Das erste PC Spiel was die GeForce3 nutzt.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Nicht ausreizt. Wir sprechen hier von nutzen!
Ausreizen ist ja am PC ein sehr vielseitiges Wort.

Hier, echt cool ;-)
aquanox08-13019.jpg

:lol:

Ich werde mir mal die Mühe machen und es auf PS2 Niveau bringen und mal Motionblur hinzufügen.

PS: Irgendwie habe ich und MasterFusion aus:
WAR: Sony vs Nintendo vs Microsoft
jetzt
WAR: Sony vs Nintendo vs Microsoft vs PC
gemacht. :-D

So und hier die "verbeserte" Version:
aquanox.jpg

:goodwork:

Besser was?
Da kommt doch die Geschwindigkeit rüber und die häßlichen Brückchen verschwinden, da ja Anti Aliasing am PC ja nur Theorie ist. Er kann es aber leider läuft dann kein Spiel flüßig :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-18 22:19 ]</font>
 
hey ho splinnter,
das wirft mich wirklich nicht vom hocker ;-)
was ist das überhaupt?
 
Aquanox für den PC. Nachfolger von Schleichfahrt. Das obere natürlich ;-) :)
 
Hey cb4lenor, Du bist ein ziemlicher PC-Freak, kann das sein??? :shoot2:
Aquanox wird für PC-Verhältnisse grafisch sehr gut, aber für PS2 Verhältnisse sieht das recht peinlich aus :roll:. Dieses Spiel nutzt die GeForce 3 auch nur, um mehr Geschwindigkeit rauszuholen, aber auf keinen Fall, um eine bessere Optik zu erzielen. Von einem vernünftigem Nutzen von Pixel-/Vertex-Shader kann da wohl nicht die Rede sein.
Das hier hingegen haut mich wirklich vom Hocker:


Splash Down auf der PS2:
splashdown_9.jpg


_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-19 11:38 ]</font>
 
Genau sowas will ich als PC Spieler.
Aquanox wird doch nur wieder schöne Explosionen, Lichteffekte und was weiß ich alles haben. Das habe ich doch schon irgendwo mal gesehen. Sowas konnte schon Quake3. Ich will was neues. Wie Motionblur, AntiAliasing und nichtt immer das Gleiche.

Seitdem NVidia 3dfx geschluckt hat ist Ebbe am Grafikmarkt. Nämlich es gibt keine Konkurenz und Konkurenz ist das A und O für Entwicklung ein gutes vielleicht unpassentes Beispiel ist der kalte Krieg.

Hier noch einmal zum Vergleich:
aquanox08-13019.jpg
:(

splashdown_9.jpg

:)
_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion
Ich bin der Kollege vom MasterFusion. Nicht der gleiche!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-19 12:16 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-19 12:17 ]</font>
 
scheisse das keine konsole der welt so eine echtzeitgrafik auf den schirm zaubern kann ....

Gforce3 dronez echtzeit !

dronez_07.jpg


Splash Down auf der PS2 -gähn- was sieht das billig aus ..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zildjian am 2001-08-19 14:09 ]</font>
 
Scheiße auch, daß das auf keinem PC der Welt flüßig läuft :lol: oder hast du einfach so 3500 DM in der Tasche um sich einen Intel1,7Ghz zu kaufen und dazu eine GeForce3 :lol:
Junge die PS2 kostet nur :goodwork: 800DM und man muß nicht monatlich nochmal 500 Mark ausgeben um aufzurüsten.
 
Toll Zildjian, mehr als diesen geschönten Screenshot hast Du wohl nicht. Ich könnte dir hunderte von geilen PS2 Screens zeigen, geh doch auf IGN. Der Screenshot von Splashdown ist fotorealistisch und nicht so wie dein Comic-Mist von Dronez. Dein Kommentar mit "gäähhhn" ist auch langsam veraltet :lol:.
 
ich bin PC-Freak da haste recht ... aber ich bin genauso Konsolen Freak .... 8Konsolen sprechen doch fuer sich oder :-D !
 
ausserdem kann ich nur wiederholen, daß die PS2 grafisch niemals mit einem PC mithalten kann, spielerisch allerdings schon ...! Ich bin nicht ein PS2Gegner, ich rede nur von tatsachen !! Die Hardware der PS2 ist einfach unterlegen ... das ist einfach so, da kann man nix dran ruetteln .... Anti Aliasing kannste mit ner GF3 auch anmachen ...
 
und nochwas .... bauste dir n AMD System auf, kommste viel billiger weg als 3,5kDM
.... und die Athlons sind zudem für zocker besser geeignet !
 
cb4lenor schrieb am 2001-08-19 15:17 :
und nochwas .... bauste dir n AMD System auf, kommste viel billiger weg als 3,5kDM
.... und die Athlons sind zudem für zocker besser geeignet !

Ja gut. Jetzt sind die Athlons sehr sehr sehr billig.

Ich habe mir vor kurzen einen Athlon1,4Ghz und das neue Elitegroup K7S5A mit dem SiS735 Chipsatz gekauft und muß sagen, daß der Performanceschub enorm ist und das Bord für 170DM ein Schnäpchen ist.
Aber der Preis für ein GeForce3 ist ja eine Frechheit :(
 
@cb4lenor: Ja ja, in der Theorie scheint die GeForce 3 vielleicht der PS2 überlegen zu sein. Wie sieht es aber in der Praxis aus? Sehen wir ja beim grafisch miserablen Aquanox. Und was sagst Du zum Vergleich F1 Racing Championship gegen GT3? Wenn Du irgendein grafisch besseres Rennspiel am PC kennst (das schon erhältlich ist), dann nenne es mir. Nur zu :-D! Und so ein Wasser wie in Splashdown sieht man noch nicht einmal in einer Technologie-Demo am PC und dieses Thema mit den Demos hatten wir ja schon.
 
wenns euch wikrlich so sehr um grafik geht, dann kauft euch in den nächsten monaten einen GamCube oder eine XBox. die PS2 ist dann technisch überholt und wird (wie auch bisher) nur mit ganz wenigen Titeln auch technisch überzeugen können. der PC wird eine Zeit brauchen bis er auch in der Praxis die Qualität von GC/XBox erreicht.
 
gähn*

die konsolenkinder mit ihrer PS2 ..

ZzzZZzZZzZz

ein pc ist nicht nur zum spielen da , deswegen ist es auch ein wenig teurer
ausserdem hat ein TV 24 halbilder pro sekunde .. .. ne da zock ich doch lieber auf nem monitor der 100 vollbilder schafft :)

was sind die TV's pixelig .. *gg*
von der texturqualität bin ich nicht überzeugt , denn ein TV schafft nur 720 x 576 pixel ...
sieht doch alles so aus wie auf meiner alten voodoo 1

Z|lD



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zildjian am 2001-08-19 19:17 ]</font>
 
Als erstes habt ihr nur die Argumente mit Kidies. Hört auf. DAS ist doch kindisch. Schon was von "diskutieren" gehört. Oh ich vergas du bist ja aus dem GIGA Forum. Da kennt man Diskussionen nicht sondern nur Beleidigungen :lol:

Und man kann die PS2 auch an den Monitor anschließen. Dann schaft sie Auflösungen über 1600*1200 :goodwork:

_________________
Tools, Games and more
http://nav.to/masterfusion
Ich bin der Kollege vom MasterFusion. Nicht der gleiche!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-19 19:25 ]</font>
 
nein bin nicht von giga ..

http://www.mtv.de
(eine community die nicht aus weicheiern besteht 'fuck u ! and legalize it !')

man kann die ps2 an den monitor anschliessen -> rofl

das einzige entertainment system was mich bis jetzt überzeugt hat , war nintendo aufgrund der genialen games wzb.: super metroid , zelda , mario kart , punch out etc. so spiele haben einen eigenen style und sie passen auch zu nintendo .. deswegen find ich den cube auch genial .... alle anderen konsolen (bis auf die dreamcast) kosten mich nur einen müdes lächeln -gähn-

GT3 -> rofl
so einen schrott würde ich nichtmal zocken wenn es mir wer schenkt .. das game ist doch mehr als langweilig ??? nichtmal eine simulation , sondern nur ein arcade racer..
ne sorry auf sowas hab ich kein bock.
ich brauch games die was koennen und nicht so olle racer.
wenn das ding wenigstens ein wenig schneller sein würde und ein geniales schadensmodell hätte .. vielleicht

bin eher der fantasy und action gamer .. (secret of mana , silver , destruction durby etc.) ... aber kein pseudo simulations 0815 GT3 zocker.

vielleicht kauf ich mir eine playstation2 , wenn es irgendwann einmal gute games auf ihr gibt (mal BG - aliance und xenosaga .. abwarten)





Z|lD

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zildjian am 2001-08-19 22:11 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zildjian am 2001-08-19 22:17 ]</font>
 
LOL .... wo gibts denn ein Kabel das die PS2 an den Monitor anschliesst sodass sie 1600 schafft ? Die einzige erhältliche VGA-Box sendet ein Composite (übrigens das schlechteste Signal das die PS2 ausgeben kann) an den Monitor .... lächerlich !!! Die VGA-Box der DC ist dagegen der Hammer gewesen ...
 
Zurück
Top Bottom