PS4/XOne/PC Dark Souls III

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
leaked :kruemel:
[video=youtube;dyRJ5u-L8qw]https://www.youtube.com/watch?v=dyRJ5u-L8qw[/video]

89xb.png

99xb.png
A9xb.png

B9xb.png

C9xb.png


The game is coming to PlayStation 4 and Xbox One in 2016. PC is also listed, but is accompanied by the word “negotiable.”
The game will support “1-4 players,” meaning it’s possible you can summon more than one friend or there might be a player-versus-player element.
10 playable classes, all available from the beginning of the game.
45 new enemies, 15 new bosses. Characters and monsters from previous games are not included in that count.
100 new weapons and 40 new armor sets with returning equipment not counted in that number.
60 minutes of cutscenes, mostly in engine, rather than pre-rendered.
There will be around 12 areas in the game.
Will change the way you interact with players online. You’ll now participate in “Sacrifice Ceremonies.” You can drag bodies around, choose where to sacrifice them, perform the ritual, and visit another player’s game. Doing this makes you a target for other players. These will also change your game, such as a sacrifice creating a bonfire at the location you choose to sacrifice the body.
Light sources and enemy layouts have been changed.
BOss battles have a new “Heat Up” factor that “completely change” boss battles based on undescribed factors.
The game will add “Sword Fighting Arts,” which including “Rush In” and “Circle.” The former is a sacrifice attack that allows you to dive into an opponent and take damage while delivering a huge hit, while the latter sounds like a dodge move.
 
Zuletzt bearbeitet:
FROM sollte mal dringend ihre Lecks stopfen. :scan:
 
Sieht schon sehr nach Bloodborne aus, gerade auch die ganzen Statuen die am Wegesrand platziert wurden.

Ich empfinde zudem 2016 als zu früh. So genial die Reihe auch ist, aber 2-4 Jahre Pause dazwischen können's schon sein (halt ähnlich wie Zelda, da wäre dann wirklich jedes Spiel ein Ereignis).

2014 Dark Souls II
2015 Bloodborne / DS II - Scholar of the First Sin
2016 Dark Souls III

Aber gut, die Reihe ist im Mainstream angekommen. Und solange die Qualität gehalten wird (und zweifelt daran echt jemand?), will ich nichts gesagt haben :)
 
Und solange die Qualität gehalten wird (und zweifelt daran echt jemand?), will ich nichts gesagt haben :)

Die Qualität hatte schon in DS2 gelitten ;) Ich gehe davon aus dass da auch dasselbe Team dahinter steckt. Zudem finde ich 2016 ebenfalls zu früh. Daher bin ich auch erstmal nicht sonderlich gehypt. Aber zumindest sind die Screenshots schön düster.
 
wurd doch schon geleaked das miyazaki wieder den hut auf hat ... da mach ich mir keinen kopf
 
Die Qualität hatte schon in DS2 gelitten ;) Ich gehe davon aus dass da auch dasselbe Team dahinter steckt. Zudem finde ich 2016 ebenfalls zu früh. Daher bin ich auch erstmal nicht sonderlich gehypt. Aber zumindest sind die Screenshots schön düster.

so weine doch nicht laxi
1,2x pro jahr ein anderes spiel neben FF14 kann doch nicht schaden :)
 
Von mir aus kann jeden Monat ein Souls kommen. Aber Qualität braucht Zeit ;)

Für dich hoffe ich mal dass sich der Release nicht mit Destiny 2 beißen wird Kuro :v:
 
Wird die Serie jetzt das japanische AC oder CoD

Ich gab die Serie sehr, aber besonders solche Titel brauchen meiner Meinung nach Zeit.
Bin mal gespannt ob sich was grundlegendes ändern wird...
Dafür wird es mal zeit. DeS, DS1, DS2 und Bloodborne (nur ein paar Std. waren im Kern alle sehr sehr ähnlich)

Werden aber von Teil zu Teil mehr an den Mainstream angepasst. Dafür spricht auch das 60min. Cutscenes Gerücht.

Ich würde es sehr geil finden, wenn man das schnelle Bloodborne Gameplay noch verfeinern bzw. erweitern würde und ein neues Ninja Blade machen würde.
So hätte wir auch mal wieder ein gutes Ninja Gaiden.
Teil 2 ist ja auch schon sehr alt.
 
Ohja der erste kritische Kommentar...

Ich bin gespannt, wann Dark Souls die CoD Grenze erreicht hat, also den Punkt, wo es alle scheiße finden.

Ansonsten ist das für From Software doch normal, man schaue sich mal deren LineUp an, was Erfolg hat, dass wird auch fortgesetzt. Es ist ja sozusagen deren neues "Armored Core".

Ich würde von denen gerne ein neues Lost Kingsdoms sehen, das hab ich damals auf dem GameCube echt gerne gespielt.
 
Die Qualität hatte schon in DS2 gelitten ;) Ich gehe davon aus dass da auch dasselbe Team dahinter steckt. Zudem finde ich 2016 ebenfalls zu früh. Daher bin ich auch erstmal nicht sonderlich gehypt. Aber zumindest sind die Screenshots schön düster.

Sehe ich auch so. Dark Souls II ist - ähnlich wie Skyward Sword für die Zelda Reihe - für sich selbst genommen ein sehr gutes Spiel aber als Vertreter einer Reihe eher ein schwacher Teil. Imho denke ich auch nicht, dass Miyazaki so stark in die Dark Souls III Entwicklung involviert sein wird. Vielleicht als ausführender Produzent oder als Berater (ähnlich wie Miyamoto bei Nintendo heutzutage). DS III wird parallel zu Bloodborne entwickelt worden sein, außerdem wurde zudem DLC zu Bloodborne bestätigt. Vierteilen kann sich Miyazaki nun auch nicht.
Ich denke daher auch, dass das Dark Souls II Team dran sitzen wird. Vielleicht jetzt noch unterstützt von einigen alteingesessenen.

Wie schon mal zuvor geschrieben, hätte ich auch lieber wieder einen neuen Vertreter, der sich an die karge, einsame und melancholische Welt von Demon's Souls orientiert. Aber warten wir erst mal ob, ob Teil III überhaupt bestätigt wird. Und kaufen werde ich ihn ohnehin ;-)
 
Sehe ich auch so. Dark Souls II ist - ähnlich wie Skyward Sword für die Zelda Reihe - für sich selbst genommen ein sehr gutes Spiel aber als Vertreter einer Reihe eher ein schwacher Teil. Imho denke ich auch nicht, dass Miyazaki so stark in die Dark Souls III Entwicklung involviert sein wird. Vielleicht als ausführender Produzent oder als Berater (ähnlich wie Miyamoto bei Nintendo heutzutage). DS III wird parallel zu Bloodborne entwickelt worden sein, außerdem wurde zudem DLC zu Bloodborne bestätigt. Vierteilen kann sich Miyazaki nun auch nicht.
Ich denke daher auch, dass das Dark Souls II Team dran sitzen wird. Vielleicht jetzt noch unterstützt von einigen alteingesessenen.

Wie schon mal zuvor geschrieben, hätte ich auch lieber wieder einen neuen Vertreter, der sich an die karge, einsame und melancholische Welt von Demon's Souls orientiert. Aber warten wir erst mal ob, ob Teil III überhaupt bestätigt wird. Und kaufen werde ich ihn ohnehin ;-)

nix gegen Skyward Sword hier :mad:

ich hätte mich über ein Demon's Souls mehr gefreut oder ein ganz anderes Franchise von From (Shadow Tower) aber ich werds eh blind kaufen.
 
Zurück
Top Bottom