Das nächste Zelda - Gerüchte, Spekulationen, News, ...

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es ein 3D Zelda wie BotW werden wird. Eher ein 2,5D Teil oder ein Remake.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was möglich wäre:

-2D Zelda (3DS und/oder Switch)
-2D Multiplayer Zelda (3DS und/oder Switch)
-2D Zelda Remake (3DS und/oder Switch z.B. aLttP)
-3D Zelda (Switch z.B. MM von BotW)
-3D Multiplayer Zelda (Switch)
-3D Zelda Remake (Switch z.B. SS HD)
-Hyrule Warriors 2 (Switch und vielleicht auch 3DS)
-Zelda Mobile
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass es ein 3D Zelda wie BotW werden wird. Eher ein 2,5D Teil oder ein Remake.

Alles ist möglich und realistisch. 2019 ist für einen Breath of the Wild Nachfolger wohl zu früh, aber Anfang bis Mitte 2020 kann ein Breath of the Wild Nachfolger durchaus schon erscheinen. Falls der Titel Anfang bzw. Mitte 2020 erscheint, dann muss er 2019 vorgestellt werden und somit würden wir wohl spätestens in circa einem halben Jahr von dem Titel schon etwas zu sehen bekommen.
 
Denke wir alle wollen ein Majoras Mask Like von BotW. Es ist halt auch totaler Quatsch das Nintendo bei jedem neuen 3D Zelda (bis auf MM) komplett von vorne angefangen hat. Gerade bei Teilen die auf der gleichen Konsole erscheinen ist das doch Quatsch und führt dazu das nur alle 5 Jahre ein neues 3D Zelda erscheint.

Ein BotW 2 das die Engine und viele Assets von BotW nutzt und mit neuen Ideen und Content verbessert halte ich für schlauer und könnte schon 2020 erscheinen.
 
Was möglich wäre:

-2D Zelda (3DS und/oder Switch)
-2D Multiplayer Zelda (3DS und/oder Switch)
-2D Zelda Remake (3DS und/oder Switch z.B. aLttP)
-3D Zelda (Switch z.B. MM von BotW)
-3D Multiplayer Zelda (Switch)
-3D Zelda Remake (Switch z.B. SS HD)
-Hyrule Warriors 2 (Switch und vielleicht auch 3DS)
-Zelda Mobile

Es könnte auch ein neues Downloadpack für Breath of the Wild werden (dieses mal nach dem Ende des Spiels angesiedelt, bitte). Oder es ist bereits Breath of the Wild 2 und erscheint Ende 2019. Ist zwar nicht bald, aber wenn es in den nächsten Monaten angekündigt wird. 2,5 jahre könnten eventuell reichen wenn sie Engine und die Worldmap wieder nutzen.




The Legend of Zelda: Mask of the Wild :goodwork:


xx7rr3ewb8z11.jpg
 
Denk auch dass der nächste Teil auf der BOTW Engine aufbaut und wir nächstes Jahr mit nem neuen Teil rechnen können.
Majoras Mask kam damals nur 1,5 Jahre nach OoT raus (in Japan). Angenommen BOTM kommt Ende '19, wären das auch schon 2,5 Jahre.
 
Was ich mir neben größeren Höhlensystemen und mehr begehbaren Gebäuden/Festungen wünschen würde: Noch mehr Möglichkeiten zu fliegen und was mir wirklich abging: tauchen. Auch wenns viel Arbeit ist, ich will ne Unterwasserwelt und auch so mal zwischendurch abtauchen.
 
Ich wünsche mir nur abwechslungsreichere Settings innerhalb der Dungeons und Mini-Dungeons. Und das dort nicht immer der selbe OST spielt.
Habe bis heute nicht alle gemacht, weil ich das nicht mochte, dann hätten sie auch Raum nach Raum machen können, wenn eh alles gleich aussieht.

Gerade einige waren doch wie gemacht dafür, dass sie mal etwas anders aussehen, wie z.B. unter der Wüste mit bspw. Sandhäufchen und Sand das in den Dungeon reinrieselt oder ein Dungeon voll zugewachsen mit Wurzeln unter den Urwald.
 
Zurück
Top Bottom