Das hat Microsoft jetzt schon nötig!

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Auf IGN habe ich jetzt nachgelesen, daß Microsoft in Zukunft vor hat, der PS2 ihre Spiele "wegzukaufen" durch Lizenzen. Ja ja, mehr hat Microsoft nicht drauf :aargh:!$§ nur eine Lizenz für 3 Monate. Das Spiel wird also für XBox 3 Monate früher erscheinen.
Ich hasse Microsoft :shoot1:!!!! Die haben nur Kohle, das ist alles. Kaufen alle möglichen Lizenzen ein und machen den Markt kaputt!! Das Matrix-Spiel wird ja auch für XBox ein halbes Jahr früher erscheinen als für andere Plattformen. Auch Halo sollte ja für PS2 rauskommen, hätte Microsoft nicht Bungie aufgekauft, wäre das Spiel am PC schon längst erschienen :aargh: und auf PS2 wohl auch!!! Microsoft SUX!!!

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-30 15:27 ]</font>
 
Gäbe es aber nicht Microsoft wären wir wohl am PC nicht so weit wie wir heute sind.
Wenn du so Micosoft hast, dann müßtest du OS2 oder Linux nutzen. Good luck (luck braucht man nämlich bei Linux)
 
Ich spreche hier von Konsolen ;-). Microsoft soll sich da mal lieber von fern halten und weiter an Windows basteln.
 
ja, wäre mir auch lieber. Aber... lass sie doch :roll:
 
Ganz wahr ist das auch nicht M$ hat früher auch bessere OS behindert, indem sie ihr Marktmacht ausgenutzt haben, man sollte M$ eigentlich immer eins auf die Finger hauen.

c u Andy
 
Wenn Micorost so schlecht ist frage ich mich, wie sie es von einer Garagenfirma zum Weltkonzern gebracht haben.
 
Adam, Du schmeißt jetzt hier Betriebssystem mit Konsole zusammen :roll:. Nur weil Microsoft ein super Betriebssystem auf dem Markt gebracht hat, heißt das noch lange nicht, daß die sich mit Spielen auskennen :lol:.
 
Wenn ihr das meint kann man ja nicht komplett Mirosoft als Mist abstempeln.

In Sachen Spiele stimme ich dir zu.
 
Das einzige was Billy Boy kann ist mit Geld umzugehen, denn er hat weder DOS noch Windows entwickelt, er hat nur darausf geachtet, dass ER am meisten Geld bekommt.
 
Adam schrieb am 2001-08-30 17:23 :
Wenn Micorost so schlecht ist frage ich mich, wie sie es von einer Garagenfirma zum Weltkonzern gebracht haben.

Ganz einfach: In dem man QDOS kauft, es als MS-DOS an IBM verkauft, die eigentlich DR-DOS ausliefern wollten (aber die Frau des DR-Bosses wollte eine bestimmte Geheimhaltungsvereinbarung nicht unterzeichnen und es war ihr sowieso wichtiger in den Urlaub zu fahren), die wiederum den PC erfunden haben und diesen in Massen verkaufen.
Um den Markt vollends zu sabotieren, liess Microsoft Windows < 3.1 absichtlich abstürzen wenn das DOS-Fundament da drunter nicht MS-DOS war...
Bill Gates sagte vor 6 Jahren, dass MSN die Zukunft sei, und das Internet überholen werde.. hahahaha.. so ne Pfeife. ;-)
Und zur XBOX:
Die werden alles in Grund und Boden kaufen, Sony sollte sich warm anziehen, bzw. einige Studios in First Parties umwandeln um nicht das Wasser zum Bootfahren abgekauft zu bekommen...
 
Zurück
Top Bottom