das paradies!!!! *uff* oO

Ist es nciht schn ein mann zu sein??

• ja man!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • wie recht du hast!!!

• ich steh auf mnnner und sowas lsst mich ganz kalt!!!

• Stimmen insgesamt
    0
Naja, ist zwar schön ein Mann zu sein, aber in so einem Körper würde ich mich auch wohl fühlen! :blushed:

Wer klickt denn bitte auf "ich steh auf Männer und sowas lässt mich kalt"? :lol: :lol: :lol:

meine göttin, die geht mir nicht ausm kopf! boaaaah:
2002_05_22_ventana3.jpg

naja so besonders sind die auch nicht.

hab ne arbeitskollegin die mindestens genau so gut aussieht und fast immer hautenge sachen anzieht.

wenn man sowas jeden tag sieht, haut einen das nicht mehr so um.

dann zeigt mir doch mal bitte euer "besseren"!
also imernst, ich kann mir da wirklcih NIX besseres mehr vorstellen´, ich glaub ich bin da an die grenze meiner vorstellungskraft gegangen und die frau da oben ist eigentlich 100% meine traumfrau! wow, also ne, was besseres gibt für mich wirklich nicht, sie ist das maß aller dinge! - für mich!

jetzt haben aber 4 leute auf "ich steh auf männer" geklickt obwohl wir laut unsere statistik (achtung, schleichwerbung) ;) nur 3 weibliche user haben. oh da fällt mir gerade ein, dass ja auch mara da ist, sich aber nicht in die statistik eingetragen hat, also würde das schon wieder hinkommen.

mara könnte ruhig mal öfter posten, die ist so "unauffällig"

sollte wohl eher heißen ein Paradies für Jungs in der Pupertät :)
naja chicks einfach schaut sie euch ungestylt an der body is nich alles aber wenn man mal die richtige trifft dann werdet ihr sehen das die babes dort nicht das wahre sind die sind meist auch total beziehungsuntauglich :)
jaja gleich kommt der spruch wer will denn schon beziehung aber das merkt ihr dann später schon noch ;)

genau, SPÄTER merken wir das dann, aber JETZT ist so ne geile sau halt noch der traum eines jeden jungen pubertären mannes!! :)

Zurück
Top Bottom