Show Das Sommerhaus der Stars

Ich schaue das :ugly: Ist echt eine geile Staffel. Diese Streitereien sind echt episch :uglylol: Elena finde ich gerade am unterhaltsamsten, hoffentlich gewinnen die das am Ende. Oder Roland + Steffi :ugly: Wen ich gar nicht mag: Willi und seine Olle
 
Schaue es auch von Anfang an und muss sagen, dass es jetzt zum Ende immer erbärmlicher (das Benehmen einiger), aber auch immer lustiger wird.
Hab schon gedacht, der Willi haut den Hannes in die Fresse als der ihn andauernd angetatscht hat ?

Und diese Elena erst, die alte gehört in eine Anstalt!

Zum Schluss möchte ich noch eines sagen!

LEONARDO DE ANGELO!!! ???
 
ach wie gut das mein Inet seit heute wieder geht. Dann muss ich mir so einen Schwachsinn erst recht nicht mehr anschauen xD Netfilx, Sky, Amazon....ich komme :coolface:
 

elena-miras.jpg


:coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
hab jetzt auch finale + wiedersehen geschaut.
vor allem das große wiedersehen ist puuuuures gold :banderas: :coolface:
von der finalfolge war ich aber dann doch auf "hohem niveau :brit:" enttäuscht. durch die kürze der folge war nicht soviel von dem zwischenmenschlichen geplänkel abseits der spiele zu sehen. wobei elena natürlich wieder mega geliefert hat :yeah:
 
Zurück
Top Bottom