Das nächste Zelda - Gerüchte, Spekulationen, News, ...

Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie etwas Freiheit für bessere Story und Dungeons eintauschen würden. Wieso nicht Gebiete auf der Weltkarte anfangs unerreichbar machen? Die ersten drei Dungeons --> magische Barriere um Gebiet xy löst sich, 2 neue Dungeons --> Link kann unbegrenzt tauchen und neue Gebiete erreichen etc.

So könnte auch der Schwierigkeitsgrad der Bosse und Gegner besser gebalanced werden.

Ob 2D, 3D oder Remake ist mir relativ egal, ich hoffe nur, dass wir es spätestens 2020 spielen können :goodwork:

Aber Oracle of Seasons wär ja mal geil als 3D-Remake :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie etwas Freiheit für bessere Story und Dungeons eintauschen würden. Wieso nicht Gebiete auf der Weltkarte anfangs unerreichbar machen? Die ersten drei Dungeons --> magische Barriere um Gebiet xy löst sich, 2 neue Dungeons --> Link kann unbegrenzt tauchen und neue Gebiete erreichen etc.
Das ist jedes alte Zelda-Spiel vor ALbW :kruemel:.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss sagen hätte irgendwie sofort Bock auf ein neues Zelda, kann von mir aus so sein wie der letzte Teil nur mit "richtigen Dungeons"
Von Skyward Sword Teil war ich nie Fan
 
Gehts euch noch gut? Das war mit Abstand der beschissenste miserabelste 3D-Zelda Teil der jemals produziert wurde.

Bitte alles aber kein SS
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Zelda Skyward Sword HD?

halolz-dot-com-futurama-thelegendofzelda-shutupandtakemyrupees.jpg


Hoffentlich gibts was an der TGA 2018 :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Skyward Swird war linear und hatte gute Dungeons. In HD sieht es sicher cool aus. Der Anfang war was zäh, aber bis Mitte des Spiels dachte ich „ganz cooles Zelda“, irgendwann wurde Backtracking dann zu viel.
 
Wäre wohl nichts für mich. SS hat für mich einfach zu viele Flaws im Spieldesign, die man nicht eben mal so beheben kann ohne einen größeren Aufwand zu betreiben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verstehe auch nie, warum SS für seine Dungeons gefeiert wird. Waren imo nur ziemlicher Durchschnitt, da zu einfach und durchaus zu geradlinig. Waren halt auch recht kurz mit 30-45min max. Ich mag das Zelda sehr, aber wirklich nicht wegen der Dungeons (auch wenn es hier und da ein paar nette Ideen gab - Wüstenruine, Lotustempel, vllt noch das Schiff)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verstehe auch nie, warum SS für seine Dungeons gefeiert wird. Waren imo nur ziemlicher Durchschnitt, da zu einfach und durchaus zu geradlinig. Waren halt auch recht kurz mit 30-45min max. Ich mag das Zelda sehr, aber wirklich nicht wegen der Dungeons (auch wenn es hier und da ein paar nette Ideen gab - Wüstenruine, Lotustempel, vllt noch das Schiff)
Naja, aber ehrlich: Bei SS sind mindestens drei Dungeons klasse (nach deiner Aussage).
Selbst bei OoT wird heute nur noch der Waldtempel (zurecht) genannt. WW und MM haben auch nicht wirklich was zu bieten.
Und damit meine ich nicht, dass die schlecht sind. Aber da gibt es nicht das mystische, was manche SS-Dungeons besitzen. Just my opinion :3.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, aber ehrlich: Bei SS sind mindestens drei Dungeons klasse (nach deiner Aussage).
Selbst bei OoT wird heute nur noch der Waldtempel (zurecht) genannt. WW und MM haben auch nicht wirklich was zu bieten.
Und damit meine ich nicht, dass die schlecht sind. Aber da gibt es nicht das mystische, was manche SS-Dungeons besitzen. Just my opinion :3.
Oot ohne den besten Dungeon ever zu nennen (Geistertempel) du Frevler :mad: :p
 
Zurück
Top Bottom