswert aber mMn unwahrscheinlich.


Edit: Was schreib ich :ugly: Ich mein das sie nicht so dicht an den Vkz der Wii herankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nickname: Rolyet
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch Verkaufszahlen Wette
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Bin dagegen

Auch wenn ich es der Switch wünschen würde, an 65 Mio glaube ich nicht. Dafür wird auf Dauer einfach der 3rd Partysupport fehlen, um den Mainstream an die Konsole zu locken und den Status einer Wii (Casual-Games) hat die Switch ebenfalls nicht. Da werden maximal 50 Mio bei rauskommen, worüber Nintendo sich aber schon fr euen darf.
 
Irgendwie fühle ich mich gearde gewaltig verarscht....

Soll ich dich dafür eintragen? :v:

Nickname: Rolyet
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch Verkaufszahlen Wette
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Bin dagegen

Auch wenn ich es der Switch wünschen würde, an 65 Mio glaube ich nicht. Dafür wird auf Dauer einfach der 3rd Partysupport fehlen, um den Mainstream an die Konsole zu locken und den Status einer Wii (Casual-Games) hat die Switch ebenfalls nicht. Da werden maximal 50 Mio bei rauskommen, worüber Nintendo sich aber schon fr euen darf.

Du lagst auch schon bei der WiiU Wette gewaltig daneben, mehr als 50 Mio, ohja xD
 
Soll ich dich dafür eintragen? :v:



Du lagst auch schon bei der WiiU Wette gewaltig daneben, mehr als 50 Mio, ohja xD

Jau, weil ich damals zu früh in die Wette eingesteiegen bin und dann kurz vor Release merkte, dass Nintendo übelsten Mist gebaut hat. Den Fehler mach ich kein zweites mal. Die Switch wird zwar besser als WiiU/GC laufen, aber 65 Mio traue ich ihr bei dem derzeitigen Spieleoutput ohne 3rds nicht zu. :p
 
Jau, weil ich damals zu früh in die Wette eingesteiegen bin und dann kurz vor Release merkte, dass Nintendo übelsten Mist gebaut hat. Den Fehler mach ich kein zweites mal. Die Switch wird zwar besser als WiiU/GC laufen, aber 65 Mio traue ich ihr bei dem derzeitigen Spieleoutput ohne 3rds nicht zu. :p

Hat schon jetzt nen besseren eShop als die Wii zum Launch zum bieten, war positiv überrascht. Ich denke wir werden die Wette sowieso vorzeitig beenden gibt ein paar Gründe dafür, werde die aber nicht nennen sonst wetten nicht genug dagegen :v:
 
Hat schon jetzt nen besseren eShop als die Wii zum Launch zum bieten, war positiv überrascht. Ich denke wir werden die Wette sowieso vorzeitig beenden gibt ein paar Gründe dafür, werde die aber nicht nennen sonst wetten nicht genug dagegen :v:

den hatte die wii u auch. wenns danach ginge wäre die switch also ein völliger rückschritt. :hmm:
 
So, mal was ganz mutiges von mir :enton:

Mario Odyssee wird ein höhereren Bewertungsdurchschnitt kriegen als Zelda Breath of the Wild.

- Wir (Gruppe 1) wetten: das Mario Odyssee nach 40 Reviews über Zelda Breath of the Wild stehen wird.
- Wir (Gruppe 2) wetten: das Mario Odyssee nach 40 Reviews unter Zelda Breath of the Wild stehen wird.

Quelle: Gamerankings

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1):
(Gruppe 2):


Wettersteller: TheGame

Habe ich Eier oder was? :woof:
 
Nickname: Sonitenndo
Ich will bei dieser Wette mitmachen: Nintendo Switch Verkaufszahlen Wette
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Bin dagegen

Begründung: Ich trau dem derzeitgen Hype nicht. Halte die Betrachtung für zu kurzsichtig. Ohne neuen HH könnten vielleicht bis zu 50/55 Mio. Konsolen drin sein.
 
Zurück
Top Bottom