Das Kernelement von CW ...

SpikeTM

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
12.874
PSN
spike2109
Steam
Spike-UC
... wird aktuell etwas vernachlässigt, oder?
Oder ist da etwas in Produktion?

Was ich genau meine? Na das hier:
http://www.consolewars.de/wars/

Selbst zum PSP Launch kam pünktlich ein Warbericht. Wo bleibt der große Vergleich der Konsolen? Bin ich der einzige der gespannt auf die guten Vergleiche wartet? :)
 
Spike™ schrieb:
... wird aktuell etwas vernachlässigt, oder?
Oder ist da etwas in Produktion?

Was ich genau meine? Na das hier:
http://www.consolewars.de/wars/

Selbst zum PSP Launch kam pünktlich ein Warbericht. Wo bleibt der große Vergleich der Konsolen? Bin ich der einzige der gespannt auf die guten Vergleiche wartet? :)

Jo,ist mir auch aufgefallen,aber erstmal muss jeder sein volles Potential ausgeschöpft haben...Aber sonst denke ich,verliert der Wii in fast allen Belöangen xD
 
NIN-KIDD schrieb:
Jo,ist mir auch aufgefallen,aber erstmal muss jeder sein volles Potential ausgeschöpft haben...Aber sonst denke ich,verliert der Wii in fast allen Belöangen xD

Muss man nicht, man kann schon zum Launch vergleichen. Man kann jederzeit einen Vergleich ziehen ... oder möchtest du erst hinterher vergleichen? Dann müsste ja jeden Augenblick ein neuer Xbox vs GameCube Vergleich kommen ;)

Wobei das natürlich auch interessant wäre, regelmäßige Vergleiche ...
 
Nightelve schrieb:
ich glaub Hardwarewars haben heute einfach nichtmehr den selben Sinn wie es beim letzten War war...

Hatte man auch beim DS gegen Psp gesagt :p

@spike

Okay,das stimmt,aber da Nintendo jede Quartal erst was neues bringt :p Oder der Wii-Lite noch kommt ;)
 
Nightelve schrieb:
ich glaub Hardwarewars haben heute einfach nichtmehr den selben Sinn wie es beim letzten War war...

Hardware war noch nie entscheident. Siehe Xbox 1. Auf die Spiele kommt es an.

Rein technisch liegt die PS3 vorne.
Von der Grafik sind X360 und PS3 gleich auf.
Und Wii kann weder multimedial noch grafisch mithalten. Und Spiele gibts aufm Wii auch nicht viele und gute.
 
finley schrieb:
Hardware war noch nie entscheident. Siehe Xbox 1. Auf die Spiele kommt es an.

Rein technisch liegt die PS3 vorne.
Von der Grafik sind X360 und PS3 gleich auf.
Und Wii kann weder multimedial noch grafisch mithalten. Und Spiele gibts aufm Wii auch nicht viele und gute.

Auf der Ps3 und X-Box doch auch nicht...Eigene Meinug/Geschmack 4tw.
 
@spike: stmme dir voll und ganz zu!
Habe mich auch gewundert als ich vor kurzem mal wieder auf CW herumgeschjnüffelt hab und sah dass bei hardwarewar nixx neues war...


Wurde eigentlich so langsam mal wieder einen text lesen der so richtig zu bashen einlädt, nicht dass man als ´´N-Boy´´ in letzter zeit zuwenig zu lachen hatte, aber es ist immer noch consoleWARS.de
 
ach es ist doch generell extrem ruhig was wars betrifft, wen wunderts auch, Nintendo hat gewonnen, die andren verloren, da braucht man keinen Bericht drüber schreiben, weils sowieso jeder weiß.
 
Man kann die Konsolen zu schlecht vergleichen...
PS3 vs Box360, etwas unpassend, da die Box360 durch das Jahr Vorsprung nunmal die besseren Games hat.
Wii vs Box360, kann man nicht vergleichen
Wii vs Ps3 kann man nicht vergleichen
und wenn nicht mindestens ein Unentschieden rauskommt, beklagen sich die jeweiligen Fraktionen :p
 
Zurück
Top Bottom