Das New Super Mario Bros Gewinnspiel - Kommentare

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Hier könnt Ihr Eure Kommentare zu den Stories in dem Hauptthread schreiben.
 
@Horny2K6: Falscher Thread für Deine Story ;)
 
Haha, sind ja einige interesante stories dabei. Habe auch meine geschichte zum besten bei gegeben.
Liest sie euch doch mal durch auf "Seite 2" im anderen Thread und schreibt eure meinung dazu.
Viel Glück an alle Teilnehmer. Mehr als verlieren kann man nicht :p
 
Muaha, ich hab's eben gelesen. Sollte das ein verschrobener Sinn für Humor sein, dann hat's mir einen Lacher beschert. Ich fürchte, es ist aber nur der übliche Einzeiler-Standardbeitrag.

war Humor und Peter macht den manchmal auch gerne schön schwarz :)
 
Wie wird eigentlich der Gewinner ausgelost? Gewinnt die "beste" Story oder werden alle Teilnehmer, die mehr als 100 Wörter verfasst haben, in einen Topf geworfen und dann der Gewinner einfach ausgelost?


Jedenfalls find ich es ziemlich lustig, wie die User alle auf einmal mehr als 3 Zeilen schreiben können und das dann noch so kreativ mit einem Hauch von Übertreibung.
:coolface:

Werdet ihr euch auch wirklich alle Beiträge durchlesen und alle Wörter nachzählen? ;)
 
Wie wird eigentlich der Gewinner ausgelost? Gewinnt die "beste" Story oder werden alle Teilnehmer, die mehr als 100 Wörter verfasst haben, in einen Topf geworfen und dann der Gewinner einfach ausgelost?


Jedenfalls find ich es ziemlich lustig, wie die User alle auf einmal mehr als 3 Zeilen schreiben können und das dann noch so kreativ mit einem Hauch von Übertreibung.
:coolface:

Werdet ihr euch auch wirklich alle Beiträge durchlesen und alle Wörter nachzählen? ;)

Naja, von mir kann ich behaupten das ich schon immer mehr als nur "3 Zeilen" geschrieben habe, liegt in meiner Natur, weiss hier aber wohl auch jeder! xD :)
 
Jedenfalls find ich es ziemlich lustig, wie die User alle auf einmal mehr als 3 Zeilen schreiben können und das dann noch so kreativ mit einem Hauch von Übertreibung.
Ich war überrascht, wieviele doch ihre Geschichte zu virtuellem Papier gebracht haben. Meist wird ja mehr Wert auf Quantität gelegt. Wobei ich einfach behaupte, daß sich hier mehr die Gelegenheitsschreiber beteiligen und so eine Chance haben, an vorderster Front mitzuschreiben. Das spricht Typen wie mich an, die eher weniger häufig, aber dann gerne länger schreiben.

Die Mindestanforderung hätte man aber gerne verzehnfachen dürfen, tausend Wörter sind nicht die Welt. Generell finde ich dieses Gewinnspiel sehr reizvoll, jeder Schreiber gibt ein Stück aus seinem Leben oder speziell aus seiner Kindheit preis. Ich zumindest gewinne den Eindruck, den einen oder anderen etwas besser kennenzulernen. Durch unterschiedliche Herangehensweisen werden auch ein paar Eigenschaften deutlich.
 
Oh, danke :)
Was man nicht als Kind alles tut um an etwas zu gelangen.
Vorfreude ist schließlich immer die schönste Freude :lol:

Oooh ja. Marios habe ich damals leider nie gezeichnet. Dafür aber regelmässig Szenen aus Contra und Battle Toads, weil wir das am Häufigsten im Multiplayer gezockt haben. xD

@Bumshagalaga: lol, kommt mir bekannt vor. xD
 
Naja, von mir kann ich behaupten das ich schon immer mehr als nur "3 Zeilen" geschrieben habe, liegt in meiner Natur, weiss hier aber wohl auch jeder! xD :)

Naja, war auch nicht wirklich ein Vorwurf von meiner Seite, aber ich finde man sollte so etwas "emotionales" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) nicht in Hochsprache, in dem man um den heißen Brei herumspricht, verfassen.

Leider wurden meine Fragen bisher nicht beantwortet, also weiß ich nicht, ob nun dieser Schreibstil die Chancen erhöhen werden, aber bei einem reinen Spaßspiel wie Mario sollte man einfach erzählen wie es war.

Zumindest ist das meine Meinung und die Mehrheit hat das ja auch so getan, aber jedem das seine. ;)

Ich muss später auch noch meinen Beitrag verfassen. :)
 
Zurück
Top Bottom