Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Beiträge
11.981
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Da ich auf Point & Click Adventure stehe und schon länger keines mehr gezockt habe, musste ich mich mal wieder umschauen was es da in den letzten Jahren so gegeben hat. Hab mir da paar Games besorgt und bin auch auf Satinavs Ketten gestoßen, das erscheint zwar erst am 22. Juni aber der Art-Style hat mich so umgehauen das ich es vor einer Woche vorbestellt habe, ich muss es haben!

Hier könnt ihr euch die Galerie zum Game anschauen: http://www.satinavs-ketten.de/de/galerie

Was haltet ihr davon? Vor allem die DSA-Thematik als Point & Click Adventure, wirds was oder seit ihr skeptisch? Ich vertraue Daedalic jedenfalls und hab mich von den Bildern schon überzeugen lassen^^
 
Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus... aber ob Point and Click für mich und DSA funzt, weiß ich nicht...

Warum bringen die nicht einfach wieder ein richtiges DSA, wie die Nordlandtrilogie raus? Am besten selbiges in Remakeform.
 
So, ich habs durch. Ist zu empfehlen für DSA Freaks, aber ein bischen kitschig.
Nur leider geht das Ende (oder Epilog) gar nicht. Viel zu kurz. Nach so einer Story erwartet man mehr.
 
Oha, irgendwie verpasst, dass es schon draußen ist.

Coo, wird geholt und an ein paar Leute meiner P&P Gruppe verschenkt. Immerhin haben wir diese Jahr 20 jähriges. :lol:
Krass wie lange ich mit den Jungs zocke. Findet zwar, auf Grund von Arbeit nur noch 1-2 mal im Jahr statt, aber die Wochenenden sind uns heilig. :D
 
Zurück
Top Bottom