Sony Das PlayStation Jahr 2019 - Der Vorfreude-Thread

Das Jahr 2019 wird in puncto Sony und die PlayStation...


  • Stimmen insgesamt
    59
Was ist denn so schwer sein einfach eine alte Konsole anzuschließen und dort noch heute zu zocken? Immer dieser künstliche Hype um Ports (die es damals schon nicht beendet haben, werden es heute wohl auch kaum tun)

Kommt doch auf die Art des "Ports" an...


Hier wird von einem SotC ähnlichen "Port" gesprochen...
maxresdefault.jpg


Das ist eher ein Remake/Remaster wie Resident Evil 2 oder Ratchet&Clank und hat ziemlich wenig mit dem Spielerlebnis des Spiels auf der Originalhardware zu tun...
 
Kommt doch auf die Art des "Ports" an...


Hier wird von einem SotC ähnlichen "Port" gesprochen...
maxresdefault.jpg


Das ist eher ein Remake/Remaster wie Resident Evil 2 oder Ratchet&Clank und hat ziemlich wenig mit dem Spielerlebnis des Spiels auf der Originalhardware zu tun...
Diese Art von Aufbereitung ist natürlich deutlich reizvoller, soviel steht fest.

Das soll jetzt kein Bash gegen Demons Souls sein, aber als ich das Gerücht gelesen habe, hat das wohl in mir ein Nerv getroffen. Ich bin insgesamt der Flut an Port/Remake Gerüchten/News überdrüssig geworden und geht mir ganz schön auf den Senkel
 
Ich finds irgendwie seltsam das um ghost of tsushima so still ist. Das spiel ist von den allen am längsten in Entwicklung. Ist sucker punch so klein?

Edit: Dreams ausgeschlossen :coolface:

Sucker Punch wächst auch, aber ist jetzt nicht das größte Studio (größer als Bend, aber das heißt ja nicht viel :coolface: ).
Wir wissen nicht wie lange das Game in Entwicklung ist - gab ähnlich wie bei Bend Gerüchte, dass zumindest ein Game gecancelt wurde bzw. sie mehrere Games gepitched haben bevor sie sich auf GoT eingeschworen haben. Ansonsten denke ich einfach, dass es ähnlich wie bei Bend und Days Gone gelaufen ist: Das Game wurde einfach immer größer und ambitionierter. Sony wird ihnen auch sicher alle Zeit der Welt geben, weil es ja nicht wirklich wichtig ist ob das Ding jetzt 2019 oder 2020 kommt wenn TLoU und DS wirklich weiter sind als wir bis vor kurzem noch dachten.
 
Das wär dann aber ein heftiges Jahr. 2020 dann bitte Ghost of Tsushima und FF7R! Mit so einem Lineup kann die PS5 auch gern erst 2021 oder später kommen. Wird dann ganz schön knapp für die PS2 bei den Lifetime Sales
 
Momentan freue ich mich auf Final Fantasy 8 und Ni No Kuni Remastered. :nyanwins:

pic-43987.jpg


a17ca039b89a40adb321ce8fc8dab7b7_892_KR.jpg
 
Freue mich auch auf das Remaster von FF8, gibt es da eigentlich schon einen festen release Termin oder heißt es immer noch nur: 2019?
 
Zurück
Top Bottom