Sawbones

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Nov 2015
Beiträge
987
Xbox Live
Sawbones194
“Die Darksiders 2: Deathinitive Edition war lediglich der Anfang. Als wir die Franchise erworben haben, haben wir damit begonnen, nach Mittel und Wegen für ein Darksiders 3 zu suchen. Das Remaster war lediglich eine Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit auf die Marke zu lenken, die Community wieder zu aktivieren und Darksiders 3 eine bessere Startposition zu verschaffen.”

Quelle: http://www.playm.de/2015/11/darksid...nitiv-geplant-versichert-nordic-games-259032/
 
Ich hoffe sehr darauf! Eine der besten IPs die letzten Jahre mit viel Potential...
 
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Teil 2 war nur mehr gut. Da hat mir ein oder zwei sachen gestört.

Ich werde aber den 2. Teil auf der PS4 oder One noch einmal eine Chance geben, da ich den 1. auf der X360 doch sehr gut fand.

Konnte ihn damals nicht kaufen/zocken und da ist diese Definitive Edition doch mehr als fair (auch von Preis her) :).
 
Die Darksiders 2 Definitive Edition gibt es nur deswegen, weil das neue Team mit der Engine und dem Spiel angefreundet hat. Ich bin trotzdem skeptisch was es den dritten Teil angeht.

Nein das ist falsch, da die Definitve Edition von Gunfire-Games (Link) entwickelt wurde, welches von David L. Adams gegründet wurde. Zuvor war er übrigens Studioleiter bei Crytek USA welches ja einige Vigil Games Leute aufgenommmen hat, was aber nicht von ungefähr kommt da Davis L. Adams Direktor von Darksider 1 war (Link).

Daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen und wenn sie versauen ist Nordic Games nicht daran schuld da vermutlich Ex-Vigil-Games Entwickler daran arbeiten.

Ob Teil 3 aber Gunfire-Games macht ist noch nicht bekannt.

Ihr Project X dürfte aber ehe in Richtung SciFi gehen - Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Definitive Edition ist wirklich ein faires Angebot und wenn ich zurzeit nicht so viel anderes zu spielen hätte, würde ich da sicher nochmal zuschlagen. Mir haben beide Teile wirklich sehr gut gefallen, auch wenn es an Teil 2 berechtigte Kritikpunkte gab. Dennoch hat es mir sehr gefallen.

Ich freue mich wirklich auf einen dritten Teil und hoffe, dass die Serie damit ordentlich fortgeführt wird. Spiele dieser Art fehlen mir aktuell noch in der neuen Konsolengeneration.
 
Interessiert mich eigentlich auch sehr, hoffe aber wenn auch dass da einige Ex-Vigil-Leute dabei sind, damit das Spiel zumindest annähernd das wird, was es mal hätte werden sollen. Teil 1 hat mich sehr gut unterhalten und war ne verdammt gut gemachte Mischung aus Zelda plus Combat ala God of War. Teil 2 fand ich auch noch ziemlich gut, wenn auch etwas anders mit Loot, Open World und ein verbessertes Kampfsystem. Würde mir aber gefallen, wenn es wieder etwas mehr in Richtung AA geht als das bei Teil 2 der Fall war.
 
Ich kann die Deathinitiv derzeit für 6 Euro oder so bei Steam erwerben xD ka warum... hab wohl nen Rabatt drauf, weil ich 1 und 2 schon hab. Aber ich sehe rein optisch keine wirkliche Veränderung + hab ich Darksiders 2 ja neulich erst durchgespielt...
 
Ich kann die Deathinitiv derzeit für 6 Euro oder so bei Steam erwerben xD ka warum... hab wohl nen Rabatt drauf, weil ich 1 und 2 schon hab. Aber ich sehe rein optisch keine wirkliche Veränderung + hab ich Darksiders 2 ja neulich erst durchgespielt...

Du kannst Darksiders 2: Definitive Edition deswegen für 6 euro kaufen, weil du Darksiders 2 hast. Ursprünglich war geplant, wer Teil 1 und 2 hat, sollte die Definitive Edition kostenlos bekommen. Das ging leider nicht, nur wenn man die Darksiders Franchise Pack gekauft hat, bekommt die Definitive Edition kostenlos. Daher der Hohe Rabat auf Darksiders 2 Definitive Edition.

Nein das ist falsch, da die Definitve Edition von Gunfire-Games (Link) entwickelt wurde, welches von David L. Adams gegründet wurde. Zuvor war er übrigens Studioleiter bei Crytek USA welches ja einige Vigil Games Leute aufgenommmen hat, was aber nicht von ungefähr kommt da Davis L. Adams Direktor von Darksider 1 war (Link).

Daher mache ich mir da überhaupt keine Sorgen und wenn sie versauen ist Nordic Games nicht daran schuld da vermutlich Ex-Vigil-Games Entwickler daran arbeiten.

Ob Teil 3 aber Gunfire-Games macht ist noch nicht bekannt.

Ihr Project X dürfte aber ehe in Richtung SciFi gehen - Link

Ein Typ von Vigil Games, kann das Team nicht ersetzen.
 
...

Ein Typ von Vigil Games, kann das Team nicht ersetzen.

plus zusätzliche ehemalig Vigil Games Mitarbeiter. Hab ich aber gechrieben. ;-)

Hintergrund ist der, dass ein Großteil zu Crytek USA gewechselt ist und es nicht zu unwahrscheinlich ist, dass sie wieder mit Davis L. Adams mitgewandert sind da ja Crytek USA geschlossen wurde und nur mehr in einer kleinen Belegung als Engine-Supporter fungiert. Entwickelt werden dort aber keine Games mehr.

Willst es aber nicht wahrhaben, oder :awesome:
 
einer der wichtigsten ex-mitglieder (finde ich) von vigil games fehlt und der arbeitet bei Airship Syndicate. Er hat die Zeichnungen zu Darksiders gemacht und auch dort arbeiten einige Vigil Mitarbeiter. Sein aktuelles Projekt ist Battle Chasers: Nightwar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 fand ich recht gut, den 2. hab ich allerdings recht schnell liegen lassen.
Bin ich nicht mit warm geworden, aber vielleicht geb ich ihm nochmal ne Chance, irgendwann ^^

Gegen einen 3. Teil der wieder bisschen geradliniger wird hätte ich aber absolut nix.
 
teil 1 Ja Teil 2 war deutlich schwächer

Teil 1 fand ich recht gut, den 2. hab ich allerdings recht schnell liegen lassen.
Bin ich nicht mit warm geworden, aber vielleicht geb ich ihm nochmal ne Chance, irgendwann ^^

Gegen einen 3. Teil der wieder bisschen geradliniger wird hätte ich aber absolut nix.

Ging mir erst ähnlich... aber seit ich mich dann zu nem zweiten Anlauf von Darksiders 2 motivieren konnte und es durchspielte, sehe ich es nun als deutlich besser, als Teil 1. Wenn auch ich mir mehr Storydetails und nen erwachseneren Charakter von Tod erhofft hatte...
 
einer der wichtigsten ex-mitglieder (finde ich) von vigil games fehlt und der arbeitet bei Airship Syndicate. Er hat die Zeichnungen zu Darksiders gemacht und auch dort arbeiten einige Vigil Mitarbeiter. Sein aktuelles Projekt ist Battle Chasers: Nightwar.

Auch hier sehe ich kein Problem. Den Zeichner den du ansprichst ist Joe Madureira der Battle Chaser gezeichnet hat.
Klar ist er CEO von Airship Syndicate. Aber Comiczeichner sind auch hin und wieder mal etwas Freelancer unterwegs. ;-)

Und wenn das nicht möglich sollen sie einen anderen Comic Zeichner engagieren wie zB. Dale Keown :nix:

IMG_3710.JPG
 
Zurück
Top Bottom