Das große CW Google Game [Forenspiel]

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.499
PSN
AviatorF22
#1
Der CW - Pöbel braucht abseits von Halo, Zelda und Horizon mehr Brot und Spiele, weshalb ich nun ein weiteres Forenspiel vorstellen möchte. Zusammen mit der Drei - Wort - Geschichte soll es den Fun - Bereich von Consolewars ein wenig aufpeppen.

Jeder von uns kennt es, und hat es gefühlt schon Drölfzillionen Mal gemacht: googeln. Dieses Forenspiel ist somit genau auf die Bedürfnisse des gemeinen Homo Internetalis abgestimmt. Und hier sind auch schon die kurzen, knappen und simplen Regeln:


- User A wünscht sich jetzt z.B. eine betrunkene Frau (oder Donald Trump, einen Müllmann ... oder was auch immer).
- User B muss dann ein Bild aus Google reinstellen, welches aussieht wie eine betrunkene Frau, und sich dann ebenfalls etwas wünschen.

Ich erweitere dieses aus anderen Foren bekannte Spiel um folgende Komponente: erlaubt sind hier demnach Bilder, Gifs und Videos. Immerhin kommt es ganz auf die eigenen Google Skills an, und auch darauf wie kreativ man im Fragen und Suchen ist.

Aber genug geredet. Ich beginne einmal und ...


... wünsche mir eine gruselige Puppe.
 

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.499
PSN
AviatorF22
#14
Die ganze Mondlandung ist ja auch Fake, da kann es keine ungefälschten Fotos geben. :sorry:

Hier, krkchok:



Ich hätte gerne ein Gruppenbild der Thundercats.
 

Avi

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.499
PSN
AviatorF22
#18
USK 16 war schwierig. Ich glaube USK 18 in einem Spiel sind nackte Titten und Splatter, und 16 nur normale Gewalt und erschießen.



Ich hätte gerne ein schönes Foto vom Mottenmann. :brit: