Sony Das PlayStation Jahr 2019 - Der Vorfreude-Thread

Das Jahr 2019 wird in puncto Sony und die PlayStation...


  • Stimmen insgesamt
    59
Auch wenn nach aktuellen Wissenstand keine großen, exklusiven Games ala GoW und Spiderman kommen, wird es ein Wahnsinsjahr. KH3, RE2, Metro, Anthem, Rage2 und Division 2 sind für mich als Kauf recht sicher. Days Gone, Far Cry und Devil May Cry kommen auch noch in den ersten Monaten. Das ist einfach nicht zu schaffen. Ich denke das Sony evtl. im Spätsommer die PS5 anteasert und vielleicht ein paar Exclusivtitel zeigt die zum Jahresende kommen. Wird aber in jeden Fall ein heftiges Jahr.
 
Da bislang nichts exklusives angekündigt wurde was mich interessiert und Sony die E3 aussetzt habe ich für schlecht gestimmt. Glaube das wird Sonys schlechtestes Jahr für mich.
 
Mich leiten derzeitig nur wenige Titel dazu einen Day One kauf zu tätigen. Sony ist in seiner Auswahl sehr vielseitig, aber bei diesen vielen Seiten bin ich keiner der Menschen die blind alles kaufen, nur weil Sony Geld reingebuttert hat. Mich interessieren wirklich nur die Genres die ich persönlich auch präferiere. Sony ist derzeitige glaube ich nicht darauf aus, dass nächste Jahr zu dem besten Jahr der PS4 zu machen, sondern den Fans weiterhin eine konstante Qualität zu liefern, während man an der nächsten Generation weiter arbeitet. Das ist aber auch der gute Punkt an Sony, man wird nicht mit Müll abgespeißt während man auf Perlen wartet, sondern wird wie auf Wolken gebettet in eine neue Generation von Konsolen geleitet. Etwas was Microsoft in fast zwei Dekaden nicht geschafft hat. Tl, Dr: Sony wird weiterhin Qualität abliefern, dabei aber ein und halb Augen in die Zukunft werfen.
 
Alleine da die ersten richtigennleaks für die PS5 kommen müssen, sollte sie 2020 launchen wird es rocken und da ist noch nicht mal die 25 Jahre PS dabei ;)
Also wird ein geiles Jahr, wie die ganzen Jahre davor.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffe auf ein Sly...

Oh bitte. Das wäre perfekt zusammen mit CTR im Sommer 2019. Sly rockt immer, und ich würde es begrüßen wenn die alten Maskottchen gepflegt werden. Ratchet, Crash und Spyro rocken ja wieder. Bei Sir Daniel Fortesque bin ich etwas enttäuscht, aber Sly wäre episch.

pWoVNVIaLlzIdna-800x450-noPad.jpg


Irgendwas Neues von Astro Bot wäre auch cool, ob nun mit (dann müsste ich endlich ne Pro und das mittlerweile recht günstige :scan: kaufen) oder ohne VR.
 
Für mich geht 2019 auch gleich schon mal geil los, mit Tales Of Vesperia, Sekiro und DmC5.
Mit mehr hab ich mich noch nicht beschäftigt, da ich sicher allein für diese Games 3/4 des Jahre 2019 brauche ;)

PS5 ist mir noch recht egal.
 
Für mich geht 2019 auch gleich schon mal geil los, mit Tales Of Vesperia, Sekiro und DmC5.
Mit mehr hab ich mich noch nicht beschäftigt, da ich sicher allein für diese Games 3/4 des Jahre 2019 brauche ;)

PS5 ist mir noch recht egal.

Auf Tales of Vesperia freue ich mich auch schon tierisch. :nyanwins: Devil May Cry 5 werde ich aber auch später noch kaufen, so viel ist sicher.
 
Ich liebe es ja, wenn man allgemeine Lineup-Thread eröffnet und diese dann nicht pflegt...,,

Aber um auf das Lineup für 2019 zu kommen:


Also Death Stranding und The Last of Us 2 auf der Destination Playstation (nen Event ausschließlich für Händer/Retailer). Damit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass beide Titel tatsächlich noch in diesem Jahr erscheinen könnten. Was würde das speziell die für die PS4 bedeuten?

Wenn die Gerüchte um ein Remake von Demon's Souls von Bluepoint stimmen, dann ist die PS4 bis zur PS5 wohl Lineuptechnisch ziemlich save. :scan:
Dazu wird man wohl das beste Lineup aller Zeit auf seine Seite haben.

TLoU2, DS und Dreams sind alle 90+ Anwärter, Days Gone und Concrete Genie eher 80 - 85% Spiele. Dann noch Fanservice wie Medievil und natürlich der größte Konkurrent auf Goty: Cyberpunk 2077. 2020 kann dann mit Ghost of Tsushima und Demon's Souls Remake zu Ende gehen. :D

PlayStation 4 Road 2 PS5:

Days Gone
Dreams
Concrete Genie
The Last of Us 2
Death Stranding
Ghost of Tsushima
Demon's Souls

Launch PlayStation 5
 
Egal wie es kommt. Sony ist einfach das Nonplusultra für jeden Gamer. TLOU 2 darf aber gerne dieses Jahr erscheinen :banderas:
 
Ich finds irgendwie seltsam das um ghost of tsushima so still ist. Das spiel ist von den allen am längsten in Entwicklung. Ist sucker punch so klein?

Edit: Dreams ausgeschlossen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher kommen die Gerüchte um ein Demon‘s Souls Remake?

Wie @miperco schriebn, JSchreier ist einer der bekanntesten im Gamingjournal und der wird nicht einfach so "Yes" sagen. :D

Wenn man eine ähnliche Qilität wie bei SotC liefert, dann muss man Sony echt den Arsch küssen. Am Ende muss man sich fragen, wieso kein Bloodborne 2 erschienen ist. Sollte Demons Souls Remake kommen, dann wäre das zwar ein sehr netter Ersatz, aber man kann sehr gerne noch ein Bloodborne 2 nachschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so schwer sein einfach eine alte Konsole anzuschließen und dort noch heute zu zocken? Immer dieser künstliche Hype um Ports (die es damals schon nicht beendet haben, werden es heute wohl auch kaum tun)
 
Zurück
Top Bottom